A
an0N_1190396199z

• 14. Apr 2007
  • Beitritt 14. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trini_12516479

Und wieso hört er auf
    bevor es angefangen hat?
    hatte er dir hoffnungen gemacht und kriegt jetzt schiss?

erzähl doch mal ;)

• Da frag ich dich
    wieso ist er dein exfreund und nicht mehr dein freund?
    das ist doch echt viel wert, so sein zu können, wie man ist ... und eine seltenheit ;)

• Ob das der Grund ist,
      wieso so viele beziehungen kaputt gehen?
      weil man gerne eine beziehung hätte und dann nimmt, was vorbei läuft?
      und um diese beziehung zu erhalten, verbiegt man sich, läßt sich einschränken, gibt freiheit auf usw.

ich habs auch nicht besser gemacht, aber ich stimm dir zu ;)

• marica_12472546

Hi bella
      ich wußte nicht, daß es keine liebe ist, also hab ich es wohl verwechselt.
      erst als ich merkte, daß ich innerlich nicht glücklich bin, hab ich angefangen nachzudenken und fing an, bücher darüber zu lesen, was liebe ist und wie sich das anfühlt.

komisch ist das, aber ich hatte leider nicht das glück, liebe zwischen meinen eltern erfahren zu dürfen. da wars auch so wie ich das in den 4 jahren hatte ...

• Uhhh
        da kann ich dir auch ne story erzählen.
        am anfang war mit meiner freundin auch alles total super. war auch so eine hochstimmung wie du sie beschreibst und es war auch echt schön. das kribbeln fehlte aber auch bei mir. ich konnte machen, was ich wollte, aber es stellte sich nicht ein. weder beim romantischen spaziergang noch beim gemeinsamen kuscheln. damals hab ich mir dabei nichts gedacht.
        aber jetzt sind wir schon 4 jahre zusammen und ich merke, daß ich mir nur eingebildet habe, glücklich mit ihr zu sein. ich will raus bevor es gar nicht mehr geht.

auf jeden fall glaubt meine freundin, daß ich sehr verliebt in sie gewesen bin und sie läßt sich davon auch nicht abbringen.
        echte verliebtheit war es aber nie.
        was es war weiß ich nicht, es war sehr schön, aber nichts für eine dauerhafte glückliche beziehung.

laß es bevor du dir wie ein stück mist vorkommst, weil du denkst, ewig etwas vorgespielt zu haben.