Hey Leute hab da mal ne frage wie kann man Waage Männer für sich begeistern und wie zeigen sie ihr interesse???
Aan0N_1190829199z
- 11. Juni 2007
- Beitritt 11. Juni 2007
- 20 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Leute bin jetzt seit ner Woche mit nem Waagemann zusammen und wollte mal fragen ob ihr mir nen paar infos geben könnt wie Waagen in beziehungs und Gefühlsdingen so ticken.
- ursula_12450894
Hmm...
1988 - an0N_1190829199z
Hmm
noch jemand ne idee ? Hey Leute hab einen voll netten Typen (31.Mai geb, Zwilling glaube ich und ich Stier) kennen gelernt allerdings scheint er sehr schüchtern zu sein habt ihr ne Idee wie und woran ich merke ob er mich mag? sehen uns fast jeden Tag haben ein paar gemeinsame Freunde. Schreiben auch Täglich im ICQ und. hab zu meiner Freundin gesagt die ja von allem weiß sie soll doch mal bei ihrem Kerl anstacheln ob wir 2 nicht auch gut passen würden da sie ja schon ein paar sind und so .sehen uns ja nie alleine sind immer alle anderen noch dabei aber hatte das Gefühl das er gestern nur wegen mir kam den als ich fuhr meinte er würde dann auch fahren hätte keinen bock alleine da zu bleiben da er auch ein bisschen auf besagte Freundin sauer ist. Was meint ihr ?
Hmm...
... ne pass auf hab zu meiner Freundin gesagt die ja von allem weiß sie soll doch mal bei ihrem Kerl anstacheln ob wir 2 nicht auch gut passen würden da sie ja schon ein paar sind und so . verstehst? sehen uns ja nie alleine sind immer alle anderen noch dabei aber hatte das gefühl das er gestern nur wegen mir kahm den als ich fuhr meinte er er würde dann auch fahren hätte keinen bock alleine da zu bleiben da er auch ein bisschen auf besagte Freundin sauer ist....
sehen uns fast jeden Tag haben ein paar gemeinsame Freunde. Schreiben auch Täglich im ICQ und. Hab jetzt zu ner Freundin gesagt sie soll doch mal unaufällig ihren Kerl drauf ansetzten und der soll raus finden ob er interesse hat . Gute Idee ??Hey Leute hab einen voll netten typen kennen gelernt allerdings scheint er sehr schüchtern zu sein habt ihr ne idee wie und woran ich merke ob er mich mag?
Hmmm voll komisch
und gestern krieg ich entlich ne antwort warum er net schreibt .... er darf net ...??? versteht ihr das ?Hey Leute Weiß nimmer weiter bin echt am grübeln könnt ihr mir helfen?
Hab nen Schützen kennen gelernt und die ganze zeit e-mails geschrieben naja und uns einmal getroffen dann wieder geschrieben und als er mal schrieb er ruft an, und tat es nicht schrieb ich ihm so auf die art hm hab ich mir gedacht schade das du mich vergessen hast. und dann rief er nen Tag später doch an und er meinte von wegen WE treffen und so und er würde tags drauf nochmal an rufen.Als ich meine elektronische Post lass fand ich ne mail von nem Abend zuvor: liebes hab dich net vergessen.hab grad bei dir angerufen is aber niemand drangegangen,bin heute bei meim bruder bin unter der nr *****-***** heute und morgen erreichbar.kein plan fürs we und du?
lg und kuss .......
hmm und und dann nix mehr ich seh als das er online is aber nix er reagiert auf keine nachricht von wegen meld dich mal oder wasn los warum antwortest du nicht ect. kling kompliziert aber wenns einer versteht kann er mir vll weiter helfen warum macht er das ?Und wie könnte es Weiter gehen bin Stier und versteh die Welt nimmer hab doch nix gemacht.Achso
und es hat also jeder schreckliches erlebt der sagt " oh mein gott ich hab nen bmi von 13 ich bin zu dick "oder "ich will auch in hosengröße 0 passen " man denk doch mal nach vieviele sind den unter den essgestörten die des aus anderen gründen machen ?...
Versuch mehr Kolohydrathe in deiner ernährung unter zubringen !- In Jetzt nochmal alles komplett und diesmal bitte nur antworten zu meinem Problem!Danke für euern Rat
Hhmmm... joa... joa
Kann schon sein !? ABER ES war nicht die rede vom verliebt sein das zwischen uns is wenn überhaupt noch ne "phase" vorm verlieben wenn ihr wisst was ich meine. SO und außerdem er verliebt sich nicht so schnell hat er selber gesagt hängt sich aber schnell an Leute. naja mal abwarten. gruß halo - In Jetzt nochmal alles komplett und diesmal bitte nur antworten zu meinem Problem!Danke für euern Rat
Hey Ihr da draußen hab jetzt noch mal alles zusammen gesucht damit auch jeder durch blickt :
Hab da einen kennen gelernt den find ich auch total süß und so, so und er kommt aus ner längeren beziehung (5 Jahre) wo ihn die Tussie total verarscht hat mit fremdgehen und so.
Naja als wir mit freunden Zelten waren und voll waren is was gelaufen so naja und er meinte von wegen langsam angehen lassen und so am nächsten tag dann von wegen oh ich glaub wir lassen das besser auch damit des keinen stress in der clique gibt wenns mal net mehr is und so.Kahmen aber trotzdem die Woche über gute Nacht SMS. so am wochenende war er wieder voll und da ham wir geflirtet und er meinte ei man könnte sich halt doch langsam kennenlernen und mal schauen. als er nüchtern war wieder ja aber keine garantie. und er macht auch scheiß und so mit mir wenn er nüchtern is sagt mir auch das er mich mag und ich attraktiv bin . ich verstehs einfach net. dann meinte er er will erstmal nix mit mir alleine machen sodern mich in einer Freundschaft besser kennenlernen !?
was ist mit ihm los hat er Beziehungsangst ?
Samstag waren wir ( ich, er und noch 2 Freunde )im Kino so als wir dann später vor seinem Haus rum standen kahmen wir auf die Idee in die Disko zu fahren so natürlich wurde ich als fahrer verdonnert und so konnten er und noch ein kumpel was trinken . ich konnte endlich mal wieder richtig tanzen und er war richtig erstaunt das ich es so drauf hatte hat er echt nicht erwartet ( fragte ihn später und er bejahte ) so nach und nach floss ein Bier nach dem anderen und er fing mich auch an anzu tanzen und so und auf der rück fahrt meinte er dann ich solle bei ihm schlafen . was ich auch tat es lief auch was naja und am nächsten morgen nochmal also (nicht das es nur war weil er voll war)als wir drüber sprachen wollte er wissen wie ich alles sehe und ich meinte halt das ich mir mehr erwartet hätte aber er sagte er möge mich echt verdammt gern aber er hänge sich schnell an jemand und hätte auch keine lust jetzt einfach was einzugehen weil wenn es nicht klappe wäre es doch für uns beide schlecht so dass wir uns lieber noch kennen lernen sollen. Und er wüsste ja nicht was in zwei monaten oder so ist Samstag penn ich wieder bei ihm. Und Wir fahren auch in den nächsten 1 1/2 Monaten 2 Wochenenden mit Freunden weg und bei dem einen scheint es mir so als wolle er unbedingt das ich mit fahre. Ist halt alles komisch naja geheimnise erzählt er mir und er hat auch gesagt er ist net einer der sich so schnell verliebt aber hätte mich halt schon verdammt gern will mir aber net weh tuen oder unserer freundschaft schaden lieber in ruhe kennenlernen . könnt euch vll vorstellen wie ich mir als stier ac waage vorkomm wenn ich so in der luft häng.was soll ich tuen ?
so was sagt ihr dazu soll ich es laufenlassen und meine hoffnung festhalten das es wird ß weil er ist nicht so ein typischer kerl er sieht alles was sich um diese themen sex und beziehung und liebe dreht etwas kritische und so "lariefarie "gibts bei ihm eigentklich nicht Und nun? Was soll ich machen was denkt ihr wird das noch was ???Brauch er einfach noch zeit ?
HELP
EURE HALO - an0N_1190829199z
Fehler
hjab noch mal nachgeprüft hab doch ac waage :-D Hmmm...
Ist halt alles komisch naja geheimnise erzählt er mir und er hat auch gesagt er ist net einer der sich so schnell verliebt aber hätte mich halt schon verdammt gern will mir aber net weh tuen oder unserer freundschaft schaden lieber in ruhe kennenlernen . könnt euch vll vorstellen wie ich mir als stier ac waage vorkomm wenn ich so in der luft häng :(.was soll ich tuen ?- In Hellsehen
Hey Würde es jemand für mich tuen hab in der letzten Zeit viel schlimmes erlebt und darum würde ich gerne etwas best wissen könnte es jemand umsonst machen ?
Hey Leute ! hatte euch schon mal von meinemMomentanen Problem erzählt . SO hier die fortsetzung und bitte sagt ihr mir mal was ihr davon haltet und was ihr denkt was passieren wird also :
Samstag waren wir ( ich, er und noch 2 Freunde )im Kino so als wir dann später vor seinem Haus rum standen kahmen wir auf die Idee in die Disko zu fahren so natürlich wurde ich als fahrer verdonnert und so konnten er und noch ein kumpel was trinken . ich konnte endlich mal wieder richtig tanzen und er war richtig erstaunt das ich es so drauf hatte hat er echt nicht erwartet ( fragte ihn später und er bejahte ) so nach und nach floss ein Bier nach dem anderen und er fing mich auch an anzu tanzen und so und auf der rück fahrt meinte er dann ich solle bei ihm schlafen . was ich auch tat es lief auch was naja und am nächsten morgen nochmal also (nicht das es nur war weil er voll war)als wir drüber sprachen wollte er wissen wie ich alles sehe und ich meinte halt das ich mir mehr erwartet hätte aber er sagte er möge mich echt verdammt gern aber er hänge sich schnell an jemand und hätte auch keine lust jetzt einfach was einzugehen weil wenn es nicht klappe wäre es doch für uns beide schlecht so dass wir uns lieber noch kennen lernen sollen. Und er wüsste ja nicht was in zwei monaten oder so ist Samstag penn ich wieder bei ihm. Und Wir fahren auch in den nächsten 1 1/2 Monaten 2 Wochenenden mit Freunden weg und bei dem einen scheint es mir so als wolle er unbedingt das ich mit fahre.
so was sagt ihr dazu soll ich es laufenlassen und meine hoffnung festhalten das es wird ß weil er ist nicht so ein typischer kerl er sieht alles was sich um diese themen sex und beziehung und liebe dreht etwas kritische und so "lariefarie "gibts bei ihm eigentklich nicht
HELP
EURE HALOHey Leute ! hatte euch schon mal von meinemMomentanen Problem erzählt . SO hier die fortsetzung und bitte sagt ihr mir mal was ihr davon haltet und was ihr denkt was passieren wird also :
Samstag waren wir ( ich, er und noch 2 Freunde )im Kino so als wir dann später vor seinem Haus rum standen kahmen wir auf die Idee in die Disko zu fahren so natürlich wurde ich als fahrer verdonnert und so konnten er und noch ein kumpel was trinken . ich konnte endlich mal wieder richtig tanzen und er war richtig erstaunt das ich es so drauf hatte hat er echt nicht erwartet ( fragte ihn später und er bejahte ) so nach und nach floss ein Bier nach dem anderen und er fing mich auch an anzu tanzen und so und auf der rück fahrt meinte er dann ich solle bei ihm schlafen . was ich auch tat es lief auch was naja und am nächsten morgen nochmal also (nicht das es nur war weil er voll war)als wir drüber sprachen wollte er wissen wie ich alles sehe und ich meinte halt das ich mir mehr erwartet hätte aber er sagte er möge mich echt verdammt gern aber er hänge sich schnell an jemand und hätte auch keine lust jetzt einfach was einzugehen weil wenn es nicht klappe wäre es doch für uns beide schlecht so dass wir uns lieber noch kennen lernen sollen. Und er wüsste ja nicht was in zwei monaten oder so ist Samstag penn ich wieder bei ihm. Und Wir fahren auch in den nächsten 1 1/2 Monaten 2 Wochenenden mit Freunden weg und bei dem einen scheint es mir so als wolle er unbedingt das ich mit fahre.
so was sagt ihr dazu soll ich es laufenlassen und meine hoffnung festhalten das es wird ß weil er ist nicht so ein typischer kerl er sieht alles was sich um diese themen sex und beziehung und liebe dreht etwas kritische und so "lariefarie "gibts bei ihm eigentklich nicht
HELP
EURE HALOHey Leute ! hatte euch schon mal von meinemMomentanen Problem erzählt . SO hier die fortsetzung und bitte sagt ihr mir mal was ihr davon haltet und was ihr denkt was passieren wird also :
Samstag waren wir ( ich, er und noch 2 Freunde )im Kino so als wir dann später vor seinem Haus rum standen kahmen wir auf die Idee in die Disko zu fahren so natürlich wurde ich als fahrer verdonnert und so konnten er und noch ein kumpel was trinken . ich konnte endlich mal wieder richtig tanzen und er war richtig erstaunt das ich es so drauf hatte hat er echt nicht erwartet ( fragte ihn später und er bejahte ) so nach und nach floss ein Bier nach dem anderen und er fing mich auch an anzu tanzen und so und auf der rück fahrt meinte er dann ich solle bei ihm schlafen . was ich auch tat es lief auch was naja und am nächsten morgen nochmal also (nicht das es nur war weil er voll war)als wir drüber sprachen wollte er wissen wie ich alles sehe und ich meinte halt das ich mir mehr erwartet hätte aber er sagte er möge mich echt verdammt gern aber er hänge sich schnell an jemand und hätte auch keine lust jetzt einfach was einzugehen weil wenn es nicht klappe wäre es doch für uns beide schlecht so dass wir uns lieber noch kennen lernen sollen. Und er wüsste ja nicht was in zwei monaten oder so ist ;-) Samstag penn ich wieder bei ihm. Und Wir fahren auch in den nächsten 1 1/2 Monaten 2 Wochenenden mit Freunden weg und bei dem einen scheint es mir so als wolle er unbedingt das ich mit fahre.
HELP
EURE HALO