A
an0N_1191718299z

• 30. Apr 2005
  • Beitritt 30. Apr 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Monostep
    Hallo!

ich habe das selbe problem wie du!

hast du schon eine Lösung gefunden?
    also eine Pille mit der selben zusammensetzung wie Monostep???
    Also ich überlege auf die Microgynom zu wechseln aus der türkei!
    Aller dings ist ja die zusammensetzung etwas unterschiedlich!

Ich habe in der Türkei die Triquilar pille bekommen...allerdings ist das ein 3 phasenpräparat..also 3 verschiedene stärken...
    Die letzte zeile hat genau die zusammensetzung von monostep...man müsste also den rest wegwerfen und hat aber dann eine pille mit der gleichen zusammensetzung...allerdings sehr umständlich...

hast du eine gefunden???

Viele Grüße

Janina

Babymops@web.de

• Mein Freund ist auch 16

Hi!

Schmeiß nicht einfach eine Liebe weg!
    Mein Freund ist auch erst 16...
    Ich bin fast 19. Und wir sind 2 Jahre zusamm.
    Also ich kann nur sagen, dass es auf deine Gefühle ankommt und nicht auf das was andere sagen.
    Meine Vater nimmt meinen Freund einfach nicht ernst.Aber ich muss sagen, dass mein freund sich oft erwachsener verhält als Ältere. Allerdings sieht mein Schatz viel Älter aus als ich. Er wird immer auf mind. 20 geschätzt....Das ist ein Vorteil.
    Ich habe Ihn kennengelernt, da war er 14....und ich glaube, dass ich nie mit ihm zusammengekommen wäre, wenn ich am ersten Tag sein Alter erfahren hätte!
    Ich bin froh mit ihm zusammen zu sein! Ich habe nur angst, dass er irgendwann eine Andere will. schließlich ist er ja noch jung...Vielleicht ist genau das das Problem. Das man sich immer nur Gedanken macht über dass, was passieren kann. Vielleicht probierst du es einfach aus. Wenn es nicht klappt dann hast du es wenigstens versucht und nicht einfach eine Chance weggeschmissen.
    Die Leute die was gegen die Beziehung sagen werden sich schon dran gewöhnen....es wird für die Umwelt auch normal werden.
    Du musst einfach auf deine eigenen Gedanken und Gefühle hören!

viele liebe Grüße
    Janina

• Tanzkurs
      Also ich hab meinen Freund tatsächlich in der Disco kennengelernt und bin jetzt fast 2 jahre mit ihm zusammen und extrem glücklich!

Aber ansonsten kannst du vielleicht zu einem Tanzkurz gehen....da lerent man bestimmt viele nette kennen!Da sind nämlich viele Männer....meißtens ohne Freundin und es werden Paare gebildet!
      Man kann bestimmt auch nur einen Probetag machen, dann kostet es nichtmal was!

Viel Glück!

• Hi!

Ich bin am 31.Mai
      2 Jahre mit meinem Freund zusammen und möchte etwas ganz Besonderes mit Ihm machen....
      Oder ihm etwas Besonderes schenken.

Mir fällt einfach nichts GANZ besonderes ein...

Ich hatte mir überlegt mit ihm in den Heidepark zu gehen,
      aber das ist nicht wirklich romantsch oder?

Bitte helfst mir...

Was würdet ihr machen???

Viele Grüße
      Janina