A
an0N_1194112199z

• 25. März 2007
  • Beitritt 25. März 2007
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja...
    geschmäcker sind ja unterschiedlich nich :)

ich find raja ganz nett. holly emma ...einzeln vielleicht aber nicht zusammen

melvin...da muss ich immer an merlin danken, als ne danke *gg*

• Dankeee
      für eure antworten :)

fällt euch auch einer zu nicole ein? außer nici ^^

nicole hat ja nun mehr buchstaben ;)

• :)
      tönchen klingt ja ma geil *gg* *merk*

ich hab auch schon und hin herüberlegt..weil immer nur toni is öde...

• indira_11864565

:D
      sitznamen ohjeeee *gg* spitzname natürlich ;)

mhh..hätte ja sein können das der eine oder andere irgendwelche verniedlichungen kennt ;)

• hi ihr lieben,

toni ist zwar schon kurz genug, aber habt ihr irgendwelche spitznamen für diesen namen?

hilfe wär sehr nett, danke

• inis_12632859

Dankkkkkeeee
      dirrrrrr leeleefee :) ich werd mal nächste woche gleich zu nem piercer gehen, mal sehen was er mir so anbietet :)
      danke für deine liebe antwort :)

lg an dich!!!

• hi ihr lieben :)

ich habe seit geraumer zeit ein solches piercing. ich hatte immer einen normalen stecker drin (wie man ihn auch beim ohrläppchen verwenden kann) aber ich finde daran keinen gefallen mehr, weil es aussieht wie eine "antenne".

wenn ihr auch ein helix piercing habt, welchen schmuck verwendet ihr?
        ringe mag ich nicht so gerne :(

ich habe mal gelesen das es einen stecker für dieses piercing gibt aber mit einer "platte" hinten dran. leider hab ich sowas noch nirgends gesehen :(

habt ihr vielleicht ahnung und könnt mir einige gute tipps/ratschläge geben wo man ein solches findet? oder gibts noch schönern schmuck für diese piercing stelle?

lasst euch aus, freu mich auf eure antworten!! =)

lg,nici

• Rossmann
        ..jo, da findet man rival de loop. ich hatte bisher viele sachen von dieser marke. aber außer nagellack ist die quali nicht die tollst. der preis ist recht günstig, aber meiner meinung nach lohnt es nicht wirklich.

aber schau einfach selber, die haben echt viel der marke, manches ist auch sehr gut...der eyeliner aber wie gesagt nicht *gg*

viel spaß beim testen!

• 7kg in 2 Monaten?
        Hey...ich glaub in nem andere forum hab ich dir auch eben geschrieben *g*

ich bin diätassistentin...und ich denke 7kg in 2 Monaten is schwer bis gar nicht zu schaffen. der jojo-effekt ist so auch ganz schnell wieder da und dann is nix mehr mit straffer haut etc.

Werd mich mit dem Essen einschränke, kein Zucker, mehr Gesundes..
        und vorallem Sport,
        fange wieder an zu Laufen, und mach wieder täglich meine Übungen! <<< meinst du du schaffst? setz dir deine ziele nicht zu hoch, fang lieber klein an und überfordere dich nicht. mit dem essen solltest du dich auf keinem falle einschränken. iss ganz normal weiter...du brauchst dir süßes nicht verbieten, einmal - zweimal die woche is das schon drin. gönn dir lieber was anstatt ganz drauf zu verzichten sonst bekommst du irgendwann heißhungerattacken.

was verstehst du unter Gesund? was bedeutet für dich eine gesunde ernährung?

Was trinkst du?

• Mhhh
          bei stars sitzt das auch alles nur weil getrickst wurde :P
          schau mal weiter unten ich hab auch n kajal-thread eröffnet da brauchste keinen noch oben drüber setzen deswegen kommen die antworten auch nicht schneller *gg*
          [nicht bös gemeint :) ]

alsooo ich hab ribal de loop..nicht so tolle..mir wurde loreal empfohlen ;)

• jumana_12275391

Mh?
          Von selbst kleiner geworden? Wie geht das denn? ^^ Machste gerade ne Diät oder dergleichen?

Es gibt Antibabypillen die "angeblich" das Brustwachstum steigern sollen...

• Lies mal meinen Beitrag
          Hab das selbe Problem und hab schon eine Diskussion gestartet.
          Mein Thema ist "Welcher Kajal ist der Beste"
          vielleicht hilft dir der was ;)

• agnhs_12454647

Wenn du
            meinen beitrag nochmal liest und diesmal genau erübrigt sich diese frage.
            ich möchte gerne von den schwarzhaarigen unter euch (die vielleicht dazu auch noch grün braune augen haben) wissen wie ihr euch schminkt, bzw. was ihr mögt.

• derval_12679011

Ich find die Produkte gut
            Heeey...also bisher hatte ich nie probleme mit den produkten. bei vorheriger grundiereung hält der lidschatten auch bei mir lange.
            ich hab nur kosmetik (hauptsächlich lidschhaten und nagellack) von essence und bin zufrieden.
            uuund wie meine vorgängerin schon gesagt kannst dus ja reklamieren, sind echt super net :)

• hey leute,
              hab mich schon belesen aber ich finde irgendwie nix so richtiges.
              ich hab schwarze haare, eigentlich dunkelblond und braun-grüne augen je nach lichteinfall.
              ich schmink meistens nur meine augen und halt make-up. mehr nicht.

was empfehlt ihr mir, bzw. an euch "dunkle" wie schminkt ihr euch vorteilhaft?
              ich finde schwarze haare einfach total toll =)

LG

• velda_12772817

OK
              Mhhh..okay ich werd mal danach suchen =) Danke dir!
              Und gleich noch ne Frage: Wie siehts eigentlich mit flüssigen Eyelinern aus?
              Ich hab noch nie welche probiert weil ichs nich so mit ruhigen Händen hab *g* Aber ist letzendlich alles übungssache nech. Und außerdem war mir immer die Spitze zum auftragen zu dick.
              Benutzt jmd. solch einen flüssigen wasserfesten Eyeliner und hat damit gute Erfahrungen gemacht?

LG