A
an0N_1192137599z

• 11. März 2008
  • Beitritt 11. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • odila_11865875

Ohh
    also ich hab auch mehrere

ich liebe lacoste touch of pink
    und das von rossmann..das ist so eine rote röhre für 1,49 euro...
    riecht einfach traumhaft!

• Ohh
    Genau DAS wollte ich auch fragen ;)

Ich habe nämlich blaue Augen und braune Haare.
    In 1000 Zeitschriften sieht man ja immer diese perfektgeschminkten Augen...
    Nur das selbst hinzubekommen finde ich sehr schwer.
    http://www.l7en.com/7ber/pic//WwW.L7eN.CoM21\_9\_200-6\_12\_33\_44\_PM.jpg

Ich weiß zwar dass es eine Puppe ist, allerdings möchte ich meine Augen genauso geschminkt haben...Kann mirvielleicht jemand sagen wie man das anstellt?

• brigid_11873143

Mh
    Okay dafür schonmal vielen Dank!
    Also Pickel habe ich gar keine aber ich finde meine Haut ist vor allem im Gesicht nicht sehr eben und braucht Make-Up^^.

Wie betonst du denn deine Augen wenn ich fragen darf?

• Hmm
      also ich bin auch 16 und hab genau das selbe problem gehabt
      du musst auch wenn es dumm klingt dich selbst nicht allzu unter druck setzen...
      und immer wenn du diese magenkrämpfe bekommst wenn du welche hast wirklich die augen schließen und durchatmen...das hilft bei mir...
      ansonsten würde ich zum arzt gehen der hilft dir dann weiter...ohne darmspiegelung ;)

• petr_12353521

Hmmm
      jaa ich hab auch eine...seit 4 jahren..
      aber ich hab das gefühl dass meine zähne gelber geworden sind in diesen 4 jahren
      kann es sein dass unter den breckies oder wie die heißen meine zähne weiß sind und der rest eben so gelb?da hab ich totale angst vor.,,,

• Hey liebe Leute...

Also ich hab mir hier eigentlich schon sehr viele interessante Informationen durchgelesene aber irgendwie...
      Also um was es eben geht...Momentan benutze ich dieses billige Make Up von Rossmann. Das ist aber irgendwie nicht deckend und schlecht.
      Also eigentlich geht es um alles...Haare, Styling, usw...

Also zu meiner Person..

Ich habe ein eher rundes Gesicht, bin SEHR blass, habe blaue augen, einen kleinen Mund und braune kürzere Haare...
      Und naja ich weiß auch nicht wo ich mit meinen Problemen anfangen soll.
      Also erstmal würde ich mich freuen, wenn jemand mir sagen könnte, ob jemand auch sehr blass ist und mir ein Make Up emfehlen kann, welches vielleicht auch nicht allzuviel kostet.
      Und dann wäre ich mit Schminktipps sehr dankbar. Da ich ja nun leider nur kurze Wimpern habe würde ich gerne wissen ob jemand von euch mit unechten Wimpern erfahrungen hat und mir Tipps geben könnte.
      Naja, ich bin eben sehr blass aber ich würde mir gerne die Haare färben nur weiß ich nicht was mir steht da ich eben sehr blass bin. Und eine gaaanz wichtige Frage habe ich noch...
      Ich habe den Selbstbräuner von Bebe verwendet und es wurde jedes mal fleckig.
      Kann mir da jemand Tipps geben was ich vielleicht falsch mache oder ob mir jemand nen guten Selbstbräuner emfehlen kann...

GlG