A
an0N_1192084699z

• 24. Jan 2012
  • Beitritt 24. Jan 2012
  • 14 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ihr lieben ,

jetzt war ich ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr aktiv hier.

ich könnte heulen ohne ende.
    Zum 2.11. habe ich bei meinem neuen Arbeitgeber angefangen und jetzt bin ich schwanger; vorhin getestet . 4 Tage drüber und einfach alles komisch .
    Wäre (für mich) auch nicht halb so schlimm wenn ich nicht wieder voll im Berufsleben stehen würde. Meine 2 anderen Kinder sind 3 und 5.
    Habe dort die werkstattleitung übernehmen dürfen und jetzt :( alles für die Katz .
    Und wie soll ichs meinem chef sagen :'(
    sry für fehler
    tränen laufen ohne ende

lg sinegravitate

• Huhu :)
      Ich liebe buzzidil x)

Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt, trägt 86/92 und ich hab mir jetzt wieder einen buzzidil geholt, den XL!
      Ist schon noch groß, aber nicht unangenehm!
      Wir kommen gut zurecht, noch dazu bin ich recht klein und schmal!
      Im Moment sind halt sämtliche Gurte auf Anschlag :D
      Aber der Standard lohnt sich ja bei der Größe deines Sohnes kaum noch, find ich.
      Lg :)

• noah_12558413

Huhu :) und DANKE
        Hab den Standard Buzzidil.
        Sohni war zur Geburt 53 cm, gemessen wird erst nächsten Mittwoch das nächste mal.
        Wiegen tut er 4800 gr (heute) und zur Geburt hatte er 3600 gr.
        Größe 62 passt fast genau.
        Hatte ihn heute mal im Tuch auf dem Rücken, bin mir da aber immer so unsicher, weil ich's nich gut hinbekomm ihn einzubeuteln.
        Muss ich da eigentlich den Kopf mit einbinden?
        Der Buzzidil geht zu 2/3 über den Hinterkopf.

Ist der Buzzidil generell jetz schon ok, also vorne?
        Ist einfach schneller, und liegt unterwegs nich auf der Straße, weil's so lang is :/ Tuch schon :/

DANKE und LG :) sine

• Huhu,

Ich trage meinen Zwerg, heute 4 1/2 Wochen alt, seit paar Tagen im Buzzidil.
        Vorher nur Tuch.

Jetzt die große Frage,
        Kann ich ihn schon auf dem Rücken tragen?
        Köpfchen hält er schon gut, noch nicht 100% sicher, aber relativ.

Im Buzzidil steht ja auch der Kopf noch nicht über das Rückenpaneel über.

Schonmal danke

LG sine

• .
        Den gleichen Gedanken bzw die Frage hatte ich gestern auch als ich Mini (15.06. Geboren :) ) im Tuch hatte zum kurze Runde drehen an der Luft.
        ich für mich hab dann gedacht, im Tuch seh ich wenigstens wies ihm geht, es kommt viel mehr Luft an das Kindergesicht, weil nich im stickigen Wagen und noch dazu kanns im Tuch nich heißer werden als deine Körpertemp eh is.
        im Wagen da schon eher.

Und die Frauen in der wüste oder Marokko oder was weiß ich wo tragen ihre Kinder seit eh und je ;)

Also ab ins Tuch ;) :)

LG sine

• Gutem morgen,
        Bin selbst KFZ'lerin...
        Und normalerweise wandert man da sofort ins Beschäftigungsverbot!

Ist meine 2. Schwangerschaft und bin diesmal genauso wieder zuhause wie in der ersten...
        Ich fände es auch einfach nur Verantwortungslos so in der Werkstatt zu stehn!
        Es fängt bei den Abgasen an und hört bei der rutschgefahr durch Öl etc auf, und garnich zu reden von dem schweren Zeig was zu schleppen ist den ganzen tag!
        Zumal es mit bauch glaube ich auch einfach schwer machbar ist .

Ich liebe meinen Job und bin echt mit Herzblut dabei, aber das muss ja ehrlich nich sein...
        Einem selber wegen und vor allem wegen dem Wurm!!!
        Einfach mal KK anrufen und mit Frauenarzt reden dann sollte dass alles kein Problem sein.

Nur schon iwie seltsam dass der Arbeitgeber da noch selber drauf kommt...
        Bei mir ging die Initiative nämlich von ihm aus!

Arbeitet sie denn wirklich noch in der Werkstatt aktiv mit, oder würde sie umgesetzt?

Vielleicht könnte ich Dir ein wenig helfen...
        LG sine

• Mitterfels bei Straubing?
          Huhu,
          Wenn's Dir bis nach Straubing nich zu weit zum fahren is würd ich Dir das MuVZ (Mütter und Väter Zentrum ) in Straubing empfehlen.
          Geh da echt gern hin und gibt viele möglichkeiten wann du kommen kannst usw.
          LG sine

• Entwarnung :)
          Durfte gestern Abend noch nach Hause :)

Musste den Tag zuhause erstmal genießen xD
          Deswegen schreib ich jetz erst...

Werte waren alle soweit ok großer Ultraschall war auch nochmal Top in Ordnung und fruchtwassermenge war auch ok!
          Was es im Endeffekt war hat sich keiner dazu äußern wollen...
          Ich nehm an das es vielleicht n hoher Mini Blasenriss war der sich Gottseidank wieder verschlossen hat!

Montag soll ich nochmal zum FA und Antibiotika muss ich auch weiter nehmen!
          Aber ich lauf nichmehr aus x)
          Das is die Hauptsache!
          Die ganze Geschichte war auf jeden Fall n kleiner Warnschuss für mich und ich werd in Zukunft nen gang runter schalten und nich mehr so viel auf einmal schleppen...

Wahnsinn war ich froh gestern gehn zu können...

Nochmal danke an euch die hier geschrieben haben und mir Mut gemacht haben !!!

LG sine :)))

• Im anderen thread
          Hab ich die Namen meiner Kinder
          Ophelia meine 16 Monate alte Tochter
          Und mein ungeborener Sohn wird den Namen Tamino tragen.

Klassisch, weil beide schon von Shakespeare und Mozart verwendung fanden und selten weil's die einfach nich oft gibt x)

Ich hatte einfach nen Gewissen Anspruch an die Namen... Nich zu abgedreht, einfach zu schreiben, klangvoll, und nicht zu häufig.

Ich muss jetz nich auf Teufel komm raus nen mega seltenen Namen haben. Wäre mein 2. Kind n Mädel geworden, Wärs ne Mathilda oder Aurelia geworden.
          Nur da wir Ophelia vergeben hatten können wir jetz nich nen Max, Paul oder ähnliches nehmen...

Ophelia haben wir aus nem Film.
          Pans Labyrinth vielleicht kennt den der ein oder andere... Ganz am Anfang der ersten Schwangerschaft gesehn und verliebt darin.

Und Tamino find ich einfach nur passend dazu.

Bin auch kein Fan von
          Zb Ferdinand oder Korbinian usw...
          Das geht für mich garnich.

Aber das is ja Gottseidank die Entscheidung eines jeden einzelnen :)

• Sobald ich mehr weiß
            Sag ich bescheid :)
            Fruchtwassermenge war vorhin noch Top!
            Und ich bin auch der Meinung das nix mehr weiter abgeht!
            Ich hoff echt dass es vielleicht wirklich nur n Mini Riss war der sich wieder verschlossen hat.

Aber schon krass ...
            Ich war immer sooo naiv.
            Hätte nie gedacht dass mir mal sowas passiert.
            Und dann isses soweit und plötzlich is man wie gelähmt...

Aber Grad eben kann ichs wieder ganz positiv sehn :)

• Amnio check
            Wurde gemacht aber war kurioser Weise negativ.
            Die PH-Teststreifen vorher aber eindeutig positiv... Deswegen jetzt auch diese ungewissheit :/
            Der Test bei der Frauenärztin war so positiv, dass sie nur meinte " sry aber so muss ich dich in die Klinik schicken"
            Ja und da war der Teststreifen auch nochmal positiv, also hat auf fruchtwasser hingedeutet. Aber dieser spezielle Test war negativ.

Voll das heckmeck -.-

• Guten Morgen,
            Der Ultraschall grade eben war super!
            Baby is zeitgerecht entwickelt, wiegt Ca 500gr und hat noch mehr als genug fruchtwasser :)
            Soweit sieht's ganz gut aus!
            Jetz muss ich noch bis Mittag warten bis die anderen Ergebnisse da sind!
            Ich hoff sooo sehr das das nur n blöder Fehlalarm war!
            LG :)

• Danke
            Sowas zu lesen macht Mut!
            Du hast so Recht!

Ganz am Anfang dieser Schwangerschaft als ich völlig verheult und aufgelöst beim FA saß, sagte die eine Sprechstundenhilfe, dass Gott uns nur die Aufgaben gibt die man auch bewältigen kann.
            Ich bin nich gläubig, aber das hat mir zu denken gegeben und mich komischerweise auch beruhigt.
            Was ich damit sagen will weiß ich selber nich...
            Ich hoffe wir werden das schaffen...

• carita_12827968

Nur
            Um auf Toilette zu gehn ...
            Vorhin hab ich gefragt wies mit duschen aussieht, aber da muss ich bis Morgen warten, was der doc sagt.

Ich versuch jetz einfach nich die Hoffnung zu verlieren und nich durchzudrehen...
            Vorhin hatte ich meinen ersten Tiefpunkt :(
            Bis dahin hab ich das ganze Recht optimistisch gesehn...
            Mal morgen abwarten!

• carita_12827968

Magnesium
            In Tabletten Form.
            3 x 2 Stück aber Dosierung steht noch drauf...

Werd mal morgen abwarten, aber danke für die Info mit der fibrinklebung!

Werd hier morgen schreiben sobald ich was weiß!

DANKE

• Hoffnung
            Wird größer...
            Danke!
            Antibiotika bekomm ich und bettruhe hab ich auch...

Hab auch ne Tochter die jetzt erst 16 Monate ist :(

• korona_12342797

Klingt schonmal hoffnungsvoll!
            Weist du fa genaueres was mit ihr gemacht wurde?
            Also ob sie liegen musste usw?

Hab ne 16 Monate alte Tochter...
            Wär ne Katastrophe wenn ich im KH bleiben müsste :(