A
an0N_1194829799z

• 25. Juli 2007
  • Beitritt 25. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also ich finde dein gewicht ganz ok.bei mir ist es ein ähnliches verhältnis: 1.67 (ziemlich klein) und 63 kg. also mach dir mal keine sorgen :-)
    lg

• Hi
    ich bin zwar 2 cm größer als du aba trotzdem: ich wiege etwa 62 kg. was mir eindeutig zu viel ist und womit ich im moment kämpfe
    lg

• Sind wir nicht alle essgestört?
    also damit meine ich nicht wirklich alle aber hört euch doch mal um. die allermeisten mädchen wollen weniger wiegen (ich auch)

• Bin 14
    bin 14
    wiege so 63 kg bei 1,67m will abnehehmen. nach 4 tagen fasten hatte ich mal 60 kg. ich war so stolz. war aba schnell wieda auf 63 :-)

• Hi
      also ich hätte gern 18
      ich selbst habe 21. das ist zwar nicht übergewichtig aber ich ich bin viel schwerer als die anderen mädchen die so groß sind wie ich 1,67m 62 kg. die mädchen aus meiner klasse wiegen bei der größe so 56 kg. heul. zwischendurch wog ich nach 4 tagen hungern 60 kg das hatte ich aba leida schnell wieda drau. :-(
      lg

• Super
      also ich persönlich liebe schwarzen nagellack. ich finde das total schön und das muss ja nicht umbedingt was mit punk zutuen haben (siehe heidi klum und co).Außerdem glaube ich das der lack die finger optisch streckt (schwarz macht schlank!).Wobei ich knallfarben genauso schön finde. eigentlich benutze ich querbeet alle farben außer pink und braun
      lg
      janet