Die Wahrheit war doch das Beste
Ich hab mir allen Mut zusammen genommen und habe ihm gesagt, das ich nichts von ihm will. Er hat sich sogar dafür bedankt das ich so ehrlich war...
Aan0N_1190915499z
- 3. März 2007
- Beitritt 3. März 2007
- 4 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir ging es auch so
Jeder trauert anders. An der Beerdigung meiner Mutter konnte ich nicht weinen, obwohl ich sie sehr geliebt hatte und ich eigentlich nah am Wasser gebaut bin. Aber es war für mich alles so unwirklich, so als hätte ich mit der ganzen Sache nix zu tun...Vor vier Wochen stand ein guter Freund von früher bei mir im Geschäft und erzählt mir das seine Frau sich von ihn getrennt hat. Ein Tag später kam dann eine Essenseinladung von ihm. Ich hab sie angenommen, weil gemocht habe ich ihn ja schon immer. Dann hat er mir Blumen bringen lassen... Also die Anzeichen sind da, das er nicht nur Freundschaft will. Aber ich kann mir mit ihm gar nix sexuelles vorstellen? Zeitgleich habe ich jemand kennen gelernt, der mit mir aus war und bei dem ich ganz andere Gedanken habe. Ich muß meinem Freund das jetzt sagen das aus uns nix wird. Ich weis nur nicht wie ich es anstellen soll. Schnell! Brauche Hilfe!
Gestern Abend sind Feuerwehrautos an unserem Haus vorbei gefahren. Ich hab mir nichts dabei gedacht.Bis meine Arbeitskollegin angerufen hat und mir erzählt hat was passiert ist. Mein Kumpel Jan hat überholt und ist frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen gestoßen. Beide Fahrer wurden im Auto eingeklemmt. Jans BMW hat Feuer gefangen. Man konnte ihn nicht mehr bergen. Er verbrannte bis zur Unkenntlichkeit.
Er fehlt mir so sehr. Ich kenne ihn schon seit seiner Geburt. Seine Familie usw. Was das schlimmste ist er hat einen eineigigen Zwillingsbruder...Sie waren zusammen in einer Clique. Die haben alles zusammen gemacht. Wem ist ähnliches passiert? Mit wem kann ich darüber diskussieren?