A
an0N_1194287399z

• 17. Juli 2005
  • Beitritt 17. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ggg aisira
    ...denk ist auch besser gewesen das du dir das von wem anderen erklären lassen hast, denn mit den erklärungen dieser befehle wär er sicher etwas überlastet gewesen.

system error gggg

• an0N_1253372199z

Also trotzig
    ..falls es dir nicht aufgefallen ist, ist das ein normales forum, da kannst ganz normal rein schreiben, brauchst keine programmiersprache.....
    aber vermutlich ist das auch zu schwierig für dich.... das zu erkennen, wenn du dir bei den anderen dingen schon soooo schwer tust...

blackrose

• mokosh_12717167

Habe die diskussion hier verfolgt
    und finde echt, das endlich mal eine gute diskussion und gute beiträge hier im forum gepostet werden.
    besonders von dir, nebelmond, du sprichst es an, eine prf bzw pzf ist sicher nicht die lösung aller probleme. man muss auch an sich selber arbeiten... seine fehler erkennen und versuchen sie zu beheben..sonst hat es keinen sinn, es wird wieder gleich weitergehen wie bisher und früher oder später wird sich die partnerschaft wieder an den selben problemen "aufhängen"
    eine trennung kommt sicher nicht von irgendwo, es gibt immer einen grund wiso, weshalb es nicht mehr geklappt hat... denk mal, da muß jeder mal sein inneres erforschen und der wahrheit mal ins auge blicken, die fehler zugeben und aufdecken die man gemacht hat damit man dagegen auch was tun kann....

weiter so, solche postings sind wirklich was wert!!!

lg blackrose

• hadley_12099088

Sorry, aber....
    sie aisha kannst du voll vergessen, ich war auch total am ende, fertig. hab mich an sie gewandt. naja dann bezahlt.. dann ist ein brief gekommen mit einer Anleitung und einem kleinen "päckchen" drinn. haben "status" mails hin und her geschrieben... immer wurde mir gesagt schaut gut aus... viele gefühle... usw usw. auf einmal ist dann gar nichts mehr gekommen...hab das dann, bzw wollte das dann in ihr gb schreiben. aber natürlich, wusste ich das vorher schon, einen negativen eintrag kann sie nicht gebrauchen, er wurde nie freigeschaltet.
    ähnlich ist es einer freundin gegangen.... tu dir das nicht an... sie schürt hoffnung in jedem mail und dann, irgendwann, sitzt du leider "alleine" da!