A
an0N_1190402899z

• 17. Mai 2013
  • Beitritt 17. Mai 2013
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marthe_12931671

Hey Mädelz
    ich empfehle euch echt Weight Watcher, das hat mir total aus meiner Fress-Brechsucht geholfen und ICH NEHME AB.

Anfangs KONNTE ich das KAUM glauben, dass ich mit so viel essen abnehmen kann. Aber heute wieg ich 54 Kg und als ich meine Sucht hatte wog ich immer 56-58-64Kg.

Ich gehe nicht zu diesen Treffen, hab mir son Heft bei Amazon bestellt für 5/10 wo die Points aufgelistet sind. Und heute kann ich die alle auswendig, Ich darf 19 Punkte essen, für viele ist das extrem wenig.

Aber eine Praline hat nur 1 Punkt. dh. ich muss auf nichts verzichten, oder wie damals---> Wehe ich habe Schokolade gekostet, das musste SOFORT wieder raus aus meinem Magen.

Ich mache das allein und zu Hause und ich bin beeindruckt. Monate lang nahm ich nichts mehr ab obwohl ich kaum etwas gegessen habe. Und damit -obwohl ich esse- purzeln die Pfunde wieder.

Mädelz wenn das mir geholfen hat dann evtl. EUCH AUCH!
    Mit dem Programm habt ihr ebenfalls KONTROLLE über euch. In einer Sucht handelt es sich ja meistens um Kontrolle.

Und diese Kontrolle ist echt viel besser als die Kontrolle der Ess-störungen!!!!!!!!!!!!!!!

• jelani_12691659

...
    Glaub ich auch denn KEINE Frau kommt mit sowas klar, das schreibt die ja aber....FINDE ICH EINE ECHTE FRECHHEIT. Wenn das solche Tyben lesen dann bilden die sich das noch ein. :NON:

Eine Frau ist danach ein Psychisches Wrack!
    Kenne genug, eine davon die ich kenne, zieht sich sogar wie ein Jung an (Männerklamotten), Haare ganz kurz geschnitten/rasiert, so ne angst hat die!

Und du reizt dich da noch mehr auf, mit Röcke, unten OHNE?

DU hast sie nicht mehr alle!!
    Bestimmt steckt ein Kerl dahinter oder irgend so eine Mega Bi*** die drauf steht von vielen Tyben genagelt zu werden.

Kenne persönlich auch so eine Frau, die es mit allen trieb die ihr auch nur zu nahe kamen. Small Talk und schon trieb dies mit dennen, auch mit mehreren. Hat sich im Bus von mehrern fingern lassen. Aber sie wollte es auch so, hat mit ihren reizen gespielt. Ich fand sie echt unmöglich, da sie auch meinte, dass sie es mag wenn jmd. zuschaut! Diese damalig Freundin -heute nicht mehr (Freundschaft abgebrochen)- war aber auch immer auch Tabletten, nur so kann ich mir ihr verrücktes Verhalten erklären!

So eine bist du bestimmt auch. Dann packte dich aber wahrscheinlich dein schlechtes Gewissen und du erfindest dir so eine Story, damit du dich besser fühlst? Opferrolle, ODER WAS?!

Sorry echt zum KOTZEN!!!

• an0N_1186835799z

Huhu
    Du sollst es ihr ja nicht unterstellen, einfach mal höflich über ihre Family talken bzw. viel über ihren Mann sprechen. :lol:

• an0N_1186835799z

-.-
    Der ist ja echt nicht mehr zu helfen, du tust mir echt leid.
    Hmmm
    Viele behandeln auch oft ihre Schwiegetöchter so wie sie selber einst behandelt wurden. Glaub mir! ;-)

Sprech sie mal deswegen an...

• an0N_1186835799z

Hmm
      Echt doof das dein Mann zwischen 2 Stühlen steht, kann er denn nicht mal mit seiner Mutter darüber reden? Ihr sagen das sie sich ändern muss????

Ohne die Hilfe deines Mannes wird es niemals gut gehen, schade das du nicht die Hosen an hast in der Beziehung.

Meine Schwester zB. ist die dominantere von Beiden und die hat sich richtig durchgesetzt. Sie hat auch ein Kind und ihre Schwiegermutter sieht das Kind kaum, evtl. nur einnmal im Jahr, weil ihr Mann an seinem B-day zu seinen Eltern fährt.

Deswegen ist die Frau so verbitter und will in die Nähe von ihrem Sohn ziehen.
      Iwie würde ich die Vorstellung auch echt doof finden...

Aber ich verstehe meine Schwester nicht, ihre Schwiegermutter will ihr helfen damit sie weiter arbeiten gehen kann und auf die Kleine so lange aufpassen kann, ins Kindergarten bringen/abholen, Mittagessen für die kleine kochen -war ihr Angebot- sie wollte auch unsere Mutter entlasten!!!

Das will meine Sis aber nicht, gibt eher unserer Mutter diese Aufgabe, obwohl meine Mutter genug zu tun hat und auch noch Pflegekinder hat und einen großen Haushalt (Familenhaus), großen Garten etc.!

Das regt mich manchmal echt auf! Weil ihr Kind noch sehr klein ist (Schreikind) und die meiste Arbeit hat und meine Mutter ist schon sehr schwach und alt und sie ist auch nicht so davon begeistert, wieso meine Schwester nicht die Hilfe ihrer Schwiegermutter annehmen möchte!!! -.-

• an0N_1186835799z

Hey
        Keine sorge, ich verstehe dich absoulut. Bloß bin ich auch von meiner großen Schwester ausgegangen. Die hasst ihre Schwiegermutter auch extrem. Und ich und meine Mutter finden meine Schwester ihr verhalten gegenüber ihrer Schwiegermutter etwas hart.

Wie gesagt ich kann gut nachvollziehen das es wirkliche Drachen gibt und deine Schwiegermutter ggf. auch ein Drache ist.

Hut ab das du so stark bleibst! Aber selbst die eigenen Mütter mischen sich doch in die Erziehung der eigenen Kinder ein, oder?

Also bei mir war das so, das meine Mutter, bzw. meine Eltern auch so wie deine Schwiegermutter waren, was die Kinder angeht. Die wissen ja alles besser, da meine Mutter ja 3 Kinder hat. Bla bla bla....Lass dich nicht unter kriegen.

Am besten Kontakt vermeiden, einen Schritt habt ihr ja doch schon gemeistert. Der Umzug!

Eine Frage, wieso skybet ihr?
        Ich glaube ihr habt viel zu viel Kontakt!

Meine große Schwester hat es so weit geschafft, das sie mindestens nur einmal im jahr ihrer Schwiegermutter begegnen muss! Ihre Schwiegermutter will ja ständig in die Nähe von denen ziehen.

Iwie schon krank...

• Achja
          Vielen Frauen ist es sehr egal wie der Mann aussieht, such auch nicht nach unerreichbare, wie extrem hübsche, schlanke oder Frauen wie Models.

Das ist immer so ein Problem bei euch nicht perfekten Männer!!!

Zudem muss ein Mann einer Frau etwas bieten können!

Nehm dir ein Kredit, kauf dir ein Haus, Auto.
          Stell ins Internet nur ein Bild von deinem Gesicht und such nach Dates.

Nach langem chatten beichtest du iwann das so Kleinwüchsig bist. Manche werden sich dann nicht mehr melden andere lassen sich auf ein Date ein.

Probiers mal!

Ps. Frauen stehen auf Männer die einer Frau eine Sicherheit gebe können, für sie selber und ihren Nachwuchs! Und das zeigt oft ein Mann der heiraten will und ein Haus oder so hat!

Viel Glück :)

• Hey
          Es schon mal mit einer Japanerin probiert?
          Such doch mal in so Liebesbörsen.

Außerdem ich bin auch nur 153cm
          Also es gibt genug sehr kleine Frauen, ich kenne auch eine die ist 146cm. -vergeben-

Jede 5te Beziehung ensteht im Internet!

Viel Glück

• HUHU
          Nein^^ Ich finde es sogar richtig, denn mein Ex hat mir alles mögliche VERBOTEN, aber selber tat er ALLES was er wollte!!! Ich habe ihn dann auch so konfrontiert wie er das denn finden würde wenn ich jetzt dies und jenes tun würde, wie er!

Anderster geht es nicht. Gleichberechtigung!
          zBsp. durfte ich nicht in Kwick etc. angemeldet sein, musste mich überall löschen -mich könnten ja zu viele Männer anschreiben.- Aber selber war er ÜBERALL angemeldet und schrieb Wildfremde Frauen an. Ich durfte ja noch nicht einmal mit einem Schwulen Jungen befreundet sein, aber er ja mit seinen ganzen EXEN und mit Frauen bei denen er wusste, dass sie etwas von ihm wollen!!!

Sorry da kannst du sagen was du willst, aber manchmal muss man einen Ausweg finden!

• ...
          "veräppeln" bedeutet für mich spaß und nichts ernstes, UND NICHT anlügen! Wieso spielst du dich so auf, meinte es auch nur als Ankündigung, das gleiche zu tun wie er. :roule:

• ...
          Sie kann das auch Ernst meinen mit dem Ex! Aber für die meisten Frauen sind Exen ein großer Tabu, dass ist ihr überlassen wie sie sich helfen wird. :razz:

• Naja
          Manchmal verstehe ich euch nicht, bei meiner Schwester ist es genau so. Die bildet sich immer Dinge ein was gegen ihre Schwiegermutter ist oder ihrer Schwägerin.

Ich finde, das ihr einfach Kritik oder Hilfe nicht akzeptiert, weil ihr die perfekte Ehefrau sein wollt. Und euch Schwiegermütter etc. in die Quere kommen.

Es liegt an uns Ehefrauen, ob wir das akzeptieren können oder nicht. Klar gibt es echte Drachen als Schwiegermutter aba die meisten wollen doch nur das Beste.

• Oh Gott
            Du Arme...dich ganz fest Drück...
            Meistens hilft da wirklich eine Trennung!

Außerdem solltest du böse auf deinen Mann sein, Mütter reagieren oft so wenn der Sohn nur schlechtes über seine Frau erzählt, also sich bei der Mami oft ausgeheult hat.

So einer -die gewünscht hat, dass ich mein Kind verlieren- würde ich auch nicht mein Kind anvertrauen!

Trenn dich! Erhole dich! Setz deinem Mann strenge konsequenzen, du leidest sehr Stressbedingt. Wie soll das Enden? Willst du das bis du stirbst?

Jeder andere Mann würde dich glücklicher machen! Ist ja mal eine Frechheit von deinem Mann das alles so zu belächeln!

Zieh aus beantrag Hartz4 oder geh ins Frauenhaus dort werden Kinder viel betreuut und die Mütter können sich Weiterbilden, die werden dich finanziell unterstützen bis du arbeiten gehen kannst!

Evtl. wird dein Mann das alles endlich ernster sehen und wieso müsst ihr bei der Mutter wohnen? Dein Mann kann dich Kredit nehmen und für euch selber ein Haus kaufen???

Später gehst du dann auch arbeiten und ihr zahlt Beide das Haus ab!

• Dieser Frau
            scheint es ja zu gefallen den Ex auszunutzen, sicherlich denkt sie, dass er noch etwas von ihr will. Was bekommt denn dein Neuer Freund dafür wenn er das alles macht? Naja also ich wäre da auch sehr eifersüchtig, wenn man von dem Ex nichts mehr will, dann schwärmt man eher von der Neuen Liebe!!!

Garantiert will die sich da son Rabatt rausholen mit nem Extra Kwickie! Mein Ex hatte auch noch Kontakt mit der Ex und es kam so weit das dies miteinandere heimlich trieben, beide warn ja aber vergeben!!!! Da siehst dus mal...und er hat ihr auch immer bei iwas helfen müssen, meistens bei ihrem Auto. Weil er Kfz-Mechaniker war!

Die Exen sind Tabu, veräppel doch mal deinen Neuen Freund, indem du sagst das du dich mit deinem Ex triffst und mit ihm ins Kino gehst, anschließend ihm bei iwas hilfst!!!

Mal sehen wie er reagiert! Wenn er dir das nicht erlaubt dann frage ihn doch wieso er darf und du nicht?

• Ohje
            Die Kleinen tun mir echt leid, vielleicht hat sich die Mutter ja geändert und bereuut selber ihr Verhalten? Viele Mütter werden Depressive und handeln unbemerkt?! Mich regen solche Frauen aber auch sehr auf, auch wenn die meistens nichts dafür können würde ich -wenn ich bei einer wüsste das sie so eine Gefährdung für ihre Kinder ist- gegen die Wand "klatschen" und sie in Psychiatrische Behandlung sperren!

Aber die Väter sind da nicht anderst, hab mal von einer Freundin gehört wie er seiner Tochter mit dem Feuerzeug den kleinen Finger abrannte als sie noch ein Baby war, einfach so. SORRY aber ich verstehe solche Menschen nicht, habe selber eine Tochter. Ich kann aber auch noch nicht einmal ein Insekt töten! Ich wünsche mir das schneller Menschen von Kindern ferngehalten werden, die Verrückt sind!!!

• Ehm
            sorry aber diese Geschichte finde ich ja mal mehr als merkwürdig! Total Unglaubwürdig, du ziehst jetzt Röcke an? Das müsste eig. anderst herum sein! Und du hast nicht geschrieen? Und dann veröffentlichst du noch ein Foto von dir? FAKE....ohne Worte!

• Hey
              Kopf hoch, jeder durchlebt schlechte Phasen. Je mehr schlechte zeiten umso mehr bessere werden auf dich zukommen! Auch wenn du dich sehr ärgerst wegen deinen Entscheidungen, schau nicht mehr zurück, sondern nach vorne! Ich wünsche dir viel Kraft ;-)

Vergiss deine alte Bekanntschaft, er hat eine Feundin! Deine Ausbildung ist jetzt erst einmal viel wichtger als die ganzen Männer!

• Hey
              Bist du stark introvetiert? Ich bin das auch....und im Internet konntest du keine Bekanntschaften knöpfen? Jede 5te Beziehung ensteht aus dem Internet?!