Bin gespannt....
Diesen Thread fand ich echt interessant, da ich gerade seit einigen Tagen am Punkt des "Rücken gerade machens" bin :neutral: ; und zwar nicht, weil ich irgendwas erzwingen will, sondern weil ich mich selbst auch mag und mich nicht völig fertig machen möchte...
Habe aber einige Punkte noch nie so gesehen wie sie hier dargestellt werden...mache mir jetzt glaub ich gerade falsche Hoffnungen, bin aber trotzdem gespannt
LG
Aan0N_1190887099z
- 9. Jan 2010
- Beitritt 9. Jan 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guter Tipp... :cool:
...hab ich getan (aber nicht auf diese Antwort hin) ;-)
War toll, an ihmliegts also sicher nicht...
Jetzt ist die ganze Sache aber nicht gerade einfacher geworden...
Und übrigens bin ich eigentlich auch immer der Meinung gewesen, das man sich in überhauptkeine Beziehung einmischen darf egal ob gut oder schlecht...
Aber seit kurzem weiß ich dass sowas echt einfach passiert... :???:Hallo Ihr!
Ich bin neu hier und würde gern mal Eure Meinungen hören...
Ich selbst bin seit einigen Monaten Single und habe mich nun in eine Mann verliebt, der aber seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung ist. Wie es das Schicksal so will beruht nun dieses Verleibtsein auch auf Gegenseitigkeit...wobei ich sagen muss, dass seine Frendin wirklich nett ist und ich kenne die beiden seit ungefähr 3 Jahren
Nun entwickelt sich diese Sache zwishen uns trotz des wirklich schlechten Gewissens irgendwie weiter ich glaube aber nicht, daß er seine Frendin für mich verlassen würde, wobei ich von anfang an das Gefühl hatte, daß das mehr aus seinem "Pflichtbewusstsein" heraus kommt als sonstwas. Vor einigen Tagen hat er mir nun erzählt, daß seine Freundin und er noch nie! Sex miteinander hatten. seit über 10 Jahren, und zwar nicht wil einer von beiden nicht kann, sondern weil sie irgendwie nicht will. Ich denke er kann wohl, obwohl ich es soweit nicht kommen lassen möchte in einer so komischen Situation...
Was meint Ihr?
Ich möchte nicht so mies sein und eine Beziehung kaputt machen.
Aber ich bin schon seh verliebt und ist es nicht so aß bei ihnen auch unabhängig von mir irgendwas nicht rund läuft?!
Ich wäre euch einach für ein paar Meinungen dankbar!
Mechtild