Naja...
wenn ichs bin..werde ich es dir sagen..ok...
Aan0N_1190512799z
- 6. Aug 2006
- Beitritt 6. Aug 2006
- 4 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bitte...
bin gerade total aufegbracht...schreibt dch bitte was...Oh oh...
bin total fiebrig...aber ein gefühl täuscht doch nicht unbedingt....oder...oh man würde trotzdem lüftsprünge machenJa klar..will ich ja auch..
aber wollte halt wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt...bin total hibbelig..weil ich mich auch freuen würde...Also fang ich mal so an...hatte im mai ein fehlgeburt...dann ne zeit lang keinen sex erst letzten monat wieder..habe auch meine regel vor ner woche bekommen...naja aber mir ist total schlecht..totalschwiendelig...und mein bauch zieht und drückt...habe mit dem verhütungspflaster verhütet...kann es sein das ich trotzdem schwanger bin..bitte helft mir...oder sagt mir eure erfahrungen...
in totaler hektik
ariane
Antwort...
Ja kreislaufstörungen habe ich...zudem grösse brüste...naja schlecht ist mir..mein gefühl reden wirres zeug so zu sagen...kopfschmerzem...druck im bauch......- an0N_1190512799z
Bitte...
bin total aufgebracht...und mein gefühl verlässt michnicht... Bitte Bitte
mache mir gedanken..nicht weil ich es nicht will wenn...sondern damit ich nicht nocheinmal eine fehlgeburt bekomme und mehr drauf achten kann..bitte um antwort
in verzweiflung
arianeAlso ich fang mal so an...im hatte ich eine Fehlgeburt und danach habe ich mit dem verhütungspflaster angefangen..ich hatte seit dem nicht so oft sex mit meinem freund...die letzten vier wochen erst...naja jetzt hatte ich meine regel(letzte woche)...und aufeinmal ist mir total schlecht und ich habe das gefühl, nur das gefühl das ich wieder schwanger bin...kann das wirklich sein..obwohl ich meine regel hatte, verhütet habe und nicht ganz so viel sex hatte...man sagt doch so ein gefühl täuscht einen nicht oder?? bitte antwortet mir...
danke im vorraus
ariane
- peers_11875856
Schön..
solche glücksgefühle sind nicht immer von dauer also geniese sie...in vollen zügen...mein männe arbeitet in norwegen..weil wir später dort wohnen wollen und baut uns was auf..und ich habe auch nach anderthalb jahren noch dieses glücksgefühl...ich freu mich für dich und noch mehr wenn es klappt...können ja nochmal schreiben die tage...also schon mal noch nen schönen abend bis denne... - joisse_12064899
Und das weisst du...
ich weiss das bitte MEIN MANN und nicht kerl treu ist....und nicht zu anderen weibern aufschaut...also bitte..ich kann nichts dafür wenn du so etwas schon erlebt hast..so hört es sich zumindest an..aber vielleicht..haben wir einfach nur andere männer...meine sind treu und deine nicht..aber dich stört das ja eher nicht..wie ich merke...man muss nicht immer alles so veralgemeinern...ich weiss was ich hab auch wenn mein man nicht bei mir ist... - hero_11843496
Aber genauso...
andersrum..wenn du was hast..dann auch immer gern....gut nacht... Keine gute idee...
so kannst du alles kaputt machen und das wäre..für dich und für die freunde untereinander nicht gut...
also lass es doch bitt lieber sein...
lieben gruss...
- hero_11843496
Du hast Recht....
es beschäftigt mich extrem...und das wird bestimmt nicht das ende vom lied sein...
Naja..ich gehe nun mal in meine nächtlichen Gemächer...wir können ja morgen nochmal schreiben und die folgenden tage ja auch..wenn du lust hast..gute nacht und vielen dank für deine ratschläge...
Lieben Gruss
Ariane - peers_11875856
Schreib...
Schreib einen kleinen text...das du ihr auch nen schönen abend wünscht..und das du dich freuen würdest wenn sie sich wieder melden würde...und dann kommt in den nächsten tagen spätestens was von ihr..wenn sie dich mag...daumen drück.. - peers_11875856
Kein Problem...
Immer wieder gern...
Ist schon gut so das du dir rat von anderen frauen holst...wenn du ihr jetzt nämlich nochmal schreiben würdest,würdest du sie nerven..frauen sind nämlich schneller genervt alles männer...
lieb gruss - hero_11843496
Mit Sicherheit nicht..
Mit Sicherheit hatte ich keinen Gefallen daran...ich habe geheult wie ein schlosshund...weil ich nicht wusste was ich mache soll...ich finde den gedanken daran wiederlich...und hoffe ich werde nicht jede minute daran denken...im moment geht es mir nämlich überhaupt nicht aus dem kopf....
lieb gruss - joisse_12064899
Ich nehme es ernst...
mit der treue...ich liebe meinen freund und ich möchte ihn auch nie missen...
aber jeder hat seine eigene meinung..aber deine einstellung finde ich nicht gut - hero_11843496
Ja klar gerne...
Du bist mir sehr sympatisch..und munterst mich richtig auf...
weisst du was mich wundert...
mich wundert wie hat er es geschafft mir meine hose auf zu machen und halb auszuziehen...ich hätte doch sofort wach werden müssen...und nich erst nach 2 min oder so... Erstensmal..
wenn du richtig gelesen hast..habe ich einen Freund und zweitens mal...wollte ich keinen sex mit ihm oder sonst wem...ich bin so wunschlos glücklich....