A
an0N_1194763499z

• 8. Jan 2008
  • Beitritt 8. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Dieter!
    Jetzt mal ohne Sarkasmus und Prvokation:

Ich weiß das!!! *ggg*

Ich frag mich allerdings wo und wie all die Koryphäen bleiben wenn man mal konkrete Fragen an Sie stellt.

Fragen bei denen man sich nicht mit dem "Exklusivzugriff" auf die geistige Welt etc herausreden, und den fragenden als unwissenden Depp abtun kann.

Was die 6 - 9 Stunden Nonstop Fernseh - Überwesen betrifft... Ich denke mal es ist besser dazu nichts zu sagen, sonst geht mein Sarkasmus mit mir durch!

Aber achte mal drauf: Sobald man "unbequem" wird werden entsprechende Beiträge entweder ins lächerliche gezogen, man persönlich beleidigt oder im Notfall schaltet sich der MAD (mediale Abschirmdienst) ein und die Beiträge verschwinden!

Ich habe übrigens von einigen "Star - Beratern" schriftliche Prophezeihungen und Kartenleseaussagen bekommen die mit den Realitäten (BEWEISBAR!!!) garnix zu tun haben.

Gruß

$51

• lila_12131471

@ mariamaddalena3:
    Schalt doch um!

Wenn "fui" alles ist was du beitragen kannst ist das wohl auch das beste.

Ich empfehle KIKA oder RTL2 da müsste eigentlich das für dich passende Programm laufen!

Übrigens... "Fui" schreibt man mit nem PEH (P) vorne, du darfst gerne kritisch nachfragen falls Du Zweifel haben solltest!

• lila_12131471

Wer lesen kann (und es auch macht) ist klar im Vorteil
    Dieters hat sinngemäß geschrieben dass es eben sehr schwer ist Personen, Orte, Zeit etc vorherzusagen um mal bei meinem Beispiel von 9/11 zu bleiben.

Meine Frage, warum denn dann die "Personensucher" nichts nachvollziehbares vorweisen können ist somit sehr wohl berechtigt, und stellt kein Urteil dar.

Immerhin sollten es diese doch gemäß den hier verfassten Antworten und der darin enthaltenen Logik einfacher haben, schließlich wissen die doch immerhin Namen, Umstände, Ort etc. zu der besagten Person.

Die "Urteile" stellen sich also all diejenigen selber aus welche für sich alle Möglichen wundersamen Fähigkeiten in Anspruch nehmen aber wenn`s drauf ankommt nicht inne Reihe bekommen.

Positive Beweise stehen nach wie vor aus!

Sieh es doch mal so:

Kartenlegen zeigt einem nach verbreiteter Meinung hier im Forum BESTENFALLS (kursiv geht leider nicht) Tendenzen auf, die aber jederzeit durch Entscheidungen, Handlungen etc. der jeweiligen Person in jede beliebige Richtung umkippen können.
    Der "Wert" dieser Prophezeiungen ist daher zumindest fraglich.

Personenauffindungen.... Scheint ja offensichtlich auch nicht zu klappen

Wahrsagungen welche mehr als einen Menschen betreffen.... Scheinen aufgrund der Komplexität der Dinge auch nicht zu gehen.

Diese ominösen PRF sind sowohl vom "weltlichen" wie aber auch vom "sprirtuellem" Standpunkt aus zumindest fragwürdig. Hier wird sich aber bestimmt jemnd finden welcher was positives zu vermelden hat. :-)

• lila_12131471

@maria...
      Hinsichtlich der Vermisstenauffindung, DAS müsste doch eigentlich einfacher sein, schließlich hat es der "Sucher" doch mit einer Person zu tun auf die er sich konzentrieren muss, kennt zumindest die groben Umstände wie Person, Ort, Zeit etc.

GIBT ES DENN NICHT HIER UND BEI "DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM EXPERTENPORTAL" BERATER DIE GENAU DAMIT WERBEN????????????????????????????????

Und wie ich schon sagte, spätestens nach der ERSTEN Vorhersage die eingetroffen ist, wird man zuhören!!!!!

Im übrigen Urteile ich nicht, sondern ich frage. Nur anstelle Antworten bekomme ich Vorhaltungen und Unterstellungen.
      Übrigens hast auch Du dich vor einer kompetenten Antwort gedrückt.... WARUM EIGENTLICH???

• Hmm...
        Ich versteh Deine Einwände eigentlich schon, und das ihm erst einmal niemand glauben schenken wird, ist mir auch klar.
        Aber ich denke das man ihm spätestens nach dem Eintreffen der ersten Prognose sehr sehr gut zuhören würde, oder meinst Du nicht?

Hinsichtlich der Vermisstenauffindung, DAS müsste doch eigentlich einfacher sein, schließlich hat es der "Sucher" doch mit einer Person zu tun auf die er sich konzentrieren muss, kennt zumindest die groben Umstände wie Person, Ort, Zeit etc.

• Gut argumentiert!!!
          Wenn ich Dich richtig interpretiere dann sind wir Menschen halt inkosequent in unserem Handeln und Denken und basteln uns bedarfsweise die Realität die gerade am besten passt!

Irgendwie find es doch arg desillusionierend hier einerseits über nahezu gottgleiche höhere Gaben zu diskutieren, und andererseits feststellen zu müssen dass wir vom Neandertaler nicht nur ein paar wenige Kilometer entfernt sind, sondern uns auch in den tausenden Jahren seitdem kaum weiter entwickelt haben!

--> *Nun innen Keller geht und sich ne Keule bastelt....*

• Ich schau mir nun schon seit geraumer Zeit die Beiträge und Diskussionen in diesem Forum an, und habe EINE einzige Frage.

Wenn nun irgendeine Person hier wirklich diese Begabung hat, warum hat niemand

- den 11.9.2001 vorhergsehen und damit tausende Menschen vor dem tode gerettet?

- uns niemand vor Kyrill gewarnt?

- niemand den Tsunami 2004 vorhergesagt?

- bis heute niemand das kleine englische Mädchen gefunden?

Der Person welcher auch nur eine der (nur als Beispiel) genannten Punkte hätte prophezeien können wäre doch Ruhm, unendlicher Reichtum, die ewige Dankbarkeit etc. all der betroffenen (und vieler anderer) Menschen auf alle Ewigkeit sicher.

Also warum macht es keiner?????

• ariane_12152624

Ich dachte immer
          Tv - Berater bekommen lediglich eine "Aufwandsentschädigung", und diese unabhängig davon ob die Gratisgespräche führen oder die kostenpflichtigen TV - Beratungen machen!

Die 1 Sterne Beratung kannste ja wie all Deine Kollegen löschen lassen!

• In dem Beraterdeutsch - Tread
            den ich gerad nochmals gelesen habe wurde das "anfixen" genannt!

Ist zwar nicht gerade vorteilhaft formuliert aber irgendwie doch passend.

• Vielleicht...
            ...klingelt es auch nur deswegen zwischenzeitlich mal nicht weil jemand mal die Klingel des Zufallsgenerators abgestellt hat um dem "gemeinen Zuschauer" zu suggerieren das gerad nix los ist, und die Chancen somit besonders groß sind durchzukommen??

Wenn nun 20000 potenzielle Anrufer zu exakt diesem Gedanken kommen und jeder 5 mal versucht durchzukommen sind schon wieder 100.000 Euro mehr auf dem Konto!

Business as usual nennt sich sowas!!!

• Komisch...
            Aber gibt es nicht Tiere welche in unserem Kulturkreis dem Menschen nahe stehen und gleichzeitig in anderen Religionen "einfache" Nutztiere sind?

Unser allseits geliebter treuer Freund, der Hund gilt in manchen Teilen der Erde als Delikatesse, andererseits unser Nutztier No 1 oder 2, die gemeine Kuh ist in Indien heilig.

Das ganze ist doch sehr einseitig betrachtet und sehr widersprüchlich, oder?

Ich jedenfalls hoffe das nicht irgendwann all die Tiere wieder treffe die wegen meines Lebenstiles und meiner Essgewohnheiten haben sterben müssen!

Wie kann ich all den getöteten Schweinen und Kühen erklären das ich sie zum fressen gern hatte???

Eigentlich wollt ich ja schon längst Vegetarier werden, bis mir ein schlauer Mensch erklärt hat das Vegetarier meinem Essen das Essen weg essen!

• Tja...
            Kurze Frage keine Antwort!

Oder: Hier werden sie geholfen!

Hat eigentich irgend jemand schon mal etwas positives und vor allem Eindeutiges von dem Verein gehört?

• julyan_11947632

Warum reagieren viele denn so negativ?
            Also ich finde schon das an Hanniballs Abhandlung doch ein großer Teil Wahrheit enthalten ist.
            Jeder der das gelesen hat und dann mal bewusst bei Astro TV reingeschaut hat wird doch parallelen entdecken.

Ich jedenfalls hab mich beim lesen und fernsehen amüsiert!