Es
Besteht die moglichkeit auf kunstliche befruchtung aber davon will er nix horen. Aber wir lieben uns.
Aan0N_1193830899z
- 20. Aug 2008
- Beitritt 20. Aug 2008
- 41 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 1 beste Antwort
Weil
Ich meine wahren gefuhle einmal zeig? Er hat mich nie ernst genomm als ich sagte so ein baby ware toll. Er drangte und schenkte sich so lang selbst mitleid bis ich dann wieder sagte nein ich will kein baby mehr. Alle sind schwanger heute hab ich es von nachbrin erfahren dass schwanger ist und ich werde nicht junger und dann?Ich hab mich heute getrennt. Er wurde so ausfallend hat mich wieder so beleidigt. Darauf hin hab ich ihm dann gesagt dass ich mit ihm sowieso nie glucklich werde da er zeugungunfahig ist und ich mir noch ein kind wunsche. Dann hat er sein ehering in tonne gehauen. Ich wein jetz so viel es schmerzt auch wenn er so ein arsch ist. Was sag ich meiner klein nein ich liebe ihn. Trotz allem
oh man leute ich bin voll am heulen in fünf tagen ist mein baby ein jahr alt die zeit verging so schnell jetzt ist mein baby fast weg :TRISTE: ich liebe sie natürlich immer noch so sehr wie die erste zeit :AMOUR: aber mein baby ist weg.
lg
Hab schon nen termin beim kia :-D
für heute mal schauen was der sagt.
wenn ich ihr schon um fünf abenbrot gebe steh ich in der nacht da und weiss nicht was ich ihr geben soll :roll: da sie dann hunger bekommt
lg
@ sanni
sowas darf ich ihr nur bis fünf geben (um sieben geht sie ins bett) da sie mir sonst wieder erbricht.Wenn ich
das lese erinnert es mich sehr an meine maus von den symptome :TRISTE: auch wenn sie mal schockolade bekommt (nur ganz selten) spuckt sie meistens leicht. joghut mag sie von sich aus nicht wirklich (andere milchprodukte auch nicht) auser die flasche auf die ist sie richtig süchtig.hallo mein kleiner engel bekommt auf jede milch bauchschmerzen und schreit mir dann immer bis sie schläft :TRISTE: sie ist jetzt bald ein jahr alt und isst normal bei uns mit bis am abend in der nacht und ab und zu braucht sie auch zum mittagschlaf die flasche doch immer wenn ich sie ihr gebe schreit sie bis sie schläft wenn ich sie ihr nicht gebe schläft sie ganz seelig ein :AMOUR: . doch ich kann ihr am abend auch kein gläschen geben da sie mir dann in der nacht erbricht und einen brei mag sie absolut nicht. was kann ich ihr denn sonst noch geben es sollte ja auch gut sättigen da sie auch von der nacht flasche weg soll mich stört es zwar nicht doch auch davon bekommt sie leider bauchschmerzen.
wer weiss rat?
lg
Jaja
pharma braucht geld mehr diskutier ich hier nicht... kann sich jeder selber darüber seine gedanken machen. aber wie soll der probe alarm aussehen?Ja okay
erbrechen und bauchschmerzen können ein effekt oder auch einbildung sein aber die milch kann ich mir nicht einbildenWeil
ich mir sonst nicht erklären kann wo die milch her kommt und mein fa kann sich auch nicht erklären warum ich unterleibsschmerzen habe und den ganzen tag am kotzen binAm
besten ist es wenn man gar keine angst hat also ich bin ganz offen zur entbidung gegangen ( mit weggeh kleid :FOU: konnte mich nicht mehr umziehen) meiner mama und meinen 2 cousinen wir haben die ganze zeit über noch gelacht dass es bestimmt noch std dauert da ich fast keine wehe spürte und naja in wirklichkeit war es dann nur noch eine halbe stunde. ich denk mir echt oft wer ganz locker ohne angst hin geht hat es am leichtersten.
lg alles gute
Ne
denn ich war vor einer woche beim fa da war nix von einer ss zu sehen nur dass ich in 2-3 tagen nen eisprung habe dann hab ich nochmal mit dem eisprung test ding da gestestet und der zeigte mir auch den eisprung an . jetzt war ich gestern nochmal beim fa wegen unterleibsschmerzen und er sieht immer noch nix also denke ich mal 1. woche wenn ich es wirklich bin .
lg
I weis ja noch
nicht mal sicher ob ich schwanger bin wenn dann erst 1. oder 2. wocheJa die
vormilch hatt ich bei der 1. auch aber eben erst nach 20 wochen ungefährhallo hab ja schon geschrieben dass ich evtl schwanger bin aber wenn dann erst in der 1-2 woche aber jetzt läuft milch aus meiner brust und ich hab auch eine ganz große brust bekommen ich hab vor 10 mon. abgestillt und das komplett und seit dem kam auch nix mehr. wie kann das jetzt kommen?
lg
Ja
sicher@chicka
les mal bitte weiter unten@ steffi
das gleiche denk ich mir auch zur zeit :???: :???: :???:1 will ich das nicht
also ich hab nix gegen eltern die ihre kinder in eine grippe oä geben aber ich bin einfach so aufgewachsen dass eine mama 3 jahre voll und ganz für ihr baby da ist und zweitens meinte das arbeitsamt es ging trotzdem nicht da ich dann die kleine für 3 wochen in ne grippe oder so tu den kurs mach dann wieder raus nehme und trotzdem nix arbeite :evil: