A
an0N_1191651399z

• 12. Nov 2007
  • Beitritt 12. Nov 2007
  • 11 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm..
    .. also was bei mir immer ganz gut geholfen hat ist mit Schuppenshampoo waschen... ohne Witz XD von head & shoulders :) .. da snimmt n bisschen die farbe weg..

ansonsten blondierwäsche?! dunkle blondierung anmischen und dann wie n shampoo anwenden, ganz kurz nur und gründlich ausspülen...

• lisha_12538504

^^
      @ blue0987

ja Danke ich weiß XD... ich bin ja auch von schwarz auf blond gestiegen... war n langer weg :] ... aber das muss auch so sein damit sie nicht kaputt gehen... hab immer mit ganz vielen Foliensträhnen gearbeitet...

Ja die Extensions kommen nur als Clip in in frage, die ich selber färbe... aber da hatte ich auch schon das Problem das durch Luftfeuchtigkeit, schwitzen etc. die Farbe abgeht...

• Hallo miteinander...

ich habs jetzt geschafft fast ganz Hellblond zu werden und möchte mir jetzt dezente Strähnchen in lila oder türkis machen.

Mein Probelm ist, das ich wahnsinnige Angst habe, das wenn ich mir die Srähnen mache, ich beim waschen gleich alle Haare drumrum mitfärbe, zumal meine Haare ja sehr blond sind.

Als ich noch dunkle Haare hatte, habe ich immer die Directions Haarfarben benutzt, daher weiß ich das die beim waschen das restliche Haare gleich mitfärben :)

Die Bilder beweisen das es ja irgendwie klappen muss :)

http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/3987-gross.jpg

http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/3762-gross.jpg

Haarverlängerung ist für mich keine alternative, ich habs schonmal ausprobiert und bei meinen Naturlocken sahs einfach immer schlecht aus, prozedere, verfilzen etc...

Danke für die Tipps

• Ideendurchfall XDD.
        ...ne im ernst :)

Vorletztes Jahr war ich ne Piratin NATÜRLICH ... da liefen ja so viele sexy Jack Sparrows durch die Gegend *schwärm*...
        Letztes Jahr war ich "Die Versuchung"..XD eigentlich, war ich ein "Disney Thema".. nämlich ALice in Wunderland :) ... ich Hatte die Frisur und das blaue Kleid von Alice an und an dem Keid war eine blaue Mütze mit Hasenohren dran gearbeitet ^^.. auf die linke Gesichtshäflte hab ich mir über das Auge Spielkarten gemalt etc.. das ganze hat aber niemand so recht kapiert und da ich in meinem Körbchen n paar Flaschen mit einem Eierlikörgemisch und Schokoladentafeln in Form von Spielkarten dabei hatte ging ich als -die Versuchung- durch :] .. kam aber sehr gut an das ganze...
        DIeses Jahr geh ich an Gumpendonnerstag als IPod-Werbung (aus Amiland abgeschaut) und an Faschingsdienstag als Marie Antoinette :] in der Perücke mit lauter kleinen Plastik-Törtchen :]...

• Hello,

ich hab ein riesen Problem, - jedenfalls für mich :((

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe sehr sehr dunkle Achseln... und es kommt NICHT von den Haarstoppeln unter der Haut!!! es ist ziemlich großflächig... ich würde es gerne mit Augenringen vergleichen. Jedenfalls bin ich sehr hellund meine Haut um die Achseln ist sehr braun, jetzt da SIlvester vor der Türe steht, möchte ich ein schönes Bandeau-Kleid anziehen ohne Ärmel.. natürlich könnt ich mich ab jetzt jeden Tag unter das Solarium schmeißen aber das möchte ich eigentlich nicht :(

Es sieht wirklich schlimm aus und ich schöme mich auch dafür, weil es es "dreckig" aussieht, sehr sehr unschön. Ich habe schon oft gelesen das andere Frauen auch dieses Problem haben aber noch nie eine brauchbare Antowrt gelesen.

Ich epiliere meine Achseln, davor habe ich rasiert und irgendwann zwischendruch auch mit Enthaarungscremes hantiert.. diese dunkle Achseln habe ich schon immer.. und ich will sie weg haben..

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße
        Jade

• Hello,

ich hab ein riesen Problem, - jedenfalls für mich :((

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe sehr sehr dunkle Achseln... und es kommt NICHT von den Haarstoppeln unter der Haut!!! es ist ziemlich großflächig... ich würde es gerne mit Augenringen vergleichen. Jedenfalls bin ich sehr hellund meine Haut um die Achseln ist sehr braun, jetzt da SIlvester vor der Türe steht, möchte ich ein schönes Bandeau-Kleid anziehen ohne Ärmel.. natürlich könnt ich mich ab jetzt jeden Tag unter das Solarium schmeißen aber das möchte ich eigentlich nicht :(

Es sieht wirklich schlimm aus und ich schöme mich auch dafür, weil es es "dreckig" aussieht, sehr sehr unschön. Ich habe schon oft gelesen das andere Frauen auch dieses Problem haben aber noch nie eine brauchbare Antowrt gelesen.

Ich epiliere meine Achseln, davor habe ich rasiert und irgendwann zwischendruch auch mit Enthaarungscremes hantiert.. diese dunkle Achseln habe ich schon immer.. und ich will sie weg haben..

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße
        Jade

• Hello,

ich hab ein schweres Problem :)

Ich würd ja so gern wieder auf 65 kg kommen also gut 15 kg weniger und das gern bis zum Sommer.

Selbiges hab ich schonmal geschafft allerdings hatte ich damals die schönsten Arbeitszeiten :) war nämlich Schülerin XD

Das war auch überhaupt nicht schwer ich hab nämlich ab 18.00 Uhr nichts mehr gegessen und damit lief die Sache von ganz allein.

Jetzt arbeite ich von 9.00 bis 18.00h mit ner halben Stunde Mittagspause (private regelung damit ich Zugbedingt bisschen früher und bisschen später kommen kann) und bin immer erst ca. 19.00h zu Hause und verzweifle beinahe da jeder Diätversuchung die Sache nur noch schlimmer macht. Natürlich esse ich erst wenn ich nach Hause komme, also viel zu spät in der Arbeit Mittagessen kaum möglich ich verdiene 200 in meiner Ausbildung und kanns mir nicht leisten irgendwo was sättigendes zu essen und irgendwas mitzunehmen ist auch n schwieriges Unterfangen 1. Was ?! 2. Wo zubereiten (in der arbeit)

Habt ihr n Tipp o.ä für mich wie handhabt ihr dass so?!

• ...
        na ich hoffe dein piercer hat dir noch deine infos gegeben aber anosnsten war das ein wenig kurzfristig für die info sowas sollte man sich länger überlegen.

also bei einem surface piercing seh ich da keine probleme wenn es erstmal abgeheit ist, ein dermal anchor würd ich mir aber auf keinem fall im nacken setzen lassen, stell dir vor du bleibst mit den haaren dran hängen oder die kleidung oder im schlaf reibt das kissen daran.

entweder reißt man es sich mit höllischen schmerzen raus :) oder man reibt sich ständig die wunde auf, da ein microdermal (anchor) immer eine offene wunde bleibt.

ich hab das selbe problem mit meinem anchor, ich hab es am auge und darf mir alle 3 tage eine kurste darunter mit ner nadel entfernen weil ich im schlaf dran hängen geblieben bin oder sich n haar drumgewickelt hat und im nacken stell ich mir das schwierig vor

grüße

• War ich..
          der meinte das sind melaninablagerungen die gehen anscheinend wieder weg.. und mit nem fruchtsäurepeeling sollte das ganz schnell gehen aber ich such ja ne möglichkeit das es gar nicht erst dazu kommt ...

• ...
          hi

hast schon ne antwort gefunden?! hab nämlich das gleiche problem und das belastet mich ungemein

Lg Sue

• Sry
            sry hab was vergessen die verdickungen sind übrigens diese talgablagerungen uoder innere vernarbungen ich musste se operativ entfernen lassen also würd wirklich auf den piercingstahl wechseln und übrigens auf octinisept verzichten und salzwasser!!!!!!!!!!!!!!!! benutzen und immer drehen ich weiß salz in die wunde hört sich merkwürdig an und schmerzhaft aber spürst nichts und ist am besten für die abheilung und billiger ;]

• Piercingstahl...

hellow...

also hab das problem auch bei mir isses auch so das ich bei normalen ohringen auch medizinische ne talgansammlung in den ohrläppchen bekomm das ist echt wüst..

also hab ichs sein lassen mit den ohringen bis mein piercer sagte er macht das schnell jetzt hab titanohringe drin die ich nachts immer trag und wenn kein besonderer anlass ist eitdem läuft alles super

PS: also titan ohrringe vom piercer sind eigentlich nippelpiercings funktionieren aber wunderbar ;]

• zan_12366921

Und wieviel..
            hi danke für den tipp aber das sind doch betsimmt hohe kosten die da auf einen zukommen oder?! wieviel hast du gezahlt?!
            ich verdien grad nur 200 im monat zwecks überbetrieblicher ausbildung also denk ich das thema fällt eher flach..

• Hellow...

Ich weiß das Thema ist schon so ausgelutscht aber mir hat wirklich noch kein Thread und noch keine Antwort geholfen die ich bisher hier gelesen hab..

Thema: Intimrasur

Ich hab zwar auch schon gehört das Erotikdarstellerinnen abgeschminkt werden aber bin trotzdem sooo neidisch XDDD

Also bei mir ist es ein einziges Schlachtfeld, mit Pickelchen hab ich mittlerweile weniger die Problme mein Problme sind die eingewachsenen Haare und die dadurch entstehendden SChäden )=

Egal was ich ausprobiert hab sie wachsen trotz allem Unterirdisch und nun hab ich nicht nur Narben auf dem Venushügel ;] sondern auch lauter dunkle Flecken unter der Haut(Häärchen + Narben) ich seh richtig gescheckt aus voll übel was kann ich dagegen nur machen?!?!?
              Ich trau mich ja gar nicht mehr mich nackt zu präsentieren ohne bisschen camouflage drüber zu schmieren damit ich ne einheitliche Hautfarbe in der gegend hab )=

Ich brauch Hilfe

wer kann mir weitere Ratschläge geben ausser Peelinghandschuh und Babypuder?!?!?

Und wie bekomm ich die dunklen Flecken wieder weg Narbencreme oder anderes oder geht es überhaupt wieder weg?!?!

Lieben Gruß
              und Danke an alle lieben Antwortwilligen :]

• ...
              Hellow ^^

Ich hab ein Implantat direkt neben dem Auge,

also das abheilen war total uninteressant genauso wie das stechen XDDD mein Piercer meinte auch das wäre das einfachste und unspektakulärste Piercing ;]..er hatte leider recht XDDD

Also das einzige Problem das ich habe, ich bleib immer dran hängen! Seis beim abschminken oder nachts beim schlafen das sich das Kissen leicht unter das Piercing stülpt und es fühlt sich jedesmal wieder aufs neue an als würde mir die rechte Gesichtshälfte abfallen )=

..wenn du es nicht mehr möchtest hast du ein relativ großes Problem, denn du musst es operativ entfernen lassen es bleibt auf jedenfall eine Narbe von knapp 1 cm..
              ich hab mir das Gewinde in die Haut setzen lassen wenn ich es nicht mehr will lass ich den Aufsätzen abnehmen und die Haut drüber wachsen also das implantat an sich bleibt auf die weise immer drin!

Das mit den Aufsätzen ist übrigens auch n Problem ^^ du musst es jedesmal beim Piercer wechseln lassen... zumindest mit einem Innengewinde.

Allerdings es isht perfeklt aus XDDD ( wenn nicht jeder denken würde es sei aufgeklebt XDD)

http://ug1.kwick.de/ug/0122/5010/28322255\_full,r,4-70x470.jpg

Liebe Grüße

Sue

• Hello ^^

Ich habe ein kleines Problem XD

Und zwar ist mir ein kleines Missgeschick passiert (oder mehrere: ) das ich jetzt gern wieder ausgebügelt haben würde ^^

Vor einigen Tagen habe ich meine Haare von dunkelbraun auf schwarzbraun gefärbt und dabei versucht so gut wie möglich meine ganzen blonden Strähnen (die sehr gut und doppelt eingepackt waren!)zu umgehen.. beim Farbe auswaschen hab ich leider gemerkt das es diesesmal nicht so gut geklappt hat und meine ganzen Strähnchen einen schwarz-grauen schatten hatten T_T ..also hat Madame 5Stunden Zeit mitgebracht und jede Strähne mit einer blondierwäsche behandelt, um den GElbstich rauszubekommen hab ich dann den Silver Saver benutzt und den wohl ne Minute zu lange draufgelassen.. Das Endprodukt sind jetzt schöne Silbergraue Haare :)

Jeder Friseur wollte mir bisher Goldblond andrehen :(.. der eigentlich Zweck der ganzen Strähnen war allerdings ursprünglich mal das ich Sie weißblond bekomme.
                Hättet ihr mir irgendwelche Tipps diesbezüglich?!

Vielen Dank schonmal
                Viele liebe Grüße

Jade