Holt euch vielleicht einen Brotkasten.
Wir selber haben einen aus Holz und der ist ziemlich gut.
Da schimmelt auch nix.. Auch ein Luftentfeuchter in der Küche oder Schrank hilft viel.
http://www.welcher-brotbackautomat.com/produkte/wmf-0634466040/
Aan0N_1192454599z
- 1. Nov 2016
- Beitritt 1. Nov 2016
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luned_12885038
Ich bin schon über 30 und fühle immer noch, dass ich nicht weiß, was ich will :mryellow:
Habe auch erst vor kurzem angefangen zu studieren, weil mir die Arbeitswelt zu eindimensional war.
Einen kleinen Rat kann ich Dir jedoch aus meiner Erfharung geben.
Versuche Dich nicht zu verstellen, sondern versuche eher authentisch Du selber zu sein.
Wenn Du Dich selber nicht so liebst und aktzepierst wie Du wiklich bist, dann kannst Du es auch nicht von anderen erwarten.
LG
BeateGehe ihm Bloß nicht auf den Senkel,
Versuche auch mal ohne ihn Spaß zu haben.
Er wird sich schon von selber melden und wenn nicht, dannn ist er eh nicht der richtige für Dich.
Wie Mummel oden schon sagt, Du kannst ihm allerhöchstens signalisieren, dass Du offen bist, der rest hängt aber von ihm ab.;-) Lass dem Mann einfach Mann sein.
Egal welches Sternzeichen, Männer lieben herausforderungen. Ich sage das aus meiner eigenen Erfahrung. Vertraue uns erfahrenen Weibern.
Sternzeichen ist nicht gleich Sternzeichen, es kommt auch darauf an wo er seine ganzen Planeten hat.
Wenn er z.B. viele Planeten im Krebs hat , dann kann er viel sensibler sein als ein Krebs, der viele Planeten im Widder hat.
Nur so ein kleines Beispiel
;)