A
an0N_1194601899z

• 6. März 2006
  • Beitritt 6. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen
    Hab ja vor einiger Zeit einen Stiermann kenengelernt und bin jetzt am Ende mit ihm.Nach meinem Gefühl waren seine SMS nicht mehr so liebevoll und daraufhin hab ich ihn gefragt was los ist ob es mit mir zu tun hat. Das hat er verneint er habe Probleme mit der Arbeit. Ich hab ihm auch gesagt wenn es eine andere gibt soll er mirs sagen aber die gab es anscheinend auch nicht. Bis er mich dann doch nach meinem Alter gefragt hat ich habs ihm geschrieben und gefragt ob es doch ein Problem ist. Hab darauf keine Antwort erhalten Er hebt weder ab wenn ich anrufe noch meldet er sich. Ich weiß das es besser ist ihn zu vergessen aber ich liebe ihn. Was soll ich machen?? Bin verzweifelt.

• Wer hat Erfahrung bei einem größeren Altersunterschied? Und zwar bin ich 47 und er 34 . Sonst suchen ja die Männer immer jüngere Frauen aber mir passiert es immer wieder das mich Männer um die 35 versuchen zu erobern. Diesmal hat es einer geschafft er weis jedoch nicht wie alt ich bin. Könnte so was gutgehn?
    l.G.

• an0N_1275610999z

Mein Gefühl sagte es mir
    Hallo malbuner
    Danke für deinen Rat. Mein gefühl sagte es mir ja aber ich such einfach immer noch nach einem Strohalm. Ich versteh es einfach nicht warum? Es war alles so perfekt. Er sagte mir zwar das er Angst vor einer Neuen Beziehung hat weil er vielleicht die Erwartungen nicht erfüllen kann.Er hat mich am Anfang im Sturm erobert und dann auf einmal so ein Rückzieher.
    l.G. dete

• an0N_1295678999z

Brauche wirklich Rat
      Wer kann mir helfen. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und meine Arbeit gelingt mir auch nicht.
      Soll ich meinen lieben Stier versuchen zu vergessen oder hab ich eine Chance das er sich wieder meldet? Ich bin auch immer kurz davor ihn anzurufen trau mich aber dann doch nicht um Ihn nicht zu beträngen. Bin verzweifelt.

• tria_12485802

Ja der liebe Stier
        Mir gehts auch so!! Nur mein Problem ist das wir uns nicht sehen können. Er arbeitet am Berg und ist 12 Tage von der Umwelt getrennt und ich noch dazu 200 km entfernt.Als wir uns kennenlernten wars irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Dann hat er mich täglich angerufen die süßesten SMS geschrieben. Dann haben wir uns nach 12 Tagen wieder getroffen er war zärtlich und total lieb. Hat mir auch geschrieben das er mich ehrlich mag weil ich Bedenken bekam.Ich hab ihn gefragt ob ich etwas falsch gemacht hätte weil ich das Gefühl hatte das er sich zurückzieht. Das letzte SMS vor 4 Tagen war ach Maus du hast nichts falsch gemacht und seither kein Lebenszeichen. Was soll ich machen ihn anrufen? Wer kann mir einen Rat geben?