Gerne ;-)
Schreib mir bitte ne PN
timmy
Gerne ;-)
Schreib mir bitte ne PN
timmy
Suchtverhalten ist das eine...
aber jeder ist für sich selbst verantwortlich...
Lebenslustige, wie du weißt, bin ich eine dieser vielen Süchtigen... aber ich möchte Dir dazu etwas schreiben: ich kämpfe ja gerade dagegen an, dieses Suchtverhalten...
und nicht alle Berater möchten dich abzocken und/oder Geschäfte machen!!! Ich zum Beispiel habe drei Berater/-innen... habe gestern und heute mails von ihnen bekommen... und weißt du was? Sie HELFEN mir! Sie kämpfen gemeinsam mit mir gegen meine Sucht... sei es, dass ich per mail Hilfestellung bekomme, die NICHTS kostet, und die Ursachen meiner Sucht aufzeigt und erklärt, sei es, dass sie mich bitten, sie NICHT anzurufen, um meine Abhängigkeit von Ihnen und/oder ihrer Beratung zu lösen... das heißt nicht, dass sie mich hängen lassen, nicht mit mir reden möchten, ich sie nerve oder sonst etwas... ganz im Gegenteil: sie möchten mich dahin führen, mich von meiner Telefonits zu lösen um verantwortungsvoll mir gegenüber und allen indirekt an meiner Sucht beteiligten Menschen, somit eigenverantwortlich, d.h. weder in der Vergangenheit noch der Zukunft, sondern im Hier und Jetzt, nämlich der Gegenwart zu leben!!!
Lg timmy
@catrin1966... Hallo???
Das ist jetzt nicht wirklich Dein ernst, oder? Was soll das denn jetzt?
Das Thema dieses Threads lautet anders... sonst hätte Orangex wohl dieses Thema gewählt!?
Leute habt ihr nichts Anderes/Besseres zu tun als über jemanden, der eine ganz normale Frage stellt, herzufallen???
Hallo Becki...
Schwangerschaftsstreifen??? Glaub ich eher nicht ;-) Die kommen von zu drastischer Gewichstszunahme und/oder Abnahme...
Ich hatte zwar auch schon Schwangerschaftsstreifen vor der Geburt meiner beiden Kinder, aber weniger am Bauch, eher an den Oberschenekeln/Hüften und das kam von der zu drastischen Gewichtsab- bzw. -zunahme... jetzt habe ich etliche am Bauch ;-) die verlaufen aber nicht quer, sondern längs... und rot sind sie auch nicht... eher häßlich und weiß, wie Narben eben...
Lg Jana