A
an0N_1190755799z

• 4. Jan 2006
  • Beitritt 4. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • munir_12245277

@toasthawai
    Ich verstehe Dich.
    Ich hoffe ich habe euch ein paar Punkte genannt, wie man RICHTIG warnt weiss ich nicht. Daten und Fakten zu nennen, verstehe ich schon aber habe ich nicht zur Verfügung da ich mit Lyra ja keine Geschäftsbeziehung hatte sondern eine ehemals freundschaftliche und über die Gespräche habe ich halt einiges mitbekommen um mir ein Bild zu machen.
    Mariella

• an0N_1197919099z

Lieber Himmel
      Ihr wollt ja geradezu verarscht werden.
      Ich weiss nichts von dem Artikel, ich habe ihn auch nicht geschrieben, geschweige denn hier herein gestellt.
      Lyra selbst verteilt die Aufträge zu posten, darüber hat sich Lyra mit mir unterhalten, zum Beispiel in der Art:
      "Ich habe schon vorgesorgt daß die Leute aus dem Forum zu mir finden" oder "Der und der schreibt für mich gute Beiträge usw."
      Wobei ich mir die speziellen Nicks nicht gemerkt habe weil es für mich zu der Zeit auch nicht wichtig war.
      Also macht euch selbst ein Bild.
      Und wenn ihr Lyra glaubt, dann glaubt halt. Hinter vorgehaltener Hand wird gelacht aber manchem macht das ja nichts aus.

• an0N_1190755799z

Du meinst diesen Artikel
        Ich bezeichne mich nicht als Hexe und habe einen ganz normalen Beruf und ich lege auch keine Karten.
        Warscheinlich wusste man daß ich hier posten werde und hat so schon mal dummes Zeug gestreut.
        Da bin ich wohl auch selber schuld, denn ich habe gesagt, daß ich Lyra hier auffliegen lasse.

Der Artikel, von mir kan er auf jeden Fall nicht

**Marjella... die echte Hexe**
        _Hellsichtiges Kartenlegen_ Zauberrituale_ Orakel_ Als Hellseherin sehe ich Dinge oder Personen, die ich persönlich nie zuvor gesehen habe. Ich schaue zurück und ich schaue in die Zukunft. Ich sehe in frühere Leben und kann die karmischen Gründe für bestimmte Problemstellungen in diesem Leben erkennen. Ich freue mich auf deinen Anruf. 0190 755 643 (1,24 ?/Min)
        Marjella <lyra@wudu.de>

• marge_11880696

Hallo
          ich habe die Anzeige mit ähnlichem Nick nicht gelesen und habe damit auch nichts zu tun.
          So klug wäre ich noch, daß ich mir dann einen anderen Nick suchen könnte.
          Was für Fakten soll ich euch denn nennen. Daß mit verschiedenen Nicks gepostet wird, darüber hat man sich unterhalten aber ich weiss doch nicht welche Nicks bzw. ändern sich auch die Nicks, denn es kommen ja auch neue hinzu. Das kann man auch selbst herausfinden.
          Mariella

• Ich kenne Lyra persönlich, da ich bis vor kurzen noch mit ihr befreundet war.
            Was ich in Bezug auf Rituale mitbekommen habe ist haarsträubend und ich erzähle es euch.
            Warum tue ich dies?
            Ganz einfach, weil Lyra nicht der Engel ist, für den sie sich ausgibt.
            Bis vor 3 Monaten waren wir befreundet, als sie einer Freundin von mir ein Ritual aufschwatzte bin ich sauer geworden, da ich weiss daß alles pure Geldmacherei bei ihr ist, daß hat dann zu extremen Streitereien geführt, die sie bis unter die Gürtellinie ausfochte.
            Ich finde das nicht gut denn bei Freunden sollte Schluss sein und man sollte dies auch verstehen könnte man meinen.
            Aber nein, sie wollte ihr nochmal eins aufdrehen. Theoretisch hätte ich nichts dagegen gehabt denn ich interessiere mich auch für Magie aber Lyra geht es nur um das Geld.
            Rituale werden nicht gemacht und gepostet wird unter verschiedenen Nicks.
            Danke Lyra und Co - ich kann mich auch wehren indem ich dies hier schreibe denn ich weiss daß dies an eure Hauptversorger geht!

Wer die Augen zu macht und dies übersieht der tut mir leid.