Hab ich
behauptet das du dat behauptet hast...
Hör auf mit mir zu streiten, denn du beantwortest Fragen die ich nich gestellt hab :-D :-D :-D
Dann is doch gut, hauptsache ihr lebt, die Frage nach dem warum stellt sich dann eh net
Aan0N_1192200099z
- 28. Juni 2016
- Beitritt 28. Juni 2016
- 0 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mara_12883757
Ne
ich mutmasse net, du has das geschrieben, doppeldeutig ;-) ;-) ;-) Doch net so ehrlich, gell. :clin: :clin: :clin:
Du musst mir gegenüber net ehrlich sein :-D geh zu deinem Mann und sag was du möchtest und was net ;-) und das du Angst hast, die ja normal is.
Auf der einen Seite wollen Menschen wie du Absolution, aber auch Veränderungen.Geht so net.
Bis grad arg angefixxt, und nochmal weil du weisst was du weisst - mara_12883757
Jesss
dat is deine Angst, dat du nix weisst :lol: :lol: :lol: Doch bist du :-D :-D :-D , aber wird schon :super: :super: :super: Weiss
ich net, frag ihn :cool: :cool: :cool:- mara_12883757
:shock: :shock: :shock:
ich bin nur eine :-D , na gut nich immer, aber dann ess ich Nachos :super: :super: :super:
Nein , is sie net. Du liest net, und antwortest nur in deiner Wut. :roll: :roll: :roll:
Das glaub ich dir mal :super: nich. :lol: :lol: :lol:
Wieder ne Aussage.....muss sich erst entwickeln...
Also kennst du es doch, oder hat sich dat bei dir im Mutterlleib entwickelt :clin:
Frag dich mal, warum du son Tried startest, uneigennützig is nichts ;-) ;-) ;-)
Auch net weil man andere absauen will,.... - an0N_1268818199z
:pdr: :pdr: :pdr:
muss erstma googeln, was Bullhist is :ping: :ping: :ping:
Der is auch net schlecht, bin ja haltbar :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe dir gehts gut :-D - elenia_12450380
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
:-D ..sogar das Kind :roule: :roule: :roule: Das
is ne Aussage wie von Kalli :clin: , das weisst du ja net.
Da wohl keiner es bis zum Tod ausprobiert, sonder ne Alternative nimmt, weisst du net, was passiert wär.Zahl
zuerst deine Schulden :-D Tut mir leid das du so reingefallen bis, sowas macht man net. :MAL:
Man leiht Freunden nichts, entweder man schenkt, oder lässt es sein, :-D :-D :-DJa sicher :super: :super: :super:
..seit dem ich bei Gofeminin bei gehe :lol: :lol: :lol:- mara_12883757
:star: :star: :star:
ja ja :-D - mara_12883757
:roule: :roule: :roule:
Ich weiss das du drüber nachdenkst :-D Einer meiner Söhne schreibt auch nur hahaha :lol: :lol: :lol: Die Änderungen kommen dann...irgendwann.... :-D
Du hast Angst,weil du weisst das du kurz davor standest ..umzukippen. ;-) dadurch andere zu verteufeln, macht dich net ...besser. Du
schreibst es ja....Wenn ich daran denke, dass mein Mann so etwas mit mir machen könnte, wie in diesem Thread beschrieben wird mir schlecht ... :beurk:
Is halt die Verantwortung vom Mann oder Frau, je nachdem. :taquin: aber net von der Geliebten. ;-)
Moral is was anderes :-D
Dein....Ausredesatz :lol: :lol: :lol: find ich auch sehr geil
....Also, ich hab ja auch viel Mist gemacht in der Vergangenheit, aber mit verheirateten Männern ... neeeeeeiiiiiiin!!!!!......
Is für mich der klassischen Satz von den ..eigentlichen Betrügern... :beurk:
zuzugeben das man auch Mist gemacht hat, auch viel..nartürlich.., aber SOWAS doch NIE!!!!!!!!, also damit zu sagen man/Du bist doch besser, gell. :super: :super: :super:
Dir gehts hier drum, der geliebten den schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich moralisch scheisse :-D
Betrug hat viele Seiten, denk mal drüber nach, wann du zum letzten mal jemanden betrogen has.....
..Vllt mit über jemanden hergezogen, über jemanden den du liebst, oder sogar den Mund gehalten :shock: :lol: vllt aus Wut...
wieder net gespendet, für die Armen in Afrika, den Penner liegenlassen, der hat es ja net anders verdient :super: ,..dann doch keine Verantwortung gell...... ;-) ;-) ;-)Is
kennt ihr sowas, das neue Bückstück für Fakes oder Pfosten :clin: :clin: :clin:
Na der is halt erwachsen,deswegen ignoriert er dich :-D :-D :-D
Komm erstmal in das Alter :NON: :NON: :NON: dann du verstehen :roule: :roule:Doch :-D
sind doch muslimische Nazis :lol: :lol: :lol:Warum nich? :-D
älteres Fleisch is in der Pfanne ruhiger, und nach zwei Min durch :super: :super: :super:- an0N_1256210699z
Sach ich Py
doofe nichmuslima :ping: :ping: :ping: - an0N_1256210699z
Jetzt
sagst du das muslime Nazis sind :shock: :shock: :shock:
Deine Tried Frage war.......können sie es sein?
Also, können sie, richtig, obwohl sie net blond sind ?:shock: :pdr: :pdr:
Wat nen durcheinander hier, ne :lol: :lol: :lol: - an0N_1256210699z
:rigole: :rigole: :rigole:
dann weisst du doch was ein Nazi is :lol: :lol: :lol: kann schon doof laufen, ne :lol: :lol: :lol: :pdr: :pdr: :pdr:
:happy: