A
an0N_1192775999z

• 5. Sept 2009
  • Beitritt 5. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Quatsch!
    Wenn du die Pille vor der Pause jeden Tag korrekt eigenommen hast, dann bist du GESCHÜTZT auch in der PAUSE..
    Sonst wäre ich doch jetzt auch schon schwanger... ;-)

LG
    bin Jung-Ärztin in der Gynäkologie

• Heute....
      sind die Pillen so dosiert, dass du entweder minimal oder gar nicht zunimmst. Die ersten Pillen aus den 60er waren echte "Hormonbomben", sodass es zu starker Gewichtszunahme kam.
      Meinst du vllt. Lamuna von Hexal? Die nehme ich noch und bei mir ist die Periode deutlich schwächer geworden und die Unterleibsschmerzen waren auch "weg" ;-) . Jedoch hatte ich während der Pillenpausen leichte Magenschmerzen gehabt, deshalb wechsel ich jetzt.

Ansonsten fand/find ich diese echt top! :BIEN:
      Viel Glück

• Hallo!
        Vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte^^

Mein Problem: Ich habe mich in einen guten Freund verliebt (aber er nicht in mich, das weiß ich), der jetzt aufgrund des Studiums in eine andere Stadt ziehen wird. Als er mir das sagte, wusste ich überhaupt nicht mehr was ich sagen, denken oder gar fühlen sollte. Ich kann ihm das doch JETZT nicht sagen, wo es so wichtig für ihn wird (er hatte schon einen Studiengang abgebrochen). Er meinte auch, dass er traurig ist, weil wir uns demnächst nicht mehr so oft sehen werden und er würde sich auch bei mir melden, wenn er wieder in der Stadt sein wird...
        Hätte es noch einen Sinn ihm das jetzt zu sagen bevor er geht?
        Ich denke jetzt oft an ihn und konnte die letzten Nächte unruhig schlafen.
        Wem geht es gerade so ähnlich?

LG schninh

• Hallo!
        Ich habe folgendes Problem (eigl. eher im Sommer):
        Sobald ich mich körperlich ein wenig anstrenge, schwitze ich sofort und es riecht auch (sei es nur für 5 Min. Radfahren, oder 10 Min. zum Einkaufen)....

Duschen tu ich Morgens und Abends und verwende auch Deo (Roller, auch Spray), aber irgendwie hilft das nicht.
        Ich achte sehr auf meine Körperhygiene und sehe zu, dass auch alles "sitzt" bevor aus dem Haus gehe, doch nur dieses Problem plagt mich :roll:

LG Schinh

• Ist ja wie
        in einem guten amerikanischen Film... :FOU:
        Na ja, Spaß beiseite.

Ich bin im Moment in so einer ähnlichen Situation, nur andersherum:
        Hab dieses Jahr einen guten alten Schulfreund wieder getroffen - vorweg, ich 18, er 21 und da war keine dritte Person im Spiel- und wir waren dann auch nur für wenige Monate zusammen, aber es hielt nicht, weil wir nicht richtig ineinander verliebt waren.

Im Folgenden haben wir uns als Freunde getroffen und mit der Zeit merkte ich langsman, dass da mehr bei mir wurde (hab ihm das auch gezeigt), jedoch kam er immer wieder mit dem Spruch "...Gut, dass ich Single bin...." usw., was eigl. nicht immer passte, denn er hat mir auch manchmal (zarte) Andeutungen gemacht (Küsschen auf Wange+Stirn, intensive Blicke, etc.). Das hat mich oft traurig gemacht und ich "zwang" mich dann mit der Zeit meine Gefühle zu verdrängen...obwohl ich der Meinung bin/war, dass er es sich auch vormacht auch nicht in mich verliebt zu sein.

Demnächst kommt er aus seinem langen (1 1/2 Monate) Urlaub wieder und dann wird das kommen was kommen wird.
        Ich finde, dass dieser Abstand mir gut getan hat, denn jetzt bin ich mir einigermaßen klar über meine Gefühle.
        Wenn ich ihn nächste Woche sehen werde, werden in mir starke Gefühle aufkommen, aber ich muss mich mit einer "Absage"von ihm rechnen und es letztenendes akzeptieren... (oder er sagt zu^^)

Hoffe konnt dir helfen, alles Liebe
        PS: Ich würde es ihm deiner Stelle sagen.... denn du hast schon seine "Zusage"... viel Glück!