A
an0N_1193555399z

• 17. Sept 2005
  • Beitritt 17. Sept 2005
  • 7 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • DANKE
    Ihr seid echt süß. Bin echt froh das es hier im Forum noch ein paar freundliche Leute gibt.

• Die Welt wird echt immer kälter
    Ich wollte hier echt niemand aufregen oder Unruhe stiften. Lasst meinen Beitrag einfach nach unten rutschen und vergesst was ich geschrieben hab. ES TUT MIR LEID.

• ima_12955551

...
      Ich will nichts gewinnen es würde mich nur freuen. und es geht nun mal darum wer die meisten leute kennt. sonst würde doch keiner ne stimme bekommen

• Ich habe meinen Sohn für den Steirischen Babykalender 2007 fotografieren lassen. Jetzt kann man im Internet für ihn abstimmen.
        www.volkskultur.steiermark.at > steirischer Babykalender 2007 > zum voting > seite 4 > Henrik Elias Mecinaj ((Micinaj) haben den Namen falsch geschrieben).
        Wäre echt nett wenn ihr für ihn stimmen könntet er muss nämlich mindestens 11ter sein um in den Kalender zu kommen. Mann kann ca. alle 7 min. seine Stimme abgeben.

DANKE

• Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin echt schon am verzweifeln. Mein Kleiner (heute 13 Tage) will einfach nicht schlafen.
        Wenn er auf ist geb ich ihm die Brust. Da braucht er schon mal eine Stunde bis er fertig ist. Dann braucht er noch mal eine bis zwei Stunden bis er wieder eingeschlafen ist, und in der Zeit will er auch immer wieder an die Brust. Dann schläft er wenn ich Glück habe ein bis zwei Stunden und dann ist er wieder wach und das Ganze beginnt von forn.
        Ich bin schon so müde. Ich schlaf seit Tagen so gut wie gar nicht mehr. Ich hab nicht mal mehr Energie um was zu essen. Wisst ihr wie ich ihn dazu bewegen könnte schneller einzuschlafen ? Ich bin dankbar für jeden Rat.

• In Pilz

Danke...
        für eure Antworten. War beim Arzt und der meinte auch das es kein Fruchtwasser ist sondern vom Zäpfchen kommt.
        Danke nochmal hab mir echt riesen Sorgen gemacht.

• In Pilz

ich war gestern beim FA und der sagte, dass ich wahrscheinlich einen Pilz habe. Er hat mir dann Vaginaltabletten (Candibene) gegeben. Die hab ich dann gestern Abend auch genommen aber seit heute in der früh rinnt mir ständig Wasser aus der Scheide. Ist das normal ? und was ist das ? Bitte helft mir !!!!

mfg kleinemaus (23 SSW)

• Bei mir ist es genau umgekehrt
        Ich bin jetzt 19 + 3 und hab noch gar nichts zugenommen. Keinen einzigen Gramm. Schön langsam beginn ich mir sorgen zu machen. Aber mein Krümel ist normal entwickelt. Ich bete jeden Tag das die ersten Kilos kommen. Aber ich hab ja noch 5 Monate um zu zulegen.

• anghle_12135483

Ja
          bei uns wars geplant. Ich war schon einmal (ungewollt) mit 16 Schwanger (auch von meinem Mann) hatte aber eine FG. Und deshalb wollte ich nicht mehr so lange damit warten. Ich sehe auch mehr Vorteile darin jung Mama zu werden. Für mich war es auf alle fälle das richtige auch wenn ich mich jetzt mit übelkeit ect. herumplagen muss. Aber immerhin leide ich nicht umsonst ;-). Willst du es deinem Freund auch erst so spät sagen ? wird er da nicht beleidigt sein ? Ich könnte das niemals aushalten das solange für mich zu behalten. Das von deinem FA find ich auch nicht in ordnung. Aber irgendwie is jeder arzt n bissl komisch.

• anghle_12135483

Das kenn ich
          Kopf hoch das wird schon wieder. Wir streiten auch immer viel und dann kommen alle Probleme auf einmal aber irgendwie löst sich das alles immer wieder. Freut er sich denn auf das Baby ? War es geplant ? Wann willst du es denn deinen Eltern sagen ? Ich bin jetzt im 4 Monat und außer meinem Vater weiß noch niemand von meiner Familie das ich schwanger bin. Ich hab Angst wie sie darauf reagieren werden. Aber letztendlich wird ihnen nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren.

• anghle_12135483

:-)
            Ich bin schon seit einem Jahr verheiratet. Wohne aber mit meinem Mann bei meinem Vater weil wir sonst nicht genug Geld hätten. Außerdem hab ich so immer einen Babysitter griffbereit *g*. Mein Vater hat sich total gefreut. Was denkst du wie deine Eltern darauf reagieren werden ? lebst du mit deinem Freund zusammen oder alleine ?

• ...
              Ich bin mit der Schule zum Glück schon fertig. Ein Problem weniger. Geht es nicht das du dein abi in der Abendschule machst ? Das sind nie mehr als 4 Stunden und in der Zeit könnte doch der Papa oder deine Eltern aufpassen.

• Ich auch
                Ich bin auch 18 und im 4 Monat schwanger. Schön das es doch ein paar junge Mamas hier gibt. Hätt ich mir nicht gedacht.

LG kleinemaus (ab morgen 16 SSW)

• reba_12061113

:-)
                  du könntest dir ja vorher alles aufschreiben um deine Gedanken zu ordnen und um zu wissen wie du es vormulieren willst. Wie weit bist du denn ? und bist du gewollt schwanger ?

• Ich bin auch erst 18
                    Hallo dany.
                    Ich bin auch erst 18 und im 4 Monat schwanger. Für mich war das mit meinem Vater kein Problem denn er liebt Kinder und er hat sich riesig gefreut. Ich habe dieses Problem mit meiner Großmutter. Sie mag keine Kinder und hält mir jedes mal einen Vortrag ich soll ja nie welche bekommen. Naja bis jetzt hab ich ihr noch nichts gesagt weil ich mir den Stress ersparen will aber ich werde nicht drum rum kommen. Ich denke es ist das Beste du sagst es deinem Vater so früh wie möglich, dann hat er Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen Opa zu werden.

LG Bianca (15SSW)

• hallo an alle werdenden Mamis

Mein Problem ist, dass ich seit ich Schwanger bin Schmerzen beim Sex habe. Das hatte ich vorher nie. Ich habe das Gefühl als würde mein Mann mich aufreiben oder als hätte ich innen eine Wunde. Manchmal schmerzt es auch beim Wasser lassen. Kann es sein das ich eine Blasenenzündung habe. Wäre das gefährlich fürs Baby ?Ich wollte schon den Arzt fragen aber ich vergesse es immer und den nächsten Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen. Könnt ihr mir vielleicht auf die Schnelle helfen ? danke schon im voraus.