A
an0N_1194556499z

• 29. Sept 2009
  • Beitritt 29. Sept 2009
  • 42 Diskussionen
  • 198 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja das wäre sooooooooo schön... :FOU:
    ...wenn Träume mal wahr werden würden :-)

Woah so lange hast du sie schon, mir gehts da ähnlich allerdings habe ich meine erst vor ein paar Monaten so richtig endeckt und seit dem möchte ich auch nichts lieber als endlich mal die Nähe einer Frau zu spüren :shy:

Aber leider ist das ja nicht leicht, da mir auch irgendwie der Mut fehlt einfach mal eine Frau auf der Straße anzusprechen und was soll man dann sagen :???:

Komme auch aus der Gegend 40...NRW

• Hallo Zusammen,

wer sucht die Serie The L Word, habe sie komplett in deutsch auf DVD?

Falls jemand Intresse hat, bitte per PN melden???

LG bluemchen

• The L Word auf Deutsch :-D
    Hallo,

sehe gerade das der Beitrag schon etwas älter ist aber vielleicht suchst du oder jemand anders die Serie ja immer noch auf Deutsch, könnte sie euch anbieten, habe sie von 1-5 Staffel komplett auf Deutsch :-D

Also wer Interesse hat, bitte melden???

LG

• Es ist wirklich schwierig :TRISTE:
    Hallo Summer,

mir gehts da ähnlich wie dir, habe auch manchmal das Bedürfnis nach einer lieben und netten Freundin, mit der ich über alles sprechen kann und bei der ich mich auch mal ausheulen kann, die mich in den Arm nimmt usw. also so wie man sich eben eine wirklich beste Freundin vorstellt.
    Nur leider, bin ich bisher nie in den Genuss gekommen, so eine liebe und nette Sie zu treffen, habe nie eine richtig gute Freundin gehabt und die letzten bei denne ich es dachte, haben mich dermaßen im Stich gelassen und verarscht, bin sowas von traurig deshalb :cry:

Von daher, würde ich mich auch freuen, wenn ich bald mal eine wirklich nette und vorallem ehrliche Freundin finden könnte???

Ich bin übrigens noch 28 und komme aus Düsseldorf, wenn du Intresse hast mich kennenzulernen, kannst mir gerne eine PN schreiben :-D

LG

• HALLO IHR LIEBEN :-D

ICH SUCHE IMMER NOCH GANZ DRINGEND, "VERBOTENE LIEBE" AB FOLGE 2060 GIBT ES DENN HIER WIRKLICH KEINEN DER SIE HAT; ODER TRAUT IHR EUCH NUR EINFACH NICHT; WEGEN DER VIELEN FAKES HIER? :cry:

ALSO ICH KANN EUCH BERUHIGEN; ICH BIN KEINER MICH GIBT ES WIRKLICH UND ICH WÜRDE AUCH NIE JEMANDEN REINLEGEN :NON:

ALSO BITTE MELDET EUCH, BEI MIR : HABE AUCH EINIGES ZUM TAUSCHEN DA :-D

LIEBEN GRUß

• afanen_12248140

Noch aktuell :???:
    Hallo Sabrina, ist deine Anfrage hier noch aktuell?

Falls ja melde dich doch bitte per PN mal bei mir, würde mich freuen :-D

Gruß bluemchen

• Niederrhein Therme :???:
      Hallo, bestimmt hast du schon ein Bad in Duisburg gefunden, oder?

Falls nicht versuche es mal mit der Niederhein Therme, war zwar auch noch nicht da aber ich wollte sie jetzt im Dezember mal ausprobieren :-D

• jelle_12559291

Suche auch VL und könnte dir vielleicht helfen :???:
      Hallo motte4380,
      ich hätte vielleicht Intresse, welche Folgen hast du bereits und welche suchst du noch?

LG

• Das hört sich gut an :-D
      Hallo, na das wäre doch mal ein super Treffpunkt und eine sehr gute Idee :-D

Würde mich auch freuen, mal einige von euch zu treffen? :-)

• silja_12900595

Bin langsam echt am Verzweifeln :-(
        Hallo,
        vielleicht kann mir hier von euch jemand weiterhelfen :???:

Ich bräuchte dringend euren Rat, was man machen kann um schnell Kilos zu verlieren auch jetzt während der Weihnachtszeit?

Es ist leider echt schwierig, habe schon alles versucht und immer wieder steigen die Kilos wieder, was kann ich blos machen :???:

• jelle_12559291

:???:
          Hallo,

wie weit hast du denn die Folgen, oder sind es die Folgen die gerade bei sevenload zu finden sind?

LG

• Abendkleider
          Hallo,
          falls du immer noch auf der Suche nach einem Abendkleid sein solltest, melde dich einfach mal bei mir, ich könnte dir sogar zwei zur Auswahl anbieten :-D

• aminda_11872551

:-/
          Hallo,

kleiner Tipp, es ist auf dem bild 15 und ist rosa und mit schleife :lol:

Naja also, falls du immer noch ein so ähnliches Kleid suchst kannst dich ja mal bei mir melden, hätte da zwei anzubieten?

• Sammelalbum
          Hallo,
          falls du immer noch auf der Suche nach Sammelalben sein solltest, kannst du dich ja mal bei mir melden, ich könnte dir welche anbieten??

• Oh...Was ist denn hier los gewesen :???:
          Hallo chiara19753,

könntest du mir vielleicht netterweise per PN veraten, welche pipsi du meinst also den genauen Benutzernamen, da ich auch mit einer momentan am Verhandeln bin?

Danke schonmal im Vorraus
          und hoffentlich hattest du jetzt nicht mehr so viele Probleme?

• enfys_12271753

The L Word...ja gerne :-)
          Hallo Jasmin,

ich hätte Intresse daran, hast du denn die Folgen komplett auf Deutsch' und ist dein Angeobt hier eigentlich noch aktuell da der Eintrag ja schon länger her ist?

LG

• Hätte Intresse an deiner Sammlung :-D
            Hallo,

ist das mit deinem angebot hier noch aktuell?
            Da ich intresse daran hätte, suche schon überall jemanden der mal komplette Folgen der Soaps anbieten aber leider bisher ohne Erfolg, würde mich über eine PN von dir freuen :???:

• Hallo,
            ich bin schon lange auf der Suche nach Verbotene Liebe Folge ab 2060 als Carla von Lahnstein in die Serie eingestiegen ist bis zu 3332. Folge bitte aber komplette Folgen, wenn möglich, wäre über jede Hilfe sehr dankbar?

Und ab 3333. Folge bis heute kann ich euch bieten, wenn ihr möchtet?

Würde mich über viele Antworten von euch sehr freuen :-D

• Es ist leider unheimlich schwer... :cry:
            Hallo,

ich suche auch schon seit einiger Zeit eine liebe und nette Sie aus dem Gebiet NRW, die mit mir Zärtlichkeiten austauschen möchte :???:

Aber bisher, habe ich noch nicht die richtige gefunden, es ist leider schwieriger als ich dachte :-(

Ich bin 28 Jahre, lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung zu einem Mann aber trotzdem habe ich dieses Verlangen zu einer Frau, was nun immer stärker wird :shy:

Wenn du Intresse hast, melde dich bei mir?