A
an0N_1191590099z

  • 23. Juli 2007
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In BMI

    =)


    Hallooooo,


    geb einfach bei Google "BMI" ein und schon hast du viele Seiten auf denen du deinen BMI und anderes ausrechnen lasse kannst. www.nestle.de ist auch super. Da gehst du dann auf den Link "Ernährungsstudio" und dann auf Rechner und schon kannst du verschiedene Dinge ausrechnen ;-)
    Viele liebe Grüße, schyscha

    • Liebe mitzal


      Ich kann dich verstehen...Dir geht es im Moment so richtig scheiße, aber man kann dagegen was tun. Du hast schon genug Probleme und ich will dich nicht zutexten aber ein bisschen möchte ich dir von mir erzählen:


      ich bin 14 Jahre alt, ein sehr junges Alter. Bis vor 4 Jahren war ich ein glückliches Mädchen in einer heilen Welt... Dann erfuhr ich, dass mein Bruder, den ich so wahnsinnig liebe, nicht vom selben Vater ist. Mein Papa ist nicht seiner, obwohl er ihn doch auch immer Papa nannte. Ich lernte den Vater meines Bruders kennen - er ist so ein Drecksschwein! Vor einem Jahr bekam ich Magersucht und wog bei einer Größe von 1.66 m nur noch 37 KG...Haut und Knochen, jeder sprach mich auf meine knochige Figur an, ich ging nicht mehr raus, meine Rollläden waren immer unten... ich kam ins Krankenhaus, durfte wegen Gefahr, dass ich sonst umkipp weder Krankenhaus noch Bett verlassen. kam dann in eine Psychiatrie. Nun bin ich schon seit vielen Monaten wieder draußen, aber genau an Silvester erfuhr ich, dass Mama seit 2 Jahren meinen Vater mit dem Vater meines Bruders betrügt!! Es war ein Schock für mich und meine Eltern stritten nurnoch. Ich ritzte mir die Arme auf, wollte kein licht mehr sehn, wollte jeden Krümel, den ich zu mir nahm das Klo runterspülen. Aber es hat sich alles geändert. Ich musste nochmal für 1 Woche in die Psychiatrie, jetzt geh ich wieder zur Schule, ins Kino, in die Stadt und auf Partys. Klar, gesund bin ich noch nicht, aber ich kanns werden. und du auch! Uns geht es beiden nicht gut, das steht fest. Aber eine beruhigende Tatsache ist doch, dass wir auch anders können. Es ist schwer, es dauert auch ein Weilchen, aber es ist möglich! Glaub mir, es ist nicht schön, wenn dich jeder im Schwimmbad anglotzt, weil man genau sieht, dass du versucht hast, dir die Adern aufzuschneiden. Und es ist auch nicht schön in einer Psychiatrie zu landen, in der man mehr weint, als alle Freunde von einem zusammen!! Ich würd dich gern unterstützen, aus diesem Scheiß rauszukommen, aber wir hocken eben nur vorm PC und nicht nebeneinander ;-)


      Ich wünsche dir ganz viel Glück und würde gerne mit dir schreiben, Liebe Grüße, Köpfchen hoch und: NICHT STERBEN, dafür ist das Leben zu kostbar, Süße. Du packst das!