Huhu
schreib in doch einfach mal was er so maht wann er wiederkommt und und und...sag das du ihn schon vermisst....etc. dann siehst du wie er darauf reagiert.....mach ihn komplimente....fass ihn aus einer situation heraus einfach mal an....finde raus ob er ne freundin hat mit indirekten fragen....
erst kompliment...dann deine freundin kann schon stolz auf dich sein....irgendwie so...kommt halt aaauf den typ an!
Aan0N_1194256699z
- 6. Mai 2008
- Beitritt 6. Mai 2008
- 4 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eigelb hat mehr Eiweiß als das Eiweiß selber!
Eiweiß ist gesund und für abends ech gut, wenn du es nicht übertreibst mit Eiern ist das völlig in ordnung...wie gesagt in eigelb ist mehr eiweiß drinne als im Eiweiß selber!!...huhu....ich habe wirklich probleme mit Heißungerattacken ob es Schokolade ist oder Fettreiches Essen...
Was tue ich dagegen und wo finde ich Essenspläne zum umsetzen?...
Abnehmen ist echt kostspielig gerade wenn man noch in der Ausbildung ist und alleine wohnt...
Vielleicht habt ihr ja hilfreiche Tips für mich...
Danke schon jetzt...
Asooo von Diäten halte ich nichts, lieber natüprlich und dauerhaft abnehmen!
Babylotion von Bübchen
huhu...ich benutze die Bodylotion für Babys aber auch Erwachsene von Bübchen...das ist so eine Große hellblaue Tube mi einen dunkelbleuen Deckel...die kosten um die 4 oder5 Euro...ich creme mich tägl ein das hilft super....denn ich hatte auch trockene haut...!!
Würd mich freuen wenn du mal schreibst ob es geholfen hat!!!
LG Gerlinde
- deana_12756472
Hilfe....
habe das gleicheProblem und weiß mir nicht zu helfen...würde gerne eine Lösung wissen, die auch ohne spritzen und teure Hilfsmittel helfen...hat jemand eine Idee? Ich bin Auszubildene in einem Einzelhandel....in der Abteilung in der ich arbeite bin ich seid 3 Monaten und habe dort starke Probleme, mit den Mitarbeitern komme ich so ganz gut klar, obwohl sie mir schon klar machen das es sie nervt hinter mir herzuräumen nur weil ich mal wieder etwas falsch gemacht oder vergessn habe...ich bin zwar noch Auszubildene aber denke das dies so keinen Unterschied macht....obwohl ich Aufgaben sicher weiß, weiß wie ich sie zu erledigen habe, vergesse ich meistens die helfte....
Sachen die mir oft gesagt werden mache ich das nächste mal wieder falsch....ich denke das dies KONZENTRATIONSSTÖRUNGEN sind.
Weiß nicht was ich machen soll, mein Chef ist völlig in Ordnung, er ist super...obwohl ich die Fehler mache ist er nicht ganz so böse, obwohl er allen Grund dazu hätte...
so bin ich ein ganz selbstbewuster fröhlicher Mensch, doch die Angst etwas falsch zu machen(was dann auch mal wieder passiert) z.B. Belege falsch schreiben, nicht abheften,Aufgaben vergessen die mir zugeteilt woden sind....verunsichern mich....
WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???Hallo
Ich bin Auszubildene in einem Einzelhandel....in der Abteilung in der ich arbeite bin ich seid 3 Monaten und habe die gleichen Probleme wie du...ich bin zwar noch Auszubildene aber denke das dies so keinen unterschied macht....obwohl ich Aufgaben sicher weiß, weiß wie ich sie zu erledigen habe, vergesse ich meistens die helfte....
Sachen die mir oft gesagt werden mache ich das nächste mal wieder falsch....ich denke das dies KONZENTRATIONSSTÖRUNG....sind....ich weiß es echt nicht....weiß nicht was ich machen soll mein Chef ist völlig in Ordnung, er ist super...obwohl ich die Fehler mache ist er nicht ganz so böse, obwohl er allen Grund dazu hätte...so bin ich ein ganz selbstbewuster fröhlicher Mensch, doch die Angst etwas falsch zu machen(was dann auch mal wieder passiert) z.B. Belege falsch schreiben, nicht abheften,Aufgaben vergessen die mir zugeteilt woden sind....verunsichern mich....
WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???