A
an0N_1191723399z

• 15. Sept 2008
  • Beitritt 15. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • danya_11966042

Hast recht
    ich muss ihn wirklich los lassen. nur ist das leichter gesagt als getan. hey, hab gesehen dass du widder bist...seine ex ist auch widder.. grr, ich hasse dich!!! *lach*
    der widder muesste mir (schuetze) sehr aehnlich sein. feurig, impulsiv und freiheitsliebend. deswegen glaub ich dass es zwischen den beiden auch nicht lange laufen wird. was meinst du?!
    liebe gruesse,
    sca

• ..
      Wie meinst du das?? Hoere ich mich nicht so traurig an? :-)
      Doch, einerseits bin ich schon froh ihn loszuwerden weil er mich ja eh nur an der nase herumgefuehrt und letzendlich mit der ex betrogen hat. aber anderseits war ich natuerlich verliebt in ihn und es tut mir weh dass er mich so verletzt hat. hab mir das einfach nicht erwartet von ihm. fische koennen so lieb und suess sein, hat mir das blaue vom himmel herunter geredet und dann das....als er es mir beichtete dachte ich allen ernstes das sei ein witz!!
      du wurdest auch wegen einer ex verlassen?! das ist schrecklich, was? weil zur trauer dass du ihn verloren hast kommt noch die eifersucht dazu...dass er IHR jetzt seine liebe schenkt und nicht mehr dir.
      und nachdem er zur ex gegangen ist und zur ex-ex, ist er wieder zu dir zurueck gekrochen? war er fisch? und was bist du fuer ein sternzeichen?

Wir waren 4 monate zusammen( ich weiss das hoert sich nicht lang an, aber wir haben auch ne zeitlang zusammen gewohnt) und mit der ex war er davor ein jahr zusammen!
      liebe gruesse,
      sca

• kole_11845072

...
      Das hat er ja eigentlich auch erst versucht, sich vom acker zu machen ohne mir die gesamte wahrheit sagen zu muessen. aber ich war hartnaeckig und so ist er halt raus mit der sprache...
      hab seitdem nichts mehr von ihm gehoert. also ich als schuetzin bin zu stolz ihm hinterher zu rennen. seine ex,die ist widder, die war ihm voll hinterher gerannt als er wegen mir mit ihr schluss gemacht hatte.
      vielleicht hat sie ihn deswegen zurueck gekriegt? meinst du er kommt zurueck wenn ich ihm am telefon was vorheule oder ihm eine herzzerreissende sms schreibe?
      das ist aber eigentlich nicht meine art...

schon komisch, eine schuetzin und eine widderin die beide um ein fischlein kaempfen...

soll ich aufgeben?!

• an0N_1191723399z

..........fortsetzung.....
      sorry weiss auch nicht warum nur die haelfte abgeschickt wurde..

Jedenfalls: es kann dann irgendwann ne sms ankommen wie " Grautliere deinem Kater zum Geburtstag!" *lach*
      Ich bin eine kaempfernatur (schuetzin) und ich verlange dass auch fuer mich gekaempft wird!!
      Ich meine, wenn ein fischemann seine frau wieder haben will, was macht er dann? nichts, akzeptiert einfach dass es aus ist??

• Genau!!
        GENAU, das war bei mir auch so!! kaempfen...ueberhaupt nicht! er meldet sich einfach nicht mehr und dann irgendwann kann auch mal so eine sms ankommen wie

• kole_11845072

Ich brauch deinen Rat...
          ist schoen auch mal von einem fische mann zu hoeren wie die fische in echt ticken!!
          danke fuer deinen beitrag, in dir seh ich wirkilch viele aehnlichkeiten zu meinem fische-ex.
          ICH war es die ihn damals in der disco angemacht hat und er ist auch gleich angesprugen. hat mit seiner ex (distanzbeziehung) wegen mir schluss gemacht und anfangs lief alles echt super. er sagte auch immer das er schuechtern ist obwohl man das eigentlich nicht denken wuerde denn er ist ziemlich offen und schon am ersten tag wo wir uns kennengelernt haben hat er mich mit kosenamen ueberhaeuft. naja, wie dem auch sei. die sterne sagen wir passen nicht zusammen, schuetze und fische geht also gar nicht. jetzt hat er mich vorgestern wegen seiner ex stehenlassen. er hat sich mit ihr getroffen, hat er mir gestanden, und will jetzt wegziehen, zu ihr (wohnt in einer anderen stadt am arsch der welt). tja, obwohl ich weiss dass es sowieso nicht funktionieren konnte bin ich natuerlich traurig und enttaeuscht. der fische mann ist so sensibel und ueberhaeuft dich mit liebe, wenn er dir dann diese liebe von einem tag auf den anderen wegnimmt bist du wie vor den kopf gestossen. Er war echt extrem sensibel, hat mindestens einmal am tag geheult, auch wegen kleinigkeiten. auch als er mit mir schluss gemacht hat hat er voll geheult...und das macht mich nur noch wuetender. ER ist es ja der mich nicht mehr will, der zur ex zurueck will...

Naja, jedenfalls hast du gesagt dass eifersuechtig machen nichts bringt! danke fuer den tipp! hatte naemlich eigentlich vor mich mit einem anderen blicken zu lassen, aber da werd ich jetzt die finger von lassen wenn du meinst das macht alles nur noch schlimmer.

Hab noch ne frage an dich! nachdem er mit mir schluss gemacht hat hat er mich am naechsten tag angerufen und ich hab nicht abgenommen. er hat mir dann ne sms geschrieben in der er meinte dass ich bitte abnehmen sollte, er muss unbedingt mit mir reden. hab dann gewartet dass er noch mal anruft, haette dann auch abgenommen, aber er hat es nicht probiert. seitdem sind 2 tage vergangen. und er hat sich nicht mehr gemeldet. was meinst du haette er noch von mir gewollt??
          und wieso meldet er sich jetzt nicht? meinst du er ist schon zu seiner ex zurueck? man sagt ja fische seien unentschlossen und aendern oft ihre meinung...

liebe gruesse,
          sca

• Meine Erfahrungen mit dem Fische Mann..
            Also ich bin schuetzin, mein ex (hat mich vorgestern wegen seiner ex verlassen :-( ) war fisch.

Also im Bett muss ich sagen, wollte er nur verwohent werden! ICH musste alles machen...er wollte staendig oral befriedigt werden und ist sogar sauer und beleidigt geworden wenn ich nicht wollte und hat mir als strafe den sex verwehrt.
            Er war nicht schlecht im bett, aber wie gesagt, relativ passiv. am anfang der beziehung hab ich immer angefangen wenn wir im bett lagen. dann gab es ne zeit wo er staendig wollte, mehrmals hintereinander und wenn ich nicht wollte war er beleidigt und meinte ich finde ihn nicht sexy. das ging aber nicht lang so. wir haben dann gestritten und wie ich spaeter heraus gefunden hab hat er sich in den 2 wochen wo wir uns nicht gesehen haben mit seiner ex was gehabt. dann sind wir wieder zusammen gekommen und als wir das 1. mal wieder miteinander schlafen wollten hat er keinen hochgekriegt. vermutlich hat er an seine ex gedacht(ich wusste damals noch nicht dass er sich wieder mit ihr hoert). Und in den tagen darauf hat er KEIN EINZIGES MAL versucht mit mir zu schlafen. immer war ich es die angefangen hat ihn anzufassen und so. ich weiss nicht ob seine ex da was mit zu tun hat, aber das glaube ich nicht unbedingt denn am anfang unserer beziehung war das ja auch so dass er nie den ersten schritt gemacht hat. immer verwohent will er werden...

Hab zwar nur 2 erfahrungen im bett, mit einem stier und halt mit diesem fisch, aber ich glaube man findet wirklich besseres.

bin zwar noch voll traurig und auch eifersuechtig dass er jetzt mit ihr ist und sie bevorzugt, aber sie ist widder und das kann auch nicht lange dauern!

Liebe gruesse,
            sca

• gittan_12185749

Das kenne ich...
              das mit dem geschenke aussuchen...ich glaube das ist so eine eigenschaft von uns schuetzen!!!
              ich mach mir auch immer total die muehe wenn ich ein geschenk kaufen muss, ueberlege schon wochen vorher was ich kaufen koennte... Und ja, selbst bekommt man irgendwas auf die schnelle geschenkt.

Fuer mich ist es mega mega wichtig dass ich mich auf meinen freund verlassen kann, d.h. von der disco abholen, das muss er einfach tun. klar dass ich jetzt nicht schluss mache wenn er es nicht tut, aber er verletzt mich dann sehr. das was mich in einen menschen verliebt macht ist wenn er verlaesslich ist.

Aber zu dir, daydream.... dein freund ist widder, also feuerzeichen!! ihr muesst einfach gut zusammen passen! meine beste freundin war widder....wir haben sehr viel gemeinsam mit dem sternzeichen!

liebe gruesse,

sca

• allie_12378550

Fische Mann?? NEIN DANKE!!!!!!!!
              Also ich muss dir vollkommen recht geben...fische maenner passen UEBERHAUPT NICHT mit einer schuetzin zusammen!!!!
              Mein ex (wir haben vorgestern schluss gemacht, besser gesagt er hat mich stehen lassen weil er zu seiner ex zurueck will nachdem ich ihn 2 wochen lang bei mir zu hause durchgefuettert hab)war fisch, ein jammerlappen sondergleichen... immer muss er das opfer spielen, den beleidigten, den anderen die schuld zuschieben...
              Eine richtige heulsuse, es ist kein tag vergangen an dem er nicht wegen irgendwas gequengelt hat oder wirklich geheult wie ein schlosshund wegen nichtigkeiten.
              als er mir sagte dass er schluss macht weil er mich mit seiner ex betruegt und zu ihr will, selbst DA hat er es geschafft das opfer zu spielen! er meinte doch tatsaechlich ich weiss, ich bin ein ... ..und hat geheult....
              Fische maenner sind ohne rueckgrad. launisch wie oskar. unentschlossen.