A
an0N_1193111699z

• 7. Jan 2010
  • Beitritt 7. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr!

egal ob Frau oder Mann wäre über jegliche Art von Hilfe oder Meinung dankbar.

Die Geschichte ist zu verwirrend und wäre zu lang sie hier zu schreiben deshalb kürze ich das ganze mal ab und gebe euch nur die Details

So nun zu meinem Fall. Wurde vor knapp 3Wochen nach fast 9Jahren Beziehung von meiner Freundin verlassen, wie sich im Nachhinein herausstellte wegen einem anderen was ich mir schon denken aber es leider nicht mehr verhindern konnte weil sie mir nicht einmal mehr eine Chance gab mich zu ändern oder es ihr beweisen zu können. das find ich schon traurig.

nun ist sie mit ihm zusammen er das genaue Gegenteil von mir hat zwar Geld ohne Ende aber das war ihr noch nie so wichtig durch ihre Einstellung allgemein und aus Erfahrung.

Das komische an der ganzen ist nur das wir vor ca. 5Wochen noch unseren Urlaub für nächstes Jahr planten und auch schon seit längerem über Kinder und Familie nachdachten.

Jetzt was ich von einem Spitzel, sorry muss ja wissen was mit ihr los ist, hörte das haut mich einfach nur noch um und auf Details möchte ich lieber nicht eingehen sonst wird mir wieder schlecht aber nur so viel meine Exfreundin musste immer das letzte Wort und musste immer Recht haben nun soll sie bei ihm nichts mehr zu melden haben und er sagt wo es langgeht. ebenso lästert sie hinter meinem Rücken so als wären die ganze Jahre eine Art Qual für sie gewesen und sie wüsste gar nicht wie schön das Leben sein kann.

Gebe zu das auch ich viele Fehler gemacht habe und es anscheinend erst dadurch soweit gekommen ist aber das sie mich nun wie ein altes paar Socken einfach entsorgt find ich hart.

Denke sie schützt sich damit auch vor sich selbst und sieht nur noch das schlechte an mir obwohl ich wirklich ein Herzensguter Mensch bin.
    ist ja logisch das sie von ihm jetzt die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt die sie will aber das hat doch keine Zukunft.

Genug geschrieben, freu mich wenn mir einer vielleicht mal seine Meinung dazu schreibt was er denkt was in ihrem Kopf gerade passiert.

Vielen dank

der Esel der Nation