wie findet ihr den Mädchennamen Celia [Zilja] ?
danke im vorraus! :AMOUR:
wie findet ihr den Mädchennamen Celia [Zilja] ?
danke im vorraus! :AMOUR:
würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet! :-D
:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
wir haben noch ca. 6-7 plätze frei! :)
also wer noch möchte...GERNE! :-D
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
ich hab das forum fertig!
wer interesse hat kann sich noch bei mir melden! =)
;-)
schön das sich schon mädels gemeldet haben!
weiter so! :)
Hallo Mädels,
ich würde gerne eine kleine Gruppe gründen, wo wir uns über unseren Kinderwunsch austauschen können! und miteinander für das neue Jahr hibbeln können!
Hab dazu ein eigenes Forum erstellt, denn da sind wir wirklich unter uns (fremde haben darauf gar kein zugriff) und so können wir uns in ruhe austauschen, ohne das wir angst haben müssen, das das unerwünschte personen lesen!
wenn ihr lust habt, dann schreibt mir eine PN und ich geb euch denn die adresse für unser forum.
Aber beeilt euch! :-D ...denn nur die ersten bekommen einen platz, da die gruppe nicht allzu groß sein soll! :-D :-D
Liebe Grüße :AMOUR:
Also...
die chance das du von nem gerissenen kondom schwanger wirst wenn du gerade erst die pille abgesetzt hast ist seeeeeehr gering...
das muss schon ein sooo krasser zufall sein...
man bekommt oft zwischenblutungen vom absetzen. einnistungsblutung allerdings haben die wenigsten frauen...
Hallo! :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :mrgreen:
das ist ja toll das ich doch noch so viel rückmeldung bekommen habe! Unser Forum ist fast fertig...habe mir die größte mühe gegeben!
ich werde heute abend - morgen früh noch brauchen, damit wir es benutzen können. (ich will nämlich alles sicher für uns einrichten! :))
______________________________ _____________-
Damit ich schonmal ein kleines Ausmaß der registierungen sehen kann bitte ich euch mir eine PN zu schicken, wenn ihr mit mir eine ganz private Hibbelgruppe gründen wollt!
den link für unser Forum bekommt ihr denn auch per PN wenn ich fertig bin!
also ich freu mich auf Zahlreiche PN's....und denkt dran...die Plätze sind begrenzt! :-D
Hallo klaini! :-D
das ist ja nett gemeint!
ich wollte mir bloß ne gruppe von mädels zusammensuchen und wollte eigentlich das wir in der gruppe von 10-20 leuten bleiben...und halt nicht, dass immer neue dazukommen! ich hab im netz schon ziemlich blöde sachen erlebt und bin vorsichtig...außerdem hab ich das forum eh schon erstellt!
ich denke wir werden erstmal hier bei gofeminin bleiben und später wenn wir uns alle etwas beschnuppert haben ziehen wir um! :lol:
@sterntaler
ich will auch im januar-februar anfangen! :-D
Hallo Mädels!
Ich suche gleichgesinnte, die sich vorgenommen haben 2009 mit hibbeln anzufangen!
Ich habe hierzu ein Forum erstellt, wo wir ganz unter uns sein können und ohne Fakes etc. miteinander unserem groooßen Wunsch entgegenfiebern!
Die Gruppe soll aus höchstens 20 Mitgliedern bestehen, sodass wir eine eingeschworene Gruppe werden können! :-D
Meldet euch einfach! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Liebe Grüße
Rinchen