hallo ich würde gerne eine karmaanalyse machen lassen.
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das machen lassen kann. wieviel es kostet und was ihr davon haltet?
danke
hallo ich würde gerne eine karmaanalyse machen lassen.
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das machen lassen kann. wieviel es kostet und was ihr davon haltet?
danke
hallo
ich hab mir vor einigen tage karten legen lasse.
es karen skipperkatten und lenomardkarten.
zeigen diese karten einen nur den weg und was passieren könnte? oder zeigen sie wirklich das was auf alles fälle passieren wird und was man auch nicht verhindern kann? kann man den sicheren haafen noch änder oder ist das vom schiksal gegeben?
Hallo
ich würde mir auch gerne von dir karen leen lassen.
mich würde das thema gesundheit und liebe interessieren.
liebe grüße
Kartenleger
er kann mir dann eine/einen richtig guten kartenleger/in vorschlagen, die/der auch die wahrheit sagt und nicht immer das schöne vom himmel holt.
bin jetzt dich ein wenig verwirrt.
liebe grüße
Also
ich hab innerhalb von 24h zwei mal die karten befragt, aber immer kam das gleiche raus. ich finde es halt nur komisch, dass auch das gegenteil gesagt würde. aber die aussagen von den anderen waren identisch.
Hallo
hier ist ja das kartenlegefieber ausgebrochen.
aber ich gehöre auch dazu. ich habe mir sehr oft die karten auf eine einzige frage legen lassen. aber ich kam nicht immer das gleiche raus. und jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
bei mir gehts es um das thema liebe (wie bei fast jedem hier) und zwar ob mein ex wieder zu mir kommt oder nicht.
die erste dame hat gesagt, dass er wieder zu mir zurück kommt. aber die zweite hat genau das gegenteil gesagt, deswegen habe ich eine dritte gefragt und sie hat wieder gesagt, dass er wieder zu mir zurück kommt. aber ich habe noch ca. 6 leute gefragt und alle außer 2 haben gesagt, dass er wieder zu mir kommt. jetzt weiß ich genauso viel wie vorher.
was soll ich machen und wem soll ich glauben.
würde mich über eine antwort sehr freuen.
liebe grüße
Ich finde es schlecht
wenn man die namen eines beraters nicht nennen darf.
Es mag wohl sien, dass es gegen die Persönlichkeistsrechte verstößt, aber viele Berater und Co. arbeiten ja auch nicht auf seriöse weise.
viele spielen einen was vor und möchten nur das geld und dafür nichts machen. Man muss doch auch andere vor solchen Leuten warnen.
Pause?
Ich hoff mal, dass es wieder besser wird bin mir aber nicht sicher. glaubst du es ist besser wenn wir und mal für eine woche oder so nicht hören?? oder wie würdest du damit umgehen??
ans zusammenziehen haben wir schon oft gedacht, aber es geht momentan nicht. er studiert und ich muss noch ein jahr aufs gymnasium und jetzt so kurzfristig wechseln geht ja net.
liebe grüße
Hallo ihr!
ICh und mein freund waren fast 4 jahre zusammen und jetzt möchte er eine beziehungspause machen, weil er angeblich keine Gefühle für mich mehr hat. In der letzten zeit haben wir uns ein wenig auseinander gelebt. er musste viel für die uni lernen und hatte somit kiene zeit mehr für mich. Außerdem haben wir uns in den letzten monate ein wenig gestritten, war eigentlich nicht so schlimm, aber wir haben erst spät darüber gesprochen. ach wir führen eine fernbeziehung (700km).
was haltet ihr denn eigentlich von beziebhungspausen?
wie soll ich mich jetzt verhalten. erstmal kein kontakt??
habe aber auch angst dass wir uns durch die pause ganz auseinander leben.
glaubt ihr er entwickelt wieder gefühle für mich, wenn er merkt, dass er mich vermisst??
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
liebe grüße
lexi
Hallo!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich nehme schon lange die Pille.(2-3)Jahre.
Als ich das letzte mal mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich ca.3 wochen später Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen. muss aber auch noch dazu sagen, dass ich die pille nie vergessen habe. ICh habe auch keine Pillepause gemacht und meine nächste pille pause ist erst in 10 Tage.
Meine Frage ist kann ich die Pille einfach ab morgen absetzten um zu schauen ob ich schwanger bin(Blutung) oder geht das nicht??
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
Kann ich eigentlich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen der auch jetzt schon wirkt??
Möchte wirklich nicht schwanger sein und möchte auch nicht in der ungewissheit leben, dass ich vielleicht schwanger sein könnte.
wäre net wenn mir jemand helfen könnte
liebe grüße