A
an0N_1191137299z

• 17. Okt 2006
  • Beitritt 17. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jo
    weil sie zu empfindlich ist und er zu impulsiv und sie es nicht geschafft haben, den jeweils anderen in ihren eigenarten zu akzeptieren.

und wer ist schuld? der andere ...

• Ja, das geht
    In meinem Fall sind es zwar 2 Männer, aber es geht. Ich möchte beide nicht missen und bin auch ehrlich zu ihnen. Sie kennen sich sogar ;)

Wie siehst Du das denn? Könntest Du eine von 2 sein?

• Guten Tag,

mit meinem Freund bin ich jetzt ca. 5 Monate zusammen. Wir liegen total auf einer Linie und so. Darum gehts mir gar nicht, aber er ist immer so empfindlich, wenn ich mal aufbrause oder etwas impulsiv meine Meinung zum besten gebe.
    Ich hab so den Eindruck, ich darf nur lieb sein, soll gar nicht aufmucken und soll auch jeden Tag die gleiche gute Laune haben. Wenn mich was stört, soll ich das am besten gar nicht sagen. So sieht es für mich auf jeden Fall aus.

Ich weiß, dass ich schon mal schnell beleidigt reagieren kann, aber ich bin nun mal so impulsiv. Soll ich das sein lassen, nur weil er so empfindlich ist und alles so persönlich nimmt?

Er denkt, ich würde mit ihm machen, was ich will, weil er mich liebt, aber ich liebe ihn doch auch. Ich behandele ihn überhaupt nicht schlecht, aber er sagt mir das dauernd.

Wie soll ich damit umgehen? Mach ich was falsch? Soll ich wirklich ein wenig lieber zu ihm sein?
    Bin völlig ratlos ...