A
an0N_1194756199z

• 30. Okt 2010
  • Beitritt 30. Okt 2010
  • 16 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jada_12850563

Danke für deine Antwort
    Ich verstehe was du meinst und glaub mir ich weiß das es für sowas keine Entschuldigung gibt.. ich würde nur lieber mich verletzten als sie..

• freitag haben wir bei uns ne party gemacht.. wir waren alle volll auch durch die extreme hitze.. irgendwann fingen die frauen an zu tanzen.. wir männer haben dann gepfiffen.. aufnmal waren die weg und kamen verkleidet wieder (meine frau und ich haben so kostüme dienstmädchen,krankenschwester usw usw für rollenspiele) wir pfiffen dann und holten das Monopolyspielgeld raus und steckten es den zu wie im stripclub.. sie haben sich dann aber auch nicht mehr umgezogen.. später wo fast alles geschlafen hat flüsterte mir jana (eine nachbarin) ins ohr das sie mich will und das sie gehsehen hat wie ich sie angeguckt habe.. sie ging voll auf mich ein und machte mich geil mit tanzen usw dann setzte sie sich auf mich rieb mit ihrer ..... mein teil.. da konnte ich nicht mehr. sind dann zu ihr rüber und hatten bis in die morgenstunden sex.. wo wir fertig waren schoss mir alles durch den kopf.. und ich musste los.. sie sagte zu mir das es unser geheimnis bleibt und wenn ich mal wieder lust hab gerne rüberkommen kann..

ich weiß das es falsch war und ich meiner frau das herz schon gebrochen habe..

vielleicht ist es besser das für mich zu berhalten ??

• Gibt es frauen die wenig oder kein verlangen nach sex haben, aber wenn ich sie zum beispiel so richtig verführe dann hat sie auch lust.. es ist aber schon immer so gewesen und nichts neues.. habt ihr vielleicht die ein oder andere idee was ich machen kann damit sie mehr lust bekommt bzw auch mich mal öfters verführt ?? Ich weiß nicht wielange ich das noch aushalte.. man bekommt ein echt blödes gefühl wenn man immer der ist der die lust ins leben ruft..

• Fremdgehen ist doch keine Option
    Beziehung und treu sein.. oder singel sein und spass haben.. beides geht nicht.. oder halt unter absprache.. aber Glück wird man damit auch nicht auf dauer.. Zb ihr Fliegt in den Urlaub.. da will machen sie gegenseit an manchen orten Lieben und wenn es da dann auch nicht passt was dann? neee,, glücklich sein ist was anderes und seinen Partner zu Verbiegen macht es auch nicht besser.. man macht sich nur was vor..

• flavie_12101640

Ja
    da gabe ich dir recht bei.. das Problem ist ich würde gerne für 1-2 tagen auf abstand gehen um mir klar zu werden was ich jetzt machen will.. aber ich will sie nicht Verletzen..
    es könnte für sie so rüberkommen als wenn ich sie los werden will oder so.. wir sind die letzte zeit jede freie Min zusammen..

• pich_12455322

Also wenn ich ehrlich bin
    wir schweben schon zusammen auf einer Wolke.. ich bin total hin und weg von ihr und sie auch von mir..
    Aber es ist ja ein altersunterschied von 13jahren..

• Klar weiß ich ihren namen
    ich weiß es ist echt krass nicht ans alter zu denken.. ich war halt hin und weg von ihr.. wenn man sie sieht denkt man wirklich sie ist über 20j

• Nein
    Wir haben über alles geredet, aber sie nach den alter zu fragen, war irgendwie ja, wie soll ich es sagen nie passend, aber ich war mir halt sicher das sie über 20j ist..

• Hallo, es war vor 4 Wochen auf einen Freitag.. Ich war bei freunden auf ner Party und am späten abend sind noch welche dazu gekommen darunter SIE, wo ich sie gesehen habe hat es bei mir geknallt.. aber so richtig.. ich bin jetzt seit gut einen jahr wieder singel.. Für mich hatte sich überhupt nicht die frage gestellt wie alt sie ist, denn sie sah Min so aus wie 20-23j und kam auch so rüber.. den abend haben wir Geflirtet wie nichts gutes.. vor 2Wochen lief dann so langsam was Küssen usw.. letztes wochenende hatten wir dann das erste mal sex.. ich Merkte nur das sie nicht so recht wußte wo es lang geht, habe mir aber nichts dabei gedacht.. gestern sind wir zusammen ins kino und da hat sie eine freundin getroffen, die zu ihr sagte: dein siebzehnter geburtstag war echt super Letzten Monat, ich hoffe ich bin auch zu deinen achtzehnten eingeladen.. ich glaube ich bin da Total Blass angelaufen.. ich war oder eher gesagt ich bin total durcheinander in kopf.. sie ist grade erst 17j gewurden, das hätte ich nie gedacht.. Ich weiß grade so gar nicht was ich da machen soll..

aber ist es okay ??

• Hallo erstmal.. ich habe ein großes problem.. meine frau und ich haben eine ehekrise, es ist so das ich wohl sehr Potent bin und öfters sex möchte wie sie Min 1mal am tag "am liebsten 3-4mal", das ist ihr aber schon zuviel,ihr reicht 1mal die woche sie hat mir auch schon vorgeschlagen das ich mir eine Affäre suche, das will ich aber nicht weil ich meine frau über alles liebe und ihr treu bleiben will.. sonst hätte ich sie ja nicht zur frau genommen.. ich war auch schon beim arzt und der meint ich bin halt sehr Potent aber alles ist okay bei mir.. meine frau ist jetzt zu ihrer freundin gezogen und hat zu mir gesagt das sie mich liebt und mit mir zusammen bleiben will, sie das so aber nicht mehr kann und ich mir eine lösung suchen soll..

Ich bin am verzweifeln.. was mache ich jetzt..?

Ich kann doch nicht mit anderen frauen sex haben, obwohl ich es lieber mit meiner frau hätte?

selbstbefriedigung is zwar eine lösung, aber das is auch irgendwie scheiße..

kennt jemand von euch diese situation..? was mache ich nur..

wäre eine trennung vielleicht echt besser?

alles SHIT ECHT!!!

• herbstblume6

Aber grade wenn ich das mache
    könnte man sich was dabei denken oder so.. ich werd ihr sagen sie soll vorsichtig sein..

• Hallo,

Meine frau und ich waren am Freitag nach langer zeit mal wieder unterwegs.. wir sind dann mal wieder in die kneipe wo mit uns alles angefangen hat.. nach 2-3 Stunden kam eine kleine gruppe rein und da sehe ich das meine ex freundin dabei ist (ich fragte mich wie es sein kann, da sie ja wieder weg gezogen ist nach unserer trennung) ich hab sie einfach nicht beachtet.. bin dann irgendwann mal aufs WC und aufn rückweg hab ich noch nen alten freund getroffen und mich fest gesabbelt und wo ich wieder zurück kam sitzt meine ex neben meiner frau und die beiden unterhalten sich.. ich bin dann ganz normal wieder hin und tat so als wenn ich sie vorher überhaupt nicht erkannt habe (sie hat eine Neue haarfarbe und Frisur) sagte hallo und gab meiner frau ein kuss.. wir haben uns denn noch kurz unterhalten wie es einen so geht.. sie ging dann auch wieder.. ich habe meine frau dann auch gleich gesagt das es eine ex ist.. aha sagte sie, die war voll nett und wir haben dann auch Handy-Nummern getauscht, so das wir mal was zusammen unternehmen können.. nun schreiben die sich seit Samstag mittag mails und wollen sie heute zum shoppen treffen.. was soll ich jetzt davon halten? es ist doch echt komisch, oder?
    soll ich zu meiner frau sagen, du lass es lieber da stimmt was nicht? aber auf der anderen seite aus könnten die sich schon sehr gut verstehen :/

• Moin,Moin

1. Frage: Wie alt bist du? 28

2. Frage: Wie groß bist du? ca 186

3. Frage: Wie groß (von-bis) sollte eine Frau sein, damit du sie attraktiv findest? 165-184

4. Frage: Wie alt sollte eine Frau mindestens und höchstens sein, so dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen zu könntest? 22-30

5. Frage: Wie alt darf eine Frau mindestens und höchstens sein um mit ihr einen One-Night-Stand oder eine Sexbeziehung zu haben? 18-35

6. Frage: Wäre es für dich ok wenn die Frau vor dir schon mit vielen Männern geschlafen hätte oder wäre das ein No-Go? kommt drauf an,aber wenn es ein normales verhalten wäre,würd es mich nicht stören

7. Frage: Welche Figur findest du bei einer Frau attraktiv? alle bis auf zu übergewichtig und sonn hungerhacken..aber davon abgesehen,, jede frau kann sexy sein, es kommt nur drauf an wie sie damit umgeht

8. Frage: Wie wichtig sind dir große Brüste? von b bis dd ok, darüber zuviel darunter zu wenig

9. Frage: Wie sollte sich eine Frau kleiden um dir zu gefallen? es sollte zu ihr passen

10. Frage: Findest du es attraktiv, wenn eine Frau hohe Schuhe trägt? ja

11. Frage: Findest du es schöner, wenn sich eine Frau ein wenig stärker schminkt und sich richtig aufstylt und gefällt es dir besser wenn die Frau natürlich ist? solange der putz nicht abfällt :+) natürliche schönheit is besser,aber gegen ein bisschen was habe ich nichts.. ich will nur nicht glauben das ich eine doppelbeziehung führe

12. Frage: Findest du es attraktiv, wenn eine Frau lange oder künstliche Fingernägel hat? ja

Letzte Frage: Worauf achtest du zuerst wenn du eine Frau siehst? Wo schaust du hin? erst gesicht dann körper,augen, po, busen

• Na super
    ich sehe jeden tag meine heiße frau und darf mir dann aber einen runter holen? nee.. aber mit dauer latte rumzurennen is auch shit, vorallem auf der Arbeit, weil da arbeite ich zu 95% nur mit frauen zusammen

• Moin

Gestern war mal wieder ein geiler tag meine frau und ich hatten 3mal sex.. einmal morgens bevor ich los musste zur arbeit,, dann kurz nach den essen ca 17uhr und denn nochmal gegen abend wo wir zubett sind ca 22uhr.. jetzt wollte ich mit ihr heute morgen gerne wieder guten morgen sex haben und sie wollte nicht und meint ich bin zu potent,das sie es nicht jeden tag so kann.. da fragte ich nur was ich jetzt machen soll ich kann ja auch nichts dafür, da sagte sie: ich solle meinen druck doch irgendwo ablassen.. ihr reicht 2-3 mal die woche sex.. wie soll ich darüber nun denken? ich stehe da nicht drauf mir einen runter zu holen und sie weiß es ja auch..

• Also ich kann dazu sagen
      eine ex von mir war Postbotin und die ist täglich mitn fahrrad gefahren und ich muss sagen sie hatte die geilste pussy die ich jemals gefi..t habe, echt hamma geil..

• Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen
        und muss dazu sagen das du ein schwein bist, es ist doch total egal obs ein guter freund ist oder nicht, sowas macht man einfach nicht und mal abgesehen davon, das du eine eine frau/freundin hast der du fremdgehst