A
an0N_1191812799z

• 18. Aug 2008
  • Beitritt 18. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1226256099z

Du bist schon echt UNGALUBLICH
    Ich habe einen guten Job und da werde ich morgen früh wieder hingehen
    Also überlege dir was du hier schreibst
    und geh uns nicht auf die Ketten mit deinem HASS....

• Jetzt mal ganz im ernst....
      wo liegt eigentlich wirklich dein Problem?
      Wie viele Berater hast du schon angerufen in deinem Leben
      und wie viele haben dir immer und immer wieder das gleiche gesagt
      Hast du mal ein normales Leben geführt ohne Hass, sag die Wahrheit !
      Und wie oft hast du zuhause gelegen in deinem Bett und hast in dem Fernsehr gesehen und gleichzeitig in deinem Laptop gestarrt was es wieder für Interessante Themen kommen ..wahrscheinlich immer.....
      ich könnte wetten ich kenne Dich , denn so einen Menschen hatte ich auch mal an meiner Seite , es war ein sehr guter Freund .Ich habe mich von Ihm distanziert , weil ich mit seiner Meinung und seiner Art nicht klar kam

• an0N_1226256099z

Herzchen .-) du bist UNGLAUBLICH
        ich weiß zwar immer noch nicht " WER " oder "WAS " du hier bist , aber du bist schon irgendwie Komisch -Lächerlich -Peinlich!!!!!
        Immer und Immer wieder diese peinlich Show von wegen " Berater sind nur betrüger und Berater würden uns nur das Geld aus den Taschen ziehen ...mhmmmm, wie geht das wenn ich doch den Berater anrufe???

Also Schätzeken, entweder versuchst du jetzt mal in dich zu gehen und kümmerst dich mal um dich oder du hälst einfach mal die Backen hier und solltest du uns hier was mittteilen wollen dann tue das aber in einem Vernüftigen rahmen

Und vorallen Dingen krieg dein Leben erst einmal auf die Reihe , Okay und nerv nicht andere damit !

so und nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften Abend und eine stressfrei Woche mit uns.-)

CARPE DIEM!

• So Bitte.-) endlich mal eine die hier Anfängt
          hier auf zuräumen und vielleicht eines erklären kann .
          Diese Hetzerei von wegen es trifft ja eh nichts ein liegt nach meiner Meinung an der Person selber. Es heißt ja auch immer der der vor dem Computer sitzt macht was falsch.-) Oder?

Also alle die hier der Meinung sind Karten leger sind nur auf schnelles Geld aus
          "RAUS"
          Gründet einfach ein neues Forum wo Ihr dann euern frust ablassen könnt...

Ich finde es toll das hier jemand Outet und mal Gesicht zeigt.-)

Ich werde bei dir sein .....denn Karten legen stimmt ......

• Auch wenn ich mich wiederhole
          Du hast doch echt 'ne Klatsche!

Gibts dich auch in Normal?
          Du weißt schon was ich damit meine !
          Hast du Freunde ?
          Kinder?
          Familie .....die dich toll finden, oder haben die sich auch schon von Dir abgewendet weil du einfach nur eine wirres Zeug sprichst und nur Hass in dir trägst
          wo eigentlich keine sein dürften

..Mal ganz ehrlich , du bist "KRANK" und das meine ich jetzt mal nicht witzig
          Denke mal darüber nach und tu was dagegen

Bis bald !

• Das halbe Forum lacht schon über
          "ES"..merkst du das gar nicht?

• adria_12262517

Warum sollte ich das tun??????
          Ich werde wieder kommen HERZCHEN und dir hin und wieder mal nett sagen das du " KRANK" bist ( aber richtig Krank) ........... mit dem was du hier abläßt!
          Ich kenne solche Menschen wie dich, Du schreibst nicht wirklich nachvollziehbare Kommentare , behandelst sie auf einen ganz niedrigen niveau und möchtest SIE dann gerne belehren mit deinem Wissen ( wenn man das so nennen darf) kriege deine Leben erst einmal selber auch die Reihe und geh uns nicht auf die Ketten....

einen wundervollen Tag für Dich!

• Muss ich trotzdem sagen das mir der Zickenkrieg hier unglaublich auf die Nerven geht
            Mit Astrologie-Esoterik hat das hier wirklich langsam nichts mehr zu tun
            Oder seid Ihr da anderer Meinung?
            Normaler Weise dachte ich das man sich hier über die Esoterik allgemein unterhalten kann ,wo man eventuelle Tipp's und Anregungen bekommt wo man dem Anderen eventuell hilft statt dessen werden hier Kleinkriege ausgeführt was mit der ESOTERIK absolut nichts mehr zutun hat es wird darüber gestritten wer hier die meinstes Antworten auf seine Themen bekommt und wenn man sich dann den ganzen Mist dann auch noch durchliest bekommt man wirklich die Hasskappe aufgesetzt .....
            Immer wieder werden dumme nicht nachvollziehbare Kommentare abgelassen,,.................. ..... wie im Kindergarten......
            Wenn dann doch mal jemand mal dabei ist der ein Interessantes Thema einstellt um die Meinung der anderen zu erfragen kommt schon

" ES " aus seinem Loch hervor gekrochen

mit irgendeinem blöden Kommentar und macht den Schreiber nieder!!!!!

" ES" kotz mich an !

Gute Nacht

• adria_12262517

Ich finde es einfach UNGLAUBLICH was hier abgeht!!!
            und überhaupt finde ich die Kommentare von "ES" keine Ahnung ob du Männlich oder Weiblich bist, einfach nur "Schrecklich dum" Ich würde fast denken du bist jeden Tag stark " Unterzuckert". und das schon seit vielen Monaten ....dagegen soll ja Schokolade helfen!
            Probier es doch einfach mal!
            Autriche102 ich kenne Dich nicht, aber ich
            stelle mir einfach mal vor " Es " hat bei dir irgendwann mal eine ziemlich herbe enttäuschung gegeben und versuchst nun alle anderen Menschen mit hinein zu ziehen.
            Lass es doch einfach sein ..behalte deine Gedanken für Dich , aber schreib nicht immer so ein Scheiß hier. Mach dieses Forum hier nicht zur Ringarena für schlecht gelaunte Menschen
            Wenn du etwas zu sagen hast dann mach es , aber überlege dir genau was du schreibst
            Dieser Zicken -Krieg finde ich absolut nicht nachvollziehbar...