Hallo ihr lieben
mein et war am 21.04 aber am 17.05 hat ich solche wehen die ich echt nicht mehr veratmen konnte.. nachts hat alles begonnen,gegen 1 uhr hat ich alle 15-20 min ganz dolle schmerzen,gegen 2 uhr waren es schon alle 10 min und ich dacht mir nur ah du scheisse ich hab doch noch 4 tage,dann alle 5 min o mein gott schrecklich war das ich hab nur noch auf die uhr geschaut und o scheisse noch 3 min dann gehts wieder los.. neinnnnnnnnnn noch 1 min und dann kamen schon die wehen :) jetzt lach ich darüber :FOU: war wirklich schrecklich.. soo dann mann geweckt,steh aufffffffffffffff er nur das bildest du dir ein weil dir jeder gesagt hat am vatertag wirst du dein baby auf die welt bringen.. ich hab mich so aufgeregt und dann kamen die wehen auch schon alle 2 min,mein mann ist aufgesprungen ausm bett schnell unter die dusche und dann im kh angekommen.. 12 std hat insg die geburt gedauert,erst musst ich in die wanne aber die schmerzen waren so schlimm bin nach 15 min raus..5 stunden lang hat ich heftige wehen ich war so platt aber der mumu war nur 4cm offen und mein kleiner wollt unbedingt raus.. dann die große angst,Herzschläge schlecht wir bereiten sie auf die op vor ich hab nur geweint und wollt das nicht.7 uhr morgens schicht wechsel neue hebamme,sie sagte mir nur mädchen das packen wir vertrau mir einfach..sofort bekam ich ne pda blase wurde aufgestochen,wehentropf auf höchste stufe und nur gehofft das mein kleiner es schafft,ich hatte nach der pda keine schmerzen mehr.. diesmal war die Nabelschnur um den hals gewickelt und die ärztin wollt unbedingt das wir mit der op beginnen,meine hebamme hat so schnell reagiert und hat mir mein mumu ausgedehnt weich gemacht.. dann sagte sie nur noch fang an zu pressen bevor die ärztin kommt :)) 3 mal gepresst und mein kleiner war da,die nabelschnur war einmal um den hals gewickelt aber wir haben es rechtzeitig geschafft ich bin so stolz auf mein baby und so dankbar das die hebamme mir mut gemacht hat.. ich stand danach so unter schock da alles plötzlich so schnell ging konnt nicht mal weinen aber dafür mein mann :) fand das so goldig :roule: heute ist mein kleiner 9 tage alt und er will nur auf der Brust einschlafen,ist wirklich alles anstrengend aber wir lieben ihn so sehrrrrrrrrrrr da ist mir alles egal..
Aan0N_1191848799z
- 22. Nov 2011
- Beitritt 22. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-) mein Engel ist da
Morgen ihr lieben, am 17.05 um 14 Uhr ist mein Engel auf die Welt die gekommen.. Ich kann's immer noch nicht glauben :-) Schreibe vom Handy wenn wir zu Hause sind melde ich mich wieder und schreibe meinen geburtsbericht, unser kleiner can wollt einfach nur noch raus und zu seiner Mami.. Ihr packt das alle auch, musste nur 3 mal pressen und er war.. Eine wunderschöne Geburt :D lg melisa- idelle_12058741
Hi dany :-D
herzlichen glückwunsch :) :super: bin schon ganz gespannt auf deinen geburtsbericht :roule: ich beneide dich,will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :larme: irgendwie kann ich auch gar nicht glauben das bald die schwangerschaft vorbei ist :lol: alles komisch..
wünsch euch ne tolle zeit mit deinem kleinen luca :) - idelle_12058741
Dany
so geht es mir auch schon seit tagen,tut ganz schön weh und ich hab das immer abends.. und dazu noch jeden tag schleim.. heut morgen hat ich auch einen ganz komischen schmerz aber der war total anders alles hat sich irgendwie zusammen gezogen hielt aber nur 1-2 min an dann wars weg.. das sind eben alles anzeichen das es bald losgeht wir haben ja auch nicht mehr lang :) achhh ich freu mich so sehr wir haben es bald alle geschafft :AMOUR: Maikatze
hi liebes ich drück dir ganz fest die daumen :roule:Hallo :larme:
mir gehts heut so richtig schei.. :cry: mir ist heut mittag schleim mit blut angegangen und bei jedem mal wo ich aufs klo geh fällt wieder was bräunliches ab.. mein fa meinte zwar mein kleiner kommt vor et aber jetzt bekomm ich schon panik ich hab doch noch 18 tage :roll: ich hab ein ganz komisches gefühl heut.. (vormittags war ich beim arzt hatte schon da blut im urin)- ciel_12864651
Hi maimamiii
hab auch keine lust mehr :roll: ich fühl mit dir :super:
hatte heut auch ein termin,mumu ist noch zu aber mein kleiner sitzt schon tief im becken hab eig. am 21.05 et aber meine ärztin meinte es wird früher kommen :lol: bin mal gespannt ob sie recht hat ;-) und bisschen blut im urin hätte ich auch,sei aber nix schlimmes.. (49cm 3100gr) - bene_12093010
911 muc
herzlichen glückwunschhhhh :) - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machenzelde_12677768
Hi liebes
zum Thema Schleimpfropf, ein zwei tage zuvor hat ich immer aufm Toilettenpapier viel schleim und am nächsten tag war es am stück etwa 4cm ziemlich dick,klebrig und daran hing noch schleim (iiigitt :D) war aber kein Blut dabei,auch nicht bräunlich sondern wie Eiweiß und immer wieder wenn ich pipi mache merk ich wie kleine stücke weiterhin abgehen - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machen
:neutral:
ja hab ich,bei mir ist der schleimpfropf abgefallen vor einigen tagen.. ich hatte die ganze nacht extreme rückenschmerzen und immer noch aber sonst alles ok - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machen
Halloooo
hab jetzt den wehencocktail getrunken mal schauen ob mein kleiner bereit ist (ob es überhaupt was bringt) :shock: jetzt abwartennn :roll: - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machenidelle_12058741
Hi dany :super: :roule:
herzlich willkommen.. schreibe auch erst seit paar tagen mit :D bei mir ist es am 21.05 soweit :-D - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machen
Maikatze
alsooo bei meiner freundin hats geklappt .. 2 el rizinusöl (gibts bei der apotheke) 1 el milch 1 el whiskey - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machen
:super:
guten morgennnnnnn :D - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machen
Hi maikatzeeee :razz:
nur 7,5 kg ich beneide dichhhh :) danke für die schnelle antw. wenn ja 7-9 kg weg gehen würden wäre es superrr :super: ich hab eigentlich bis zum 7. monat sehr schnell zugenommen (10kg) seit dem kaum etwas immer wieder mal 100/200gr hatte oft durchfall und halte mein gewicht,ich reiss mich auch wirklich zusammen damit ich nicht über 12 kg komme. du hast es ja bald geschafft nicht mehr lang bis zum 8.05 :) ich spiel schon echt mit dem gedanken am 1.mai ein wehencocktail zu trinken ich kann wirklich nicht mehr will endlich mein baby :) wir sind so aufgeregt sind seit 2 jahren verheiratet wird unser erstes baby :roule: du hast ja schon eine tochter wie alt ist sie denn?? wie war damals die geburt? ich hab so schiss :larme: :-D - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machen
:FOU:
bei mir hat sich nichts getan seit dem mein schleimpfropf sich gelöst hat :roll: hab ja auch noch zeit bis zum 21.05 :mrgreen:
was habt ihr bis jetzt schon zugenommen?? 36+5 / 11kg.. ende juni ist auch noch die hochzeit von meiner freundin ojeee das wird was :) baby,kleid finden,abnehmen.. :roule:
hoffe ich komm nicht über 12 kilo ;-) was geht denn nach der geburt weg??so 6-8 kg ungef. ?? - In :AMOUR: Mai Mamis 2012 :AMOUR: - Wir kugeln weiter durch den April und die ersten Frühstarter machen
Hallo :roule:
hallo ihr lieben.. wie geht es euch so ?? bin ab mo in der 37 ssw,mir ist gestern der schleimpfropf abgegangen und ich hatte die ganze nacht durchfall und wehen (rücken schmerzen,unterleibschm., oberschenkel schmerzen) ,habe kaum geschlafen bin echt ko.. bin froh wenn alles bald rum ist :D ich kann nicht mehrrrrrrr.. - an0N_1294268199z
:shock:
28 ssw 10kg zugenommen :( - imelda_12700063
Hi honeyy
in welcher ssw bist du jetzt?? und was hast du weiterhin zugenommen.. ich bin jetzt in der 22ssw und habe schon 8kg zugenommen.. klingt jetzt vielleicht doof aber ich will nicht mehr als 12-15 kg zunehmen,ich war vor 3 jahren dick dann hab ich für mein hochzeitskleid 10kg abgenommen also wog dann vor der ssw 59kg und jetzt wenn die leute mich wieder sehen bekomme ich immer zu hören ach da ist ja wieder die alte meli (ich kann es echt nicht mehr hören es ist furchtbar gemein) mir geht es einfach scheisse :( ich hoffe ich pack es mit 12/15kg ich hab noch lang bis mai :( Neinnnnnnnnnnnnnnn
o gott wie habt ihr das geschafft??? ich bin in der 15.ssw und habe schon 3 kg zugenommen ist das schon zu viel?? :(