A
an0N_1191662599z

• 15. Juli 2009
  • Beitritt 15. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mina_12758409

Das hab ich auch schon gehoert
    Meine Mom hat mir mal eine geschichte erzeahlt das mein Opa frueher sehr religioes war und meine Mom als sie das erste mal schwanger war ihre babyklamotten nicht bei c&a kaufen durfte weil da frueher nur katholiken gearbeitet haben. Ueberhaupt die ganze Familie durfte von meinem Opa aus nicht bei c&a einkaufen.. das ist immerhin schon 26Jahre her.
    aber trotzdem heftig.

Meine mom hats trotzdem getan und einfach die etiketten entfernt ;-)
    da weis ich wenigstens von wem ich das hab haha

• Naja..
    will ja nur mal feststellen das ich damit ueberhaupt gar kein problem habe wenn irgendwer was gegen unsere beziehung hat.. juckt mich kein bisschen.. wollte nur mal generelle meinungen zu dem thema hoeren einfach um vielleicht zu verstehen warum es noch so viel Rassismus gibt.
    aber bis jetzt hoer ich ja nur gutes :-)

• jesus_11841230

Dankeschoen :!!!: :!!!:
      ;-)
      was man auf dem bild nicht sieht ist das ich mikrige 1,63 gross bin weahrend er mit 1,98 doch schon 'etwas' groesser ist haha
      aber wir sehen immer noch gut zusammen aus :razz:

• elissa_12641518

7Jahre.. mmmhh
      das ist eine lange zeit.. ich glaube nicht das er das so einfach wegschmeisst... gib ihm einfach zeit... er wird schon ganz schnell schnallen was er an dir hat... wenn du ihn jetzt nur keinen grund gibst KEINE beziehung zu wollen... heisst dreangen und solche sachen..

Versuch dich abzulenken... ist ja nicht 'mitzulesen' das du daheim weinst :???: sowas macht mich immer ganz traurig. Es gibt doch auch noch ein Leben neben dem partner.. treff dich mit einer freundin.. muss ja nicht draussen sein (ich weiss wie man verheult aussieht).. aber bei ihr in der wohnung.. dann kommst erst mal auf andere gedanken und wirst in deiner wohnung nicht steandig an ihn erinnert...

• Naja..
        sei mal nicht zu hart mit dir... ihr seid gerade frisch zusammen gekommen also geh ich mal davon aus das da bei dir sehr viele Gefuehle im spiel sind... da passiert es schon mal das sich der kopf ausschaltet.. und so lange man weis wo der schalter ist, ist alles gut :mrgreen:

Wie wears mit joggen gehen? das hilft mir auch... (nach den keksen weil dann hab ich schlechtes gewissen)

• rodica_11857087

Dann...
        zeig ihm das du auch ohne ihn kannst... und ohne ihn spass haben kannst.
        Wenn er sich dann aufregt kannst du ihm immer noch sagen das du ja viel lieber mit ihm die nacht verbringen wolltest er aber ja offensichtlich keine zeit fuer dich hatte.

Aber wegen dem detaillierten erzeahlen.. ich glaube das liegt fast keinem mann.. meiner macht das auch nicht... aber ich hab mich damit abgefunden.. er meint das ja nicht boese, er ist halt einfach kein mann der worte.. eher der taten.. ich glaub das ist so ne generelle meannersache

aber wie gesagt mach dir einen schoenen abend und versuch nicht drueber nach zu denken.. kannst dir morgen immer noch gedanken machen. :mrgreen:
        Hoffe du hast ganz viel spass!!!

• Freut mich...
        das ich bisher nur gutes gehoert habe... Ja ich denke die Kultur kann Krisenthema werden.
        Hatte vorher eine Beziehung mit einem Afrikaner und das ging total in die Hose.. War einfach nicht das richtige. Ich wuerde es auch nicht wieder tun.. Einfach weils nicht passt.
        Aber mein Verlobter ist Amerikaner und hat die selbe Ansicht in so ziemlich allem... Also passt das alles :mrgreen:

Wenn hier jemand hoert das ich Deutsche bin dann schauen die immer ganz verdutzt und fragen mich aus obs bei uns wirklich noch ueberall Nazis gibt und wie das so ist.. Dann muss ich immer erklaeren das es ganz ganz viele Menschen wie uns :mrgreen: gibt die ueberhaupt kein Problem mit anderen Nationaliteaten haben.. Aber freut mich positives zu hoeren..

Wie habt ihr euch denn an die Kultur eurer Maenner angepasst? hab da was von marokkaner gelesen? oder sind die gar nicht so macho meassig? uuups wohl vorurteil.. und das von mir :shy: .. aber wuerde mich mal interessieren :mrgreen: bin offen fuer alles

• rodica_11857087

Wenn...
        du abschalten willst schmeiss dich in dein ausgeh outfit und raus mit dir!!
        tut dir bestimmt gut... und hin gehen heatte bestimmt nichts gebracht.. was heattet ihr dann gemacht? meinst du er heatte sich dann gefreut?

Warte doch bis er Lust hat dich zu sehen. Das wird er schon ganz schnell begreifen. ;-)

wie ist die Beziehung denn sonst so? mal abgesehen vom kuehl sein? war das schon immer so? manche menschen koennen halt emotionen nicht so gut zeigen.. Dann sagen sie was was man nicht so meint und dann ganz falsch rueber kommt.. hatte auch mal so ein exemplar.. und wenn er dann mal was total bescheuertes losgelassen hat und ich dann sauer wurde dann hat er das als anlass gesehen sich missverstanden zu fuehlen.. Also vielleicht ist dein freund auch einfach so und er kann nicht anders???
        wie wars denn am anfang der beziehung?

• elissa_12641518

Eine Beziehung...
          fuer die man nichts tun muss???? :???:
          oh man oh man wo hat er das denn her? in jeder wirklich :!!!: JEDER :!!!: Beziehung muss man was investieren und aufeinander eingehen. Sogar in den absoluten traumbeziehungen..

War er denn vorher schon der Ansicht?
          Was hat er denn ein Jahr lang im Ausland gemacht? Vielleicht hilft uns ja das weiter :?:

• Mmmh...
            wie lange seit ihr denn schon zusammen?
            Ich finde ja weggehen ist an und fuer sich nichts falsches. Heisst ja nicht, nur weil du in einer Beziehung bist kannst du nicht mehr weggehen.. Aber ich persoenlich wuerde es nicht tun nur um ihn eins auszuwischen.
            Dann will er sich dafuer reachen und du willst ihm dann wiederum dafuer eins auswischen.. und so weiter und so weiter...des ist ein ewiger teufelskreis :evil:

hast du ihn denn mal gefragt warum er dich nicht wenigstens kurz sehen wollte? vielleicht gibts ne ganz einfach erklaerung.

• emmi_12731294

Naja...
              gefragt ist gefragt.. Kannst du eh nicht zurueck nehmen ;-)

An sich ist das nichts schlimmes. Falls er allerdings sagt das er das nicht kan einfach weil er zeit braucht dann musst du das auch akzeptieren. Dann darfst du ihn nicht noch mehr bedreangen.
              An sich siehst du ja wo das Problem ist. Du siehst ja das du doch zu viel nachbohrst mit ihm. Versuch dich zurueck zu halten.

Und denkst du wenn er kommen wuerde du koenntest wirklich einfach nur neben ihm schlafen und nicht darueber reden? du healtst es ja jetzt schon nicht aus :???: und willst ihn steandig anrufen... Meinst du wirklich das du das koenntest oder weisst du wenn du ehrlich zu dir selbst bist das du das nur sagst damit er auch zusagt?
              Wenn dem so weare wear das deinem Freund gegenueber sehr ungerecht. Und es wird ihm sicher nicht gefallen wenn du ihm sagst du wirst nicht drueber reden und dann feangst du doch an.
              Also mach es wirklich nur wenn du ehrlich sagen kannst das du dir das Thema verkneifen kannst, wenn du ihm das schon anbietest.

Wie gesagt Zeit Zeit Zeit... Ihr seid ja grad erst zusammen gekommen

• elissa_12641518

Ha..
                ist meiner auch nicht.. ganz im gegenteil!! meiner sagt von sich selber das er keine emotionen zeigen kann weil er so erzogen wurde.. von wegen meanner duerfen nicht weinen und solche sachen. Ich hab halt dann immer ganz vorsichtig angefangen mit den gespreachen. er hat in der anfangszeit immer gedacht das ich ihn angreife und ihm ins gesicht reiben will was er alles falsch macht obwohl ich ja nur will das er versteht WAS ich fuehle.. hat dann oefter zu streit gefuehrt. aber irgendwann hat ers dann geschnallt.

Wie wears denn mit einem Kurzurlaub fuer euch zwei? ist vielleicht fuer euch beide auch nicht so prickelnd von ner langen reaumlichen trennung gleich in den alltag...

• Hoere doch ab und zu mal ein Kommentar weil mein Freund eine andere Hautfarbe hat als ich. Von wegen das weare nicht aestaethisch. Von anderen wiederum hoere ich das wir ein ganz tolles Paar zum anschauen sind..

Was denkt ihr denn davon? Sind wir heutzutage wirklich noch so verklemmt? Koennen manche sowas einfach nicht akzeptieren?

Mich wuerden einfach nur mal die Meinungen generell interessieren :mrgreen:

• So...
                  ich schreib etz mal hier weil irgendwie verschwindet die ganze Konversation nach unten.

Wie schon unten geschrieben: bin leider ein Keks Mensch. Mit Milch. Das beruhigt mich ungemein und beschaeftigt mich. Hast nicht einen Lieblingsfilm den du dir anschauen kannst? oder einfach Fernseher anmachen. Und ganz doll drauf konzentrieren.. Das machts warten einfacher.. ;-)

• emmi_12731294

Der..
                    Kaugummi healt ja auch viel leanger und ist besser fuer die Figur ;-) Bin aber leider ein Keks Mensch :shock:

Er wird schon anrufen. Und du hast recht das er weis das da ein Problem ist ist schon mal sehr gut. Manche Meanner gestehen sich das nicht ein bis es dann zu speat ist..
                    Gib ihm zeit.. er ruft schon an :-D

• emmi_12731294

Dafuer..
                    sind wir hier ja da... zum zusprechen und auch mal meinung geigen ;-)

er hat gesagt er ruft an dann wird er das auch bestimmt tun. schenk ihm ein bisschen vertrauen. und du gehst besser und holst dir nen keks oder sowas :mrgreen: des bescheaftigt dich ein bisschen

• emmi_12731294

Dann...
                      heisst es Zeahne zusammen beissen :shock:
                      du siehst ja selber das die unsicherheit ihn nur weiter von dir weg treiben wird. Du kannst es schaffen wenn du willst.
                      Versuch einfach nicht deine ganze Welt und dein ganzes Leben von ihm abheangig zu machen. Auch wenn du das vielleicht nicht hoeren willst. Aber so kannst du ihm am ehesten von deinen Qualitaeten ueberzeugen.

Und ihm scheint ja wirklich was an dir zu liegen sonst heatte er dich einfach sitzen lassen. Also lass doch die angst einfach mal grade sein.

• gladys_12738435

Es...
                        gibt immer einen Weg.
                        Jetzt nur nicht den Kopf heangen lassen :NON:
                        Wir als 'starkes Geschlecht' (meine Meinung) duerfen uns von sowas nicht unterkriegen lassen.
                        Hoert sich fuer mich echt so an als ob du im Moment auf der ganzen Linie ungluecklich wearst. Beziehung, Job und Familie. Das ist echt gemein.
                        Aber ich sag immer "man muss sich immer selbst der beste Freund sein" dann weist du auch das du nicht entteauscht wirst.. Wenn deine Familie nicht verstehen kann das du dich eventuell trennen musst um gluecklich zu werden dann lass die doch schmollen. Die sehens schon irgendwann ein. Blut ist dicker als Wasser hat meine Mom immer gesagt. Und Familie bleibt immer Familie.
                        Wegerm Job... sich anschreien ist echt beknackt.. Meine Eltern haben auch ein Restaurant zusammen und zicken sich ziemlich viel an. Es ist hart beides (familie und job) unter einen Hut zu bringen.
                        Aber du solltest jetzt im Moment nur Ruecksicht auf dich selbst nehmen. Von den anderen nimmt ja auch keiner auf dich Ruecksicht oder? Also warum sollst du dich um die anderen sorgen?

Kannst du nicht ein paar Tage frei nehmen und dich mal rar machen? Eben besagte Freunde besuchen die weiter weg wohnen? Vielleicht tut dir das mal ganz gut.

Und red nochmal mit deinem Freund. Sag ihm das du ihn verlassen kannst wenn er das gerne moechte. Vielleicht ruettelt ihn das ja wach. Manche Meanner brauchen eine Tritt in den.... Popo