Aan0N_1194922799z
- 12. Aug 2008
- Beitritt 12. Aug 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zeit
heilt alle Wunden.Ich würde
es sagen.
Du lebst nur Einmal, vergiss das nicht.- naomh_12744558
Mein Freund
leidet aber darunter.
Und wünscht sich das jetzt schon. Er will mich nicht verlieren und wünscht sich, dass alles sich beruhigt.
Sie wird es nicht merken wie toll das ist, weil sie nämlich auf keinen Fall ihm das zulässt.
Sie stellt sich Stur dagegen und das ganze wegen mir.
Was soll ich nun machen? Sollen wir und deswegen trennen, weil EX alles dazu tut?
Reines Eifersuch!
Das trift man heutzutage leider sehr oft. - naomh_12744558
Ja und nein
da hat schon immer gekracht.
Er konnte es nicht mehr aushalten. Wir haben uns kennengelernt und er ist zu mir gezogen.
Was spiel das für Rolle?
Ob wegen mir oder nicht? Lach wenn wegen mir, dann EIFERSUCH was? und wenn nicht, dann lass ihr doch Zeit.
Verstehe ich das richtig? - naomh_12744558
@saraa33
ja wir leben seit 1/2jahren zusammen und sind richtig glücklich. Huhu zusammen
Ich habe da ein Problem und zwar fang ich mal von vorne an.
Ich habe einen neuen Partner wir sind 1/2 Jahr zusammen. Seine Ex Freundin und er haben eine Tochter. Er möchte seine Tochter gerne auch mal zu uns nehmen auch am we über Nacht. Sie will es aber gar nicht setzt alles dafür in Bewegung.
Meine Meinung dazu ist sie will Ihn wieder. Er soll ja auch früher kommen, wenn die kleine noch gar nicht zu haus ist und länger bleiben wenn die kleine schon schläft und seid dem wir zusammen sind und er es nicht mehr tut schiesst sie Quer.
Aber nun gut. Kann mir jemand sagen wie wir weiter vorgehen sollen das er seine Tochter auch mal zu sich holen darf? Sie haben beide das Sorgerecht.
Bitte helft mir ich kann Ihn nicht mehr leiden sehen.
MfG engel