A
an0N_1192292099z

• 23. Aug 2002
  • Beitritt 23. Aug 2002
  • 5 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @Ebba
    muss dir vollkommen recht geben. Ist schon witzig was sogenannte "Berater" alles tun, um ihre Wundermittelchen an den Mann (bzw. die Frau) zu bringen, damit Gewicht und Geldbeutel für kurze Zeit leichter werden. Leider füllt sich bei der späteren Zunahme (die ja meistens bei Mittelchen eintritt, da ja keine Umstellung erfolgt) dann der Geldbeutel nicht mehr, sondern nur wieder das Gewicht. Aber du weisst ja, Werbung in der Zeitung ist einfach zu teuer (zwinker.....)

try

• Knoblauchbutter supereinfach und schnell
    Also, die leckerste Knoblauchbutter überhaupt (wir lieben Knoblauch) kann man bestimmt auch ohne Knoblauch und dafür mit jede Menge Kräutern machen:

Philadephia Kräuter und Butter zu gleichen Anteilen mischen (je nachdem wie viel du willst) und dann frischen Knoblauch pressen und rein, oder fertigen aus dem Glas dazu. Zwischendurch immer mal probieren weil ja jeder unterschiedlich stark mag. Wir machen immer 2 Päckchen Butter und 2 Philadelphia und teilen in kleine Dosen zum einfrieren. Dann hat man gleich bei jedem Grillen welche da.

Liebe Grüße
    try

• Ich habe mal
    gehört dass man ca. 7.000 Kalorien verbrauchen muss um 1 Kilo zu verlieren. Ist aber sicherlich bei jedem Körper etwas unterschiedlich und kommt auch drauf an ob man wirklich Fett abbaut oder Wasser usw...Am besten ist es wahrscheinlich, wenn man versucht sich nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, sondern dass man sich mit dem Sport was Gutes tut. (Ich weiss, dass ist nicht immer leicht, ch versuche mir das auch immer wieder zu sagen....grins)

Liebe Grüße
    try

• Habe.....
    Green Mile das erste mal gelesen, als es noch in kleinen Romanfolgen rauskam. Jeden Monat eine. Mann habe ich es gehasst warten zu müssen. Das Buch ist superklasse und der Film war auch toll. Aber das Buch war halt (wie immer oder?) besser.
    Aber hast schon Recht, der geht unter die Haut und ich habe auch geheult.......

try

• an0N_1192292099z

Ach ja........
      .ich bestelle übrigens oft die gebrauchten bei Amazon (man kann ja gebrauchte kaufen) die kriegt man dann oft so für 3-4 Euro. Manchmal sind aber auch ältere Ausgaben schon für 4,99 als Neuviedeo bei Amazon drin.
      try

• Bei
      Amazon.de kannst du die Videos bestellen. Die Preise sind auch ziemlich gut, finde ich.

Liebe Grüße
      try

• marcy_11981734

Sorry
        ...aber das sagt mir leider nichts. Soll die Jeans denn für jemanden anderes sein? Ansonsten lass sie doch einfach jemand anprobieren, der so ziemlich die gleiche Statur hat? Vielleicht hilft das. Ansonsten weiterhin viel Spass beim Anprobieren.
        Liebe Grüße
        try

• marcy_11981734

Wie gesagt....
        kommt drauf an aus welcher Größentabelle. Es gibt bei den Amis "Women", das sind gerade Größen, zB. 8,10,12,14 usw, "Juniors", das sidn ungerade Größen wie 11,13,15 usw und es gibt für Kinder nochmal ungerade Größen, die sind aber dann anders ausgezeichnet und fallen noch kleiner aus. Und es gibt "Petites", da sind normale Größen wie bei women, nur alles kürzer für kleine Leute halt. Wenn eine Bezeichnung drin wäre könnte ich vielleicht helfen.
        Sorry
        try

• Kommt drauf an......
          .....ob du männlich oder weiblich bist. Kenneleider nur die Größen bei Frauen. Diese "ungeraden" Größen werden für die sogenannten "Junior" Sizes benutzt, also bei Kleidern für jüngere Leute. Ich selbst trage normalerweise eine deutsche Größe 42 und in den amerikanischen Juniors passen mir die 15 oder auch schon mal die 13, kommt drauf an von welcher Firma die Jeans ist. Also ist auch hier Anprobe ganz sinnvoll.

Liebe Grüße
          try

• lara_12181141

@Karlchen und Shanice
            Habe mit der Tinktur jetzt angefangen und es ist schon ein komisches Gefühl, weil man ja dann noch eher seine Haare teilt, zur Seite schiebt usw. (um überall hinzukommen) und eher sieht wie wenig Haare auf vielen Stellen sind, im Vergleich zu früher. Aber ihr habt schon recht, ständig dran zu denken bringt auch nix und es fällt eh nur den Leuten auf, die wissen wie dick meine Haare früher waren. Weitläufig Bekannten fällt es scheinbar nicht auf. Ich werde jetzt halt einfach mal Testen und dann sehen was der Arzt nach den 6 Wochen sagt. Denke mal dass sich schon alles wieder einpendelt. Danke aber auf jeden Fall......

Liebe Grüße
            try

• War schon gruselig
            ...bin da auch normal gar nicht so empfindlich, aber mein Mann hatte Nachtschicht und war danach gleich weg. Ich war dann alleine Zuhause und mir war auch ganz schön komisch.......
            try

• ...........fand das einfach zu lustig um es nicht zu verbreiten.....

60 Things Not to Say to a Naked Guy

1. I've smoked fatter joints than that.
            2. Ahh, it's cute.
            3. Who circumcised you?
            4. Why don't we just cuddle?
            5. You know they have surgery to fix that.
            6. It's more fun to look at.
            7. Make it dance.
            8. You know, there's a tower in Italy like that.
            9. Can I paint a smiley face on that?
            10. It looks like a night crawler.
            11. Wow, and your feet are so big.
            12. My last boyfriend was 4'' bigger.
            13. It's ok, we'll work around it.
            14. Is this a mild or a spicy Slim Jim?
            15. Eww, there's an inch worm on your thigh.
            16. Will it squeak if I squeeze it?
            17. Oh no, a flash headache.
            18. (giggle and point)
            19. Can I be honest with you?
            20. My 8-year-old brother has one like that.
            21. Let me go get my tweezers.
            22. How sweet, you brought incense.
            23. This explains your car.
            24. You must be a growing boy.
            25. Maybe if we water it, it'll grow.
            26. Thanks, I needed a toothpick.
            27. Are you one of those pygmies?
            28. Have you ever thought of working in a sideshow?
            29. Every heard of clearasil?
            30. All right, a treasure hunt!
            31. I didn't know they came that small.
            32. Why is God punishing you?
            33. At least this won't take long.
            34. I never saw one like that before.
            35. What do you call this?
            36. But it still works, right?
            37. Damn, I hate baby-sitting.
            38. It looks so unused.
            39. Do you take steroids?
            40. I hear excessive masturbation shrinks it.
            41. Maybe it looks better in natural light.
            42. Why don't we skip right to the cigarettes?
            43. Oh, I didn't know you were in an accident.
            44. Did you date Lorena Bobbitt?
            45. Aww, it's hiding.
            46. Are you cold?
            47. If you get me real drunk first.
            48. Is that an optical illusion?
            49. What is that?
            50. I'll go get the ketchup for your french fry.
            51. Were you neutered?
            52. It's a good thing you have so many other talents.
            53. Does it come with an air pump?
            54. So this is why you're supposed to judge people on personality.
            55. Where are the puppet strings?
            56. Your big gun is more like a BB gun.
            57. Look, it fits my Barbie clothes.
            58. Never mind, why bother.
            59. Is that a second belly button?
            60. Where's the rest of it?

• lara_12181141

Total lieb von dir....
            ich denke auch dass man den Erfolg nicht so schnell sieht. Allerdings wachsen mir schon Haare nach. Ist grade im Stirnbereich gut zu erkennen, weil die ja dann so kurz doch abstehen. Aber halt nicht so schnell wie die alten ausfallen........Der Arzt meinte es dauert bestimmt 1 Jahr, bis sich das Verhältnis Haarausfall zu Haarwuchs wieder normalisiert. Hauptsache wir müssen uns keine Perücke kaufen. Hast du nach dem Absetzen des Cortison dann auch keinen Rückfall mehr gehabt? Das habe ich mich dann auch gefragt, ob es nach dem Absetzen dann wieder von vorne anfängt.
            Ich danke auf jeden Fall nochmal.
            try

• lara_12181141

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen
              ....und mir geht es ähnlich. Die Panik noch mehr Haare zu verlieren überwiegt, also werde ich wohl diese Cortisontinktur nehmen. Es hilft auch schon, dass ich wenigstens einreiben muss und nicht auch noch schlucken. Ich habe keinen kreisrunden Ausfall, sondern die Haare dünnen überall aus. Ist also wenigstens nicht so krass sichtbar. Aber die Infos haben auf jeden Fall geholfen. Irgendwie vertraut man dann doch eher den Erfahrungen von Betroffenen als dem Arzt der einem sagt es hilft schon. Werde es also versuchen und melde mich in 3 Wochen wieder um euch wissen zu lassen, wie und ob es funktioniert hat. Danke und bis dann,
              try

• an0N_1188366599z

Ist schon klar,
                di Frage war eigentlich eher, ob jemand mit dieser oder einer ähnlichen Behandlung Erfahrungen hat und mir davon berichten kann, sprich Nebenwirkungen, Effekte usw.

try

• Hat irgendjemand hier schon mal eine Behandlung bekommen wegen Haarausfall? Während meiner Ernährungsumstellung fing mein Haar an dünner zu werden. Ich habe das Anfangs nicht weiter beachtet, habe oft gehört dass das Haar sich verändert. Aber es wurde immer mehr. Ich war dann neulich beim Arzt, habe Blut und Haarprobe abgegeben. Heute dann das Ergebnis, Hormonveränderung in den Haarwurzeln, vererblich, wahrscheinlich ausgelöst durch die Ernährungsumstellung. Jetzt soll ich ein Mittel bekommen, dass ich 6 Wochen täglich auf der Kopfhaut einreiben soll. Das enthält aber ganz geringe Mengen Kortison (schreibt man das so?) und das macht mir die Sache ein bisschen mulmig. Laut Arzt ist die Menge sehr gering, so dass es keine Nebenwirkungen hat. Finde es trotzdem komisch. Er sagt auch dass es fast 1 Jahr dauern wird bis sich das wieder normalisiert. Möchte mir aber eigentlich nicht ein ganzes Jahr Kortison auf den Kopf schmieren (später halt nicht mehr täglich sondern weniger). Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt und wie waren die Erfahrungen, Abheilung, Haarwuchs usw.? Wäre toll und vielleicht beruhigend wenn ich ein paar Infos bekommen könnte.

Liebe Grüße
                  try

• Hat irgendjemand hier schon mal eine Behandlung bekommen wegen Haarausfall? Während meiner Ernährungsumstellung fing mein Haar an dünner zu werden. Ich habe das Anfangs nicht weiter beachtet, habe oft gehört dass das Haar sich verändert. Aber es wurde immer mehr. Ich war dann neulich beim Arzt, habe Blut und Haarprobe abgegeben. Heute dann das Ergebnis, Hormonveränderung in den Haarwurzeln, vererblich, wahrscheinlich ausgelöst durch die Ernährungsumstellung. Jetzt soll ich ein Mittel bekommen, dass ich 6 Wochen täglich auf der Kopfhaut einreiben soll. Das enthält aber ganz geringe Mengen Kortison (schreibt man das so?) und das macht mir die Sache ein bisschen mulmig. Laut Arzt ist die Menge sehr gering, so dass es keine Nebenwirkungen hat. Finde es trotzdem komisch. Er sagt auch dass es fast 1 Jahr dauern wird bis sich das wieder normalisiert. Möchte mir aber eigentlich nicht ein ganzes Jahr Kortison auf den Kopf schmieren (später halt nicht mehr täglich sondern weniger). Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt und wie waren die Erfahrungen, Abheilung, Haarwuchs usw.? Wäre toll und vielleicht beruhigend wenn ich ein paar Infos bekommen könnte.

Liebe Grüße
                  try

• aragon_12706646

Stimme zu....
                  wie unten schon erwähnt. Meistens sind es Frauen, die sich negativ über die Makel anderer Frauen äußern, oder eben Jugendliche. Wenn jemand nicht grade super übergewichtig ist hört man solche Kritiken sehr selten vom männlichen Geschlecht. Ich mag die Art von J. Lopez nicht so unbedingt (zumindest das was man so von den Medien mitkriegt) aber sie sieht schon gut aus. Finde Ihren Po also nicht fett, sondern eher groß und rund. Das ist aber o.k.

try

• lara_12181141

Also......
                  .....mit dem "Kratzen" hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, habe aber auch noch nie 3 Schüsseln Popcorn gegessen (kann das aber durchaus verstehen, ist ja lecker, ne?). Aber wenn die Ballastoffe so vielzählig sind, ist das ganze ja eigentlich auch schon wieder gesund, richtig? Also, alle ihr da draussen mit unempfindlichen Darmwänden (grins..) ESST POPCORN!!!

try

• delwyn_12868460

Wusste ich echt nicht
                  .....habe es dann auch nicht so oft gegessen, dass ich meine eh schon träge Darmtätigkeit darauf zurückgeführt hätte. Ist ja aber auch sooo lecker, oder findet ihr nicht. Na ja, wenn ich also demnächst Popcorn esse, werde ich mal drauf achten ob es bei mir soviel ausmacht. Ich gebe euch dann Bescheid. (ohne Stopuhr...)Bin ja immer froh wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann sista......(war nur ein Scherz, bei dem Thema kriegt wahrscheinlich jeder das Grinsen.....)
                  Liebe Grüße
                  try