Ich dank euch :)
Wir werden eine weiße Küche von KidKraft holen ;)
Ohh, wie ich mich mitfreu
Ich werde Teile kaufen die sie natürlich nicht verschlucken kann. Dann hat sie über die Jahre gesehen auch länger was von der Küche
Ich dank euch :)
Wir werden eine weiße Küche von KidKraft holen ;)
Ohh, wie ich mich mitfreu
Ich werde Teile kaufen die sie natürlich nicht verschlucken kann. Dann hat sie über die Jahre gesehen auch länger was von der Küche
Welche könnt ihr empfehlen? Ich würd gern eine Holzküche kaufen.
Meine Tochter ist nun gerade knapp 13mon. jung aber hat bei Freunden schon so viel Spaß dran gehabt und sortiert gern alles ein und aus nun hab ich überlegt ihr doch schon eher ihre eigene Küche zu besorgen.
Was meint ihr?
LG
Mein Zyklus war auch eine Katastrophe :larme:
Hab alles probiert!
Was mich zu meinem Wunschkind gebracht hat war wieder die Pille für 3 Monate zu nehmen,
so hat sich mein Zyklus eingependelt und gleich in dem nächsten Monat nach absetzen der Pille war ich schwanger :AMOUR:
:NON:
Nicht falsch verstehen, wusste nicht, wie ich das audrücken sollte aber es ist echt so, dass von allen Seiten komische Kommentare kommen, sei es von Fremden, noch von Bekannten und dann wird ihr einfach so die Hand weggezogen und dann wird gefragt warum sie kein Schnuller nimmt etc.pp. :FOU:
Irgendwann nervt das ganze :!!!:
Komischer Weise ist es bei Kindern mit Schnullern ok :shock:
Aber wie damit umgehen?
Hallo,
seitdem sie ihre Finger entdeckt hat verweigert sie ihren Schnuller. Sie braucht die immer zum einschlafen und auch tags zwischendurch sehr häufig.
Man wird viel drauf angesprochen!
Einerseits ist sie ja noch ziemlich jung, andererseits ist es ein Tabu in unserer Gesellschaft.
Wie soll ich damit umgehen?
:)
Meine Tochter genau 8 Monate und 1 Woche!
Um 7 Uhr: Flasche 1er Aptamil ca. 150ml
10 Uhr: Joghurt/Obst Brei Gläschen
12:30: 220gr. Menü + 1/2 Gl. Obst Nachtisch
15:30: Obst-Getreide Brei 180gr.
18:30: Abendbrei komplette Portion
Dann schläft sie schon sehr lang ihre 12-13 std. durch :)
Merke das irgendwie gerade bei Mamis mit gleichaltrigen Babys ;(
Freue mich so sehr, dass meine Maus krabbelt und nun bekommt man merkwürdige Antworten gleich zu hören ;(
Wieso freut man sich nicht mit??
Darf man denn nichts mehr erzählen?
Nur damit die anderen Mamis nicht beleidigt sind?
Was sind eure Erfahrungen?
LG
...
T :)
Ohje,
da kann ich mich ja auf was gefasst machen :-/
Hmmm...
aber warum immer erst nachmittags?
Wie lange kann es dauern, bis der Zahn durchkommt?
Seit gestern Nachmittag ist sie total rot und dann war es weg und nun nach dem Baden ist sie wieder rot!
Was ist das?
Lg
Sorry für die doofe Frage...
aber was heißt das "xtra"?
Was gehört dazu?
Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?
Hab bei eBay einen Quinny Zapp Xtra in beige gesehen und mich sofort verliebt, doch leider find ich ihn nirgends online :roll:
Hab einen Teutonia, der aber leider so schwer ist...
Also, was sagt ihr? Oder könnt ihr eher eine andere Firma empfehlen?
Lg
...
In Hamburg ist eine Spezialklinik!
Meine Oma wurde mit 83 Jahren an der Hüfte operiert und war sehr zu Frieden! Alles ist Bestens verlaufen :D
Ab 3 Monaten..,
und es war super! Denn sie hat viel besser geschlafen und mein Mann und ich hatten wieder uns..,
Es hat sofort geklappt und gab keine Probleme!
Ihr müsst dafür jedoch bereit sein!
LG
Huhu
Ich komme aus Poppenbüttel und meine Tochter ist 7,5 Monate :D
Und wie haben sie angefangen bzw. krabbeln geübt?
Meine Tochter geht seit 3 Wochen in Vierfüßler und wippt!
Sie ist 7,5 Monate jung :D
Wäre über Antworten dankbar ;)
Lg
Ohhh....
die Smileys sind nicht überall richtig gesetzt :shy:
Den Tag werden wir natürlich gemeinsam verbringen, indem wir essen und ins Kino gehen :super:
@moccha
Boah :shock: :AMOUR:
Das sind ja heftige Geschenke!
Ob ich mir ein gefallen tue?
Ja, mein Mann stelle ich zu Frieden und es sei ihm stark gegönnt :NON:
Er ist für mich der perfekte Vater und lässt alles für unsere Tochter sausen :BIEN:
Seit ihrer Geburt (7,5 Monate) hat er nicht einmal seine PS3 angerührt, macht mir ständig Überraschungen und kümmert sich jede freie Minute um sie :lol:
Daher soll er ruhig mal abschalten aber wahrscheinlich wird er wieder sauer sein, dass ich ihm so ein Geschenk mache :FOU: :NON:
:mrgreen:
Meine Tochter schläft seit ihrem 4,5 Monat durch und damit meine ich 11-12 Std. :shock:
Nun ist sie 7,5 Monate und war letzte Woche krank und ist dann 1-2x nachts gekommen aber seit sie wieder gesund ist, schläft sie wieder durch :-D
Tagsüber schläft sie aber nur 3-4x je eine halbe Stunde :FOU:
Viele Grüße