A
an0N_1190755499z

• 29. Sept 2005
  • Beitritt 29. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • millie_12677777

Mein Freund hat mich begeister
    Hallo Ihr Lieben.

Ich bin sehr verwundert in solcher Offenheit dieses Thema hier zu lesen.

Ich dachte mein Mann ist was ganz besonderes. Außerirdisches

Doch ist es mir mit meinem Liebsten den ich vor 7 Monaten kennensgelernt
    habe genau so wiederfahren. Sein Motto heißt Wünsche Dir nur das was Du auch selber gerne magst von Deinem Partner.
    Irgendwann so nach drei Monaten, als wir uns kannten hatte mich mein Schatz nicht wie sonst nach unserm Höhepunkt nicht nur meine Musch streichelte. Er spreizte meine Schenkel .Und bat mich meine Augen erst zu öffnen wenn ich keinen Spaß mehr hätte.
    Mir war zum Anfang dieses Erlebnis irgendwie komisch das Er mir seinen eigenen Samen wieder heraus leckt. Doch das machte mein Schatz mit so viel Liebe und Hingabe das ich sehr schnell Spaß daran bekam. Stück für Stück genoss ich immer mehr das mein Männe mich ab und zu nach seinem Höhepunkt vernacht. Ich spüre das Er mich liebt, wie Er mit mir spricht und wie Er mit mir umgeht. Wenn Er sich was neues wünscht z.b. Anal ist auch Er nicht der Meinung das Er es nicht auch selber wünscht zu erfahren . Ich bin verwundert und erstaunt, das mein Schatz mich nie mit Forderungen sonder immer mit Reitzen und versuchen mich begeistert kann. Das ich selbst großen Gefallen an unserengesamten Spielen nicht nur in punkto Samenspielen gefallen finde.
    Ich bin sehr froh solch meinen Mann kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe Babs.

• Sperma
    Hallo Itsme

was du hier beschreibst ist kein sperma. man nenet es liebes tröpfschen. diese flüssigkeit ist durch das vorsiel der vorbote das der samen besser durch die harnröhre gleiten kann.
    die wenigsten frauen kennen das und ist in den meisten fällen ein lieblicher geschmack . doch kann dieses tröpfschen durchaus spremien enthalten.