A
an0N_1192775999z

• 5. Sept 2009
  • Beitritt 5. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Quatsch!
    Wenn du die Pille vor der Pause jeden Tag korrekt eigenommen hast, dann bist du GESCHÜTZT auch in der PAUSE..
    Sonst wäre ich doch jetzt auch schon schwanger... ;-)

LG
    bin Jung-Ärztin in der Gynäkologie

• Heute....
      sind die Pillen so dosiert, dass du entweder minimal oder gar nicht zunimmst. Die ersten Pillen aus den 60er waren echte "Hormonbomben", sodass es zu starker Gewichtszunahme kam.
      Meinst du vllt. Lamuna von Hexal? Die nehme ich noch und bei mir ist die Periode deutlich schwächer geworden und die Unterleibsschmerzen waren auch "weg" ;-) . Jedoch hatte ich während der Pillenpausen leichte Magenschmerzen gehabt, deshalb wechsel ich jetzt.

Ansonsten fand/find ich diese echt top! :BIEN:
      Viel Glück

• Hallo!
        Vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte^^

Mein Problem: Ich habe mich in einen guten Freund verliebt (aber er nicht in mich, das weiß ich), der jetzt aufgrund des Studiums in eine andere Stadt ziehen wird. Als er mir das sagte, wusste ich überhaupt nicht mehr was ich sagen, denken oder gar fühlen sollte. Ich kann ihm das doch JETZT nicht sagen, wo es so wichtig für ihn wird (er hatte schon einen Studiengang abgebrochen). Er meinte auch, dass er traurig ist, weil wir uns demnächst nicht mehr so oft sehen werden und er würde sich auch bei mir melden, wenn er wieder in der Stadt sein wird...
        Hätte es noch einen Sinn ihm das jetzt zu sagen bevor er geht?
        Ich denke jetzt oft an ihn und konnte die letzten Nächte unruhig schlafen.
        Wem geht es gerade so ähnlich?

LG schninh

• Hallo!
        Ich habe folgendes Problem (eigl. eher im Sommer):
        Sobald ich mich körperlich ein wenig anstrenge, schwitze ich sofort und es riecht auch (sei es nur für 5 Min. Radfahren, oder 10 Min. zum Einkaufen)....