A
an0N_1194450299z

• 19. Juli 2006
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hey!

Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Ich war immer schon etwas eifersüchtig auf die beste Freundin von meinem Freund, aber hab ihm nie verboten sie zu treffen oder so.

Als ich sie dann irgendwann das 1. Mal mit ihm, zwar nicht so lange, sah, erfuhr ich hinterher von ihm, als ich nur so aus Interesse nachfragte, dass sie durch ihn gewusst hat, dass ich eifersüchtig bin und sie nicht mögen würde! Er hat mich quasi ins offene Messer laufen lassen. Ich hätte die Frau nie sehen wollen, wenn ich gewusst hätte, sie weiß so über meine Gefühle bescheid und wie ich zu ihr stehe...

Und dann hat er mir ca. 3x schon was geschenkt. Einmal hat er ein Plätzchenrezept von ihr bekommen und ein anderes Mal hat er mir etwas mit ihr getauschtes geschenkt, weil sie das in meiner Lieblingsfarbe hatte und es das sonst nur noch in anderen Farben im Geschäft gab. Ich fand das etwas blöd, dass bei allen Geschenken sie irgendwie beteiligt war
    Und das 3., was ich von ihm hab, ist eine kleine Herzchenkette. Da versicherte er mir dann noch vor kurzem, dass sie mit diesem Geschenk aber gar nichts zu tun hatte. Und jetz erfuhr
    ich zufällig, als ich mit seiner besten Freundin gechattet hab, dass sie diese Herzchenkette entdeckt hat (erzählte sie mir stolz) und ihn sogar noch überzeugt hatte dazu, die überhaupt zu nehmen. Für mich hat sie damit viel mehr zu tun als mit den anderen Geschenken obwohl er noch immer so betonte, sie hatte gar nichts damit zu tun.

Naja, es geht mir jetzt nicht so darum, ob der Freund nun Geschenke mit der besten Freundin kaufen darf, wenn man eifersüchtig auf die ist (ihr hättet sicherlich fast alle kein Problem, wenn euer Freund eine beste F. hätte), sondern einfach wie er mich meiner Meinung nach angelogen hat und meine Gefühle ohne mein Wissen grade ihr ausgeplaudert hat und mich meines Empfindens nach vorgeführt hat.

Wie würdet ihr reagieren?