Ist schwer zu lernen, glaub ich
aber es ist eine innere Ruhe, die man bekommt und deshalb auch mal für sich alleine sein kann.
Aan0N_1190396899z
- 20. Apr 2007
- Beitritt 20. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eifersuchtadelle_11963897
Das macht er nicht
Ich kriege Vorwürfe an den Kopf geworfen, daß ich mit dem und dem und dem was hätte und dann heißt es immer, er kann mir nicht vertrauen.
Bin ich das Schuld?
- In Eifersucht
Mein Freund ist sehr eifersüchtig und ich habe damit nicht umgehen können. Er möchte mir am liebsten den Kontakt zu allen Männern verbieten und will mich die ganze Zeit um mich haben.
Das wäre ja auch sehr schön, wenn ich nicht wüßte, daß er durchdreht, wenn ich mal einen Abend etwas anderes machen möchte.
Ich brauch einen anderen Mann nur mal schräg anzusehen, da dreht er schon durch :(
Für mich ist das sehr schwer.
Wie lerne ich, mit dieser Eifersucht umzugehen? Krankhaft eifersüchtig?
Der wird dir nie vertrauen können.
In seinem ganzen Leben nicht.
Was willst du damkit sagen???????
Fair war es nicht, daß du dich mit einem anderen mann getroffen hast als es mit euch nicht gut ging. Mußte das sein?
Ich glaube, ihr hab beide was an euch zu arbeiten.
Sagt ihr so was geht oder meint ihr das geht nicht?
Wie gehen eure Partner damit um?Ich sach dir mal eine möglichkeit für sein verhalten
er hatte sein ganzes leben (oder eine alte beziehung hinter sich), in der er irgendwie nicht frei war. die frau wollte immer, daß er sich pflichbewußt meldet. es war wie ein unglaublicher zwang und jetzt endlich -sieh da- ist er raus aus der beziehung und kann erwachsen werden und -wow- endlich mal selbst bestimmen, was er macht und schon ist das auch wieder nicht gt und er muß sicj wieder ständig melden, also genau das machen, was ihm früher die freiheit geraubt hatte.
beziehungen können richtig scheiße sein.
und bis man lernt, daß eine sms auc eine freiwillige aufmerksamkeit sein kann, die von herzen kommt, dauert das sein zeit.
du verlangst definitiv zu viel von ihm ...
grds. hast du natürlich recht. sich mal melden ist sicherlich kein beinbruch.
Männer sind doch nicht mit geschenken zu beeindrucken
sag lieber was nettes: "ichdenk an dich" oder so was.
oder bring ihm was mit, was er eh schon länger mal haben wollte ;)- hadar_12432906
Stimmt
weglaufen kann er nicht ... er sitzt in der falle ;) ... naja, nicht jeder mann ist gleich ein draufgänger und vielleicht ist der einfach einer, der auch ne gegenreaktion braucht, die paßt, damit er mehr macht ... er geht kleine schritt vorwärts ... ja, ok, ich will auch, daß mein typ was macht, aber da kann ich lang warten ;) ... selbst ist die frau ... abwarten? wieso abwarten? ... der richtige zeitpunkt wird mit etwas pech nie eintreten also warte nicht bis in alle ewigkeit ... essen muß jeder, aber das kann era uch mit seiner kollegin ;) ... genau, ran an den speck ... warten kann jeder, aber du bist nicht jeder ;) - hadar_12432906
Angst?
ach das ist es ... er könnte ja nein sagen, oder wieso hast du angst? ... kennst du "coupling" ... da hat auch einer bei ner frau angerufen und erstmal 10 minuten in den höhrer geschwiegen, aber sie ist dran geblieben ... was gibts noch peinlicheres? ;) ... ja, dein lächeln ist schon was ... aber ich seh schon, du möchtest, daß ER was macht, kann das sein? ;) - hadar_12432906
Sag mal
kenne ich dich nicht irgendwoher? ... ich hab da so ein deja vu ;) ... aber nochmal kurz: du möchtest ihm schon hinterher laufen, aber er soll es nicht merken ... ein indianer auf der pirsch? ;) ... ja, er ist schüchtern und zurückhaltend ... steckt das an? ... oder steckst du ihn an? ;) ... mag ja sein, daß du es nicht nötig hast, aber wnn du genau DEN da willst, dann hast du es wohl nötig ... wieso fragst du denn nicht einfach? ... die kollegin wirds schon schnallen ... hoffe ich ... wieso denn vorwand? ... sags doch einfach gerade heraus, daß du mit IHM was machen willst ... oder läuft er dann weg? ;) - hadar_12432906
Aber er winkt und tut was
tu auch was und zeig ihm, daß du auch was tun willst ... wer weiß, ob sich seine schüchternheit dann nicht ganz von selbst verflüchtigt ;) ... ist doch möglich, daß er nur ein kleines bißchen bestätigung extra braucht ... und was du sagen kannst ... hmm, wie wärs mit nem zettel, den du ihm in die hand drückst, wo deine telnummer draufsteht? ;) ... oder wäre das zu viel? ... ne wäre es nicht ... trau dich und trödel nicht rum ... da passiert nämlich sonst nix ;) - In Für alle
Ich hab ja so den eindruck
daß viele leute, die hier antworten gar nicht wissen, was es heißt, die wahre liebe gefunden zu haben.
denn dann weiß man, was man gewinnt, wenn man aus der schnöden gewohnheit ausbricht. - hadar_12432906
Ja ne
das sieht schon nach interesse aus, also vergessen würde ich es nicht ... er ist aber super unsicher, ob er bei dir was machen soll oder nicht ... bei ihm setzt der verstand auch aus ... wie bei dir ... mußt ihm ja nicht gleich hinterher brüllen ... wink doch mal ... vielleicht wird er dann zutraulicher ... he, du bist auch so ein kandidat oder kandidatin, die schnell denkt, sie belästigt jemanden, wenn er mal hallo sagt ... fühlst du dich davon denn belästigt, wenn er in dein büro latschen würde? ... wenn nein, dann latsch ... aber dalli dalli ;) Hi
ichhab so was auch schon mal erlebt ... da war auch an der uni einer, der sich für mich interessierte, aber ich mich zuerst nicht so ganz für ihn ... er war zuerst immer oft bei mir und fagte mich, auch welchen parties ich so bin, aber ich war immer sehr ruppig zu ihm ... der typ war mir zu naiv, aber schon irgendwie süß ... wollte trotzdem nix von dem und hab ihm das auch deutlich gesagt als mal meinte, er mag mich super gerne ... das tat mir dann irgendwann leid, weil ich doch merkte, daß ich ihn auch super gerne hab ... naja, aber da wars dann wohkl zu spät ... er guckte mehr aus der entfernung zu mir rüber ... und ansprechen war von ihm aus auch nicht mehr drin ... war total schade und ärgere mich auch, daß ich es soweit hatte kommen lassen ... jetzt weiß ich auch nicht, ib ich ihn selbst mal ansprechen soll oder beseer nicht ... ich weiß doch jetzt gar nicht, ob er mich immer noch mag ... aber er guckt immerso und läßt sogar sachen fallen, wenn er mich sieht ... und er stiert mich auch so an als ob ich was komisches anhätte oder so ... meinst du, da ist noch was oder hab ich ihn total verschreckt?