A
an0N_1192020699z

• 20. Okt 2012
  • Beitritt 20. Okt 2012
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heey
    Seit einer Woche haben wir nun einen Wellensittich, nur ein Weibchen weil der Züchter meinen Eltern erzählt hat die brauchen gar keinen Partner... Wir haben nun aber den Kompromiss geschlossen, wenn sie handzahm ist bekommt sie einen Freund. Sie ist schon auf dem besten Wege, geht auf die Hand, hat keine Angst und so. Also wird es wohl bald endlich soweit sein und sie bekommt einen Partner.
    Problem: Den Käfig haben wir schon länger und für zwei Wellensittiche ist er zu klein...
    Meine Frage ist nun, wenn ich einen neuen Käfig kaufe und einen anderen Wellensittich, wie mache ich das dann?
    Erst die kleine in den neuen Käfig setzen und ihr einen Partner kaufen wenn sie den neuen Käfig mag ? Oder den neuen Welli in den neuen Käfig setzen und ihr wenn die Zeit reif ist ihren weg nehmen ??

Wäre für Ratschläge sehr dankbar <3

• Heey
    ich (16) und mein Freund (17) wollten miteinander schlafen... für uns beide wäre das das erste mal gewesen.. Das Vorspiel war ziemlich lange... aber anschließend kam er einfach nicht rein? Ich hatte eigentlich den Eindruck entspannt gewesen zu sein.. aber es ging einfach nicht... noch dazu war das kondom zu klein.. und ich bin mir absolut nicht sicher.. aber ich glaube auch "er" war nicht richtig steif... ich hab mit sowas ja keinerlei Erfahrung...
    Ich weiß nicht ob wir es einfach nochmal versuchen sollen, oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe?
    Ich bin total verunsichert... Und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich? War das bei eurem ersten mal auch so? Oder klappt das normalerweise auf anhieb?

glg
    candy

• Heey
      Seit einiger Zeit tut mir der Nacken immer stark weh, besonders in der Schule beim schreiben wenn man so nach unten schaut, das ist sehr nervig und störend. Fühlt sich an wie eine verspannung oder so..
      Was kann ich dagegen tun wenns wieder so weit ist und was kann ich tun um zu verhindern dass es so weit kommt???

Glg

• Heey
      ich (w) hab schon öfter versucht mir die schamhaare zu entfernen, aber irgendwie schaffe ich es nicht^^
      Ich habs mit dem Rasierer gemacht, da zupfen unerträgliche Schmerzen bereitet.
      Vorne geht es zu rasieren, aber unten bekomme ich nicht alle Haare weg, also bei den schamlippen...
      gibt es noch andere Alternativen? Habt ihr irgendwlche Tipps für mich?

glg :)