A
an0N_1191693699z

• 16. Jan 2006
  • Beitritt 16. Jan 2006
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • svenja_12924735

Ihr seid lieb
    Naja...Mit der SMS. Es ist so,dass ich die Nummer nicht von nem Kumpel hab oder so, sondern von der Arbeit. Ich kann das jetzt nicht weiter ausführen, aber er DARF nicht wissen,dass ich die ausm Computer hab (DATENSCHUTZ).
    also man stelle sich mal vor, man bekommt eine SMS von einer wildfremden Person. Fragt er sich da nicht vielleicht völlig erschrocken, WER ich bin, WOHER zum Teufel ich seine Nummer habe. Und vor allem, WIE ihm erkenntlich machen, wer ich bin.
    Nich,dass er mich verwechselt und dann komm ich an und er denkt sich "ach du sch***"...Ist das nicht zu aufdringlich?
    Ach,ich weiss auch nicht. Schwierig.
    SMS? Espresso? Ansprechen? Anrufen? Vorbeigehen *loool*?

Er ist nicht der Typ,der so mit vielen Leuten rumhängt und Party macht. Naja...Ich hab halt angst, dass es nix wird. Obwohl ich nicht glaube,dass er unnett wäre,da er an sich ein "NETTER" ist.

Oh man, das geht schon soooo lange und alle meine Freundinnen wollen mich schon zwingen.
    Ich glaub der merkt das langsam und das istja dann peinlich,wenn er sich denkt: die kleine da drüben schwärmt übelst für mich.

OHJE kennt ihr dieses Hin- und Her-überlege???

• svenja_12924735

Er hat mich noch nie angesprochen
    Ich hab eben keine Ahnung,ob ich falsch deute. ER hat lediglich mal gegrinst und mich gegrüsst mit einem kopfnicken über 5 meter entfernung auf einer Party.
    Aber es ist schon süß,wie er guckt, das haben auch andere schon mitbekommen. Nur ist er 11 Jahre älter als ich und ein sehr zurückhaltender glaub ich....Es ist ne blöde Situation im Cafe einfach am Tisch stehenzubleiben,wenn er mit seinem Kumpel da sitzt. Das erfordert wahnsinnig viel mut. Ich bekomm ja auch immer schlotternde knie und fang an zu zittern,wenn ich dann noch neben ihm stehen würde >>>OHJE ich würd umkippen!

Ja klar lächle ich ihn auch an. Erst am FR,wo er so gegrinst hat, als er kam, hab ich ihn sofort angestrahlt.
    Nur weiss ich auch,dass er auch andere Mädels nett ansieht. Hmm...Mist.
    In allerletzter Not,hätte ich auch seine Handynummer. Einfach schreiben ist aber doch auch aufdringlich.

Oder wenn man ein Gespräch mal begonnen hat, fragt man denn dann gleich nach der Nummer ?...was wenn ers nicht macht > heisst das dann gleich Desinteress????????

• Ich hatte vor Ewigkeiten schonmal gepostet und gefragt,wie ich den Typen ansprechen kann.
      Es ist so,dass wir öfter mal Blickkontakt haben, ich immer in ein Cafe gehe,wo er auch oft ist, es gab viele Gelegenheiten und ich habe keine wahrgenommen.
      Er hat zB mal an einer Ecke auffälligerweise 3 min gestanden, als ich 3 Meter entfernt stand (als ob er wartete) und als ich ging,ging er auch (ich blöde kuh bin nicht hin)...
      Dann hat er mich schonmal in einem Club gegrüsst und lieb angelächelt...Dann guckt sein Kumpel immerzu zu mir rüber.

Am Freitag hab ich ihn wiedergesehen und blieb stehen(ich saß draussen), schaute zu mir, grinste über beide ohren und schaute grüssend (kennt ihr viell,sowas sieht man), ging dann rein ins Cafe und als er wieder rauskam, wieder das selbe, blieb stehen (viell. 4 Sekunden) und grinste wieder rüber- wie wartend.
      Nunja...Leider haben wir uns aber noch nie angesprochen. Und jetzt der Grund und ein weiteres Problem neben meiner Schüchternheit. Eigentlich sinds 3 Probleme:

1. Er sieht mich meist mit einem guten Kumpel, der mich auch mal knuddelt und denkt vielleicht,wir sind zusammen (?)

2. DAS,weshalb ich poste: Er ist mal so mal so.Oben geschrieben stehen nur die positiven Dinge, aber manchmal schaut er auch garnicht. Gestern zB. Er guckte mich nur kurz an, wie man ALLE ansieht,wenn die irgendwo vorbeigehen. WARUM? Warum mal eindeutige Signale und einmal GARNICHTS? Wie soll man denn da den Mut finden. Ich hab Angst,dass ich mir am ENde doch alles einbilde und er mich überhaupt nicht zu Kenntnis nimmt und KEINERLEI interesse hat.

3. Er ist immer mit einem Kumpel unterwegs. Es ist einfach doof in einem Cafe. Möchte mir erst sicher sein...Hm...Ich weiss, jetzt kommt: DANN SPRICH IHN AN. Aber in einem Cafe,wenn der Kumpel mit am Tisch sitzt.Ich hab überlegt (kenne die Bedienung im Cafe), ihm einen Espresso (trinkt er immer) zu bestellen und dann die Kellnerin diesen an den Tisch bringen lassen mit meiner Nummer an einem Zettel (ist normalerweise ein Cafe mit Theke und ohne Kellner).
      ABER DA GEHÖRT SOVIEL MUT DAZU. Und auf einer Party hab ich ihn lange nicht gesehen.

Was sagt ihr?`Warum ist jmd mal so mal so. Mal beachtet er mich nicht weiter

• Hallo!

Mich beschäftigt schon seit langem eine Sache:

Ich (Krebs) habe einen Skorpion kennengelernt. NAja, wir hatten einen One-night-stand. 3 Wochen danach hat sich meine Nummer besorgt und mir geschrieben, er würde es gern wiederholen.

Ich hab ein wenig mit ihm geschrieben, dann auch über icq und alles lief auf Sex hinaus.Doch als ich das bei ihm gemerkt habe, hab ich ihm das angedachte treffen abgesagt und gemeint ,ich melde mich ein andermal. Nun hat er sich darauf 3 mal gemeldet, ich hab ihm auch geantwortet aber ihn zappeln lassen und ihm dann bei einem längeren gespräch per icq gesagt, dass ich auf so ne sexgeschichte net aus bin. Auf einmal meinte er, er wolle mich auch kennenlernen und machte im laufe des gespräches einige solche anmerkungen.Er ist persönlicher und netter geworden. Er ist ein gutaussehender typ und hat sein leben auf jeden fall "gelebt" bisher (viele ons usw).

Es wird viel behauptet über Skorpione:

Sexbezogenheit,Lügnerei,Listigkeit, sie nehmen sich was sie wollen (!)...

Was denkt ihr: Wie kann man ihn knacken, den Skorpion? Gefühlsmäßig mein ich? Oder ist er doch nur auf Sex aus und sagt nur das, "was Frauen hören wollen"????
      Wie sollte man sich bei einem 1. Date verhalten?

• an0N_1257519899z

Er ist schon so lange ein guter freund...
      von mir...Das heisst, da würde net mehr werden..zumindest nicht von allein. ich würd ihn glaub ich auch net drauf ansprechen, da ich die Freundschaft net aufs Spiel setzen will. Oder was meint ihr?
      Er ist anderen Mädels net 100% ig abgeneigt. aber zu 200% treu, wenns drauf ankommt.Am sonnabend hat er auch geflirtet und erzählt mir auch,wenn er hier und da ein mädel kennenlernt.Daher denk ich, dass er da von mir im endeffekt nix wollen würde.
      An meinem Geburtstag ...kann ich mich garnet mehr genau dran erinnern. HAb glaub ich nur gegrinst und irgendwas gesagt von wegen: Echt, hätt ich ja net gedacht...Hätt ich gefragt, warum ers net versucht hat, weiss ich, hätt er gesagt, du hattest ja deinen Freund. Ich hatte meinen Freund bisher fast die ganze ZEit, die wir uns kennen. Bis auf jetzt- seit 3 Wochen- nicht mehr.

• Ich hab da einen guten Freund. Wir kennen uns ca. 7 Jahre. Waren auch mal in der selben klasse. Haben uns schon immer gut bis sehr gut verstanden. Früher war ich einmal in der Woche bei ihm Spaghetti essen . Nach der Schule (er hat weiter Abi gemacht, ich bin abgegangen) war der Kontakt kurz eingeschlafen und dann trafen wir uns mal wieder auf ner Party und der Kontakt wurde wieder aufgenommen.
        Treffen uns ab und an mal und jedes Mal ist es richtig superDas mein ich jetzt zwischenmenschlich. Es gibt kaum jemanden, mit dem ich mich (und das auch noch gleichaltrig) sooo gut verstehe und so viel lachen kann.
        Wenn wir uns treffen , (trinken wir im allgemeinen immer relativ viel ), sprechen die ganze Zeit über alles miteinander und es geht für gewöhnlich ungemein lange Beim vorletzten Treffen waren wir 9 Stunden in verschiedenen Bars unterwegs und am letzten Sonnabend endete alles um 12:45 uhr mittag bei mir.
        Im Allgemeinen bezahlt er fast immer alles. Ich hab schon oft gesagt, wir gehen zur Bank und ich will ihn nicht ausnutzen, er machts trotzdem. Ansonsten haben wir eigentlich schon mehr ein freundschaftliches Verhältnis.
        Er erzählt mir Sachen, über die er nicht einmal mit seiner Freundin spricht.

Ich hatte jetzt 5 Jahre ne Beziehung und er hat seit 3 Jahren eine Freundin. Mit der ist er auch EIGENTLICH glücklich, doch sie führen eine Fernbeziehung und er denkt darüber net gerade positivDarüber sprechen wir halt auch. Zu meinem 18. Geburtstag hat er mir mal im betrunkenen Zustand gesagt, dass er sich mal mehr mit mir vorstellen konnte. Es ist jetzt nicht so, dass ich da wirklich mehr vermute. Weder bei mir noch bei ihm. Aber:
        Glaubt ihr, dass man sich als Mann und Frau so gut verstehen kann, dass es nicht besser geht, ohne irgendwann den Wunsch nach mehr zu entwickeln???? (Ich meine das ist ja eigentlich das was man sich wünscht in der perfekten Partnerschaft.)

• Hallo ihr alle!

Ich hätte da mal ne Frage in die Runde:
        Wie meint ihr, stimmt man ein ... das eigentlich keine Beziehung möchte, sondern nur f****, weich...

Die Frage, die niemand richtig beantworten kann und doch tausende stellen:

Wie macht man sich interessant?

Wie bringt man einen Mann dazu,sich zu verlieben?

Mach dich selten und du wirst gelten?

Wäre ja mal interessant, was ihr da so sagt...