A
an0N_1190397299z

• 22. Apr 2007
  • Beitritt 22. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kohaku_11961501

Wenn ich es mal so sagen darf
    dann möchtest du von deinem freund etwas bestimmtes hören, nämlich daß er dich vermisst und an dich denkt und nur mit dir zusammen sein will usw., aber diese worte kommen niht und das enttäuscht dich ... aber nur, weil er es nicht SAGT, heißt das nicht, daß es nicht so ist ... vielleicht eher ein: plz hear what I'm not saying ... aber ich hab recht, daß du es HÖREN möctest, oder?

• Wieso sie abstand nimmt
    kann ich versuchen anhand von mir zu erklären ... mir gehts nämlich da shr öhnlich wie deiner freundin ... bei mir ist das so, daß ich mich um andere kümmern und sorgen möchte, aber sobald sich jemand um mich sorgen macht, dann fahr ich die mauer hoch ... das darf keiner ... ich brauch keine hilfe, aber ich kann anderen helfen ... oder: ich möchte lieben, aber ich brauch nicht geliebt zu werden ... so viel aufwand muß doch keiner für mich betreiben ... dann ist doie mauer da und ich zieh mich zurück ... alle gefühle sind hinter dieser mauer eingesperrt und ich komme nicht mehr dran ... die mauer steht als selbstschutz da ... das heißt ich brauche niemanden für mich, aber ich bin für andere da ... kümmert sich jemand um mich, dann empfinde ich dabei druck, dem ich zu entfliehen suche ... und dann lauf ich auch weg ... und dann ist es auch so, wenn ich mich um andere sorge, dann vergesse ich meine eigenen sorgfen ... für andere bin ich sofort da und wehe da ist niemand mehr, der ein problem hat, dann sacke ich hilflos in mir zusammen und muß mich dann um mich kümmern und das kan ich dann nicht ... ich bin so, aber ich geh selbst total kaputt daran, weil ich nicht aus meiner haut raus kann ... als kind hat sich schon kaum jemand um mich gekümmert, aber ich mich ujm andere ... daher kommt das ... liebe zu bekommen, ist das schrecklichste, was mir passieren kann, obwohl es das schönste der welt ist ... nicht für mich ... für mich ist es horror, weil ich dann an mich selbst denken muß, aber ich lasse lieber die mauer oben und alles, was mich belastet dahinter ... es lebe die mauer!