A
an0N_1190394299z

• 30. März 2007
  • Beitritt 30. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Macht er es nicht,
    weil er zugeben müßte, daß er die ganze Zeit gelogen hat?
    Immerhin fong eure "Beziehung" ja schon an während der noch mit ihr zusammen war ...

• an0N_1190394299z

Ein Stück fehlt noch ;)
    Du sagtest, es würde sich alles um mich drehen.
    Es würde alles nach meiner Nase laufen.
    Aber stimmt das auch?

"Nein" sagtest Du.
    Der erste, der gelogen hat, warst Du nicht ich.
    Mit aller Kraft hast Du versucht, diese Lügen aufrecht zu erhalten.
    Hast es zugelassen, daß ich in den Dreck gezogen wurde, weil man sich hinter meinem Rücken über mich das Maul zerrissen hat.

Bis zum Schluß versuchst Du zu verteidigen, was Du Dir selbst ausgedacht hast.
    Suchst eine Rechtfertigung für Dein Tun.

Die ganze Zeit hab ich Dir zur Seite gestanden.
    Hab ich jemals einen Dank von Dir erwartet?
    Habe ich überhaupt jemals etwas von Dir erwartet?

Nein.
    Und trotzdem behandelst Du mich wie ein Stück Mist.
    Es dreht sich in Wahrheit die ganze Zeit nur um Dich und Deine Lügen.

Aber weißt Du was:
    Ich liebe Dich, Du A.loch!

• an0N_1190394299z

Das geht noch weiter ...
    Ja, ich habe gesagt, Du bist perfekt für mich.
    Und auch daß ich Dich sexy finde.

Damit hab ich Dich gelockt, aber Du bist immer mitgelaufen.

Dann sagte ich Dir, daß ich mich verliebt habe.
    Und das war Dir zu real.
    Auf einmal die Bremse von Dir.

Was sollten diese Fragen, ob es nicht vielleicht doch nur ein crash ist? Und ob es überhaupt echt ist?
    Dachtest Du, ich lüge Dich an?

Wieso sagst Du mir nie wirklich und real, was Du für mich empfindest?
    Ich weiß, daß Du Angst hast.
    Ansgt davor, daß ich Dir weglaufe.
    Angst davor, daß ich Dich wieder verlasse.

Überlege mal, ob nicht genau das passiert ist, wovor Du Angst hattest, WEIL Du Angst hattest.

Du hättest jede Aufmerksamkeit und jede Bestätigung, die Du gebraucht hast von mir kriegen können.
    Ich sagte doch schon, daß ich mich verliebt habe und später, daß ich Dich liebe.

Aber Du wolltest es nicht.
    Immer wieder stießt Du mich zurück.

Und dann sagst Du, ich würde Dir nicht genug Respekt und Achtung entgegen bringen.
    Respektierst Du Dich eigentlich selbst?

Ich gebe Dir so viel, aber Du siehst es gar nicht ...

• Es ist was es ist ...
      Du behauptest, ich würde nicht wissen, was ich tue, würde nicht auf mein Gefühl hören und ich wüßte sowieso nicht wie das alles funktioniert.

Dabei hast Du nie verstanden, daß ich sehr feine Fühler für wahre, echte Gefühle habe, jenseits des Denkens.
      Ich wußte gleich, daß Du gelogen hast als Du mir sagtest, es sei alles in Ordnung.

Und ich wußte auch, daß Du Gefühle für mich hast, die Du ständig verneint hast.
      Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, daß Du mich in meiner Seele getroffen hast mit Deinen Lügen?

Wieso sagst Du Nein zu Deinen Gefühlen, wenn ich sie ganz deutlich spüre.
      Warum belügst Du Dich selbst, wenn es doch sonnenklar ist?

Ich habe immer versucht, diese ganz tiefe Ebene bei Dir zu treffen, aber ich prallte immer ab.
      Ja, ich habe nichts mehr zu meinen Gefühlen gesagt und hab sie später selbst verneint.

Weißt Du eigentlich, daß ich mich nur selbst schützen wollte, um nicht wieder durch Deine Lüge getroffen zu werden?

Und dann behauptest Du, Du wüßtest, wo Du mich hinführen kannst.
      Weißt Du das wirklich oder bildest Du Dir das bloß ein?

Was passiert denn, wenn ich Dich zu Deinen Gefühlen frage?
      Die Antwort mußt Du Dir selbst geben ...

• abban_12243272

An dem was Du schreibnst
        kannst Du selbst rauslesen, was Du tun mußt.
        Du drohst ihr und sie geht nicht drauf ein, also mach es genauso.
        Sie kennt doch Deine persönliche Situation gar nicht wirklich, also erzähle ihr doch auch, daß es Dir egal ist, was passiert.
        Geht sie zum Betriebsrat, dann soll sie bitte auch im kurzen Röckchen und tiefen Ausschnitt erscheinen. Sex. Nötigung kann man auch provozieren.
        Es gibt da so viele Möglichkeiten, mach also mal was! ;)

• Wehre den Anfängen
        und laß es sein, da Du Deine Frau liebst.
        Besser jetzt diesen einmaligen Ausrutscher erklären müssen als nach vielen Monaten eine ganze Affä#re beichten, die sicherlich zum Ende Deiner Beziehung führen wird.
        Sie würde es Dir bestimt nicht verzeihen, also laß den Quatsch und sei ehrlich zu Deiner Frau bzw. laß Dich nicht auf diese Erpressung ein.

• Ihr könnt weniger zurückhaltend wirken
          indem ihr euch gegenüber nicht zurückhaltet, aber eure "neckischen" Spielchen vielleicht in etwas Abstand zum Rest spielt ;)
          Dann könnt ihr euch sagen, was ihr wollt, das hört keiner und euch gegenseitig könnt ihr es doch sagen oder nicht? ;)

Erzwingt ihr eure Zurückhaltung nämlich, kann das auf den anderen komisch wirken, weil der denkt, sie will ja gar nicht usw.

Den Alkohol hinterher als Entschuldigung zu nehmen ist immer gut *gggg*

• Das klingt so
          als ob Du selbst mit Deinem Körper nicht zufrieden bist, Dich also zu dick findest und deshalb denkst, Du würdest neben ihm, der "zarter" gebaut ist überdimensioniert aussehen.
          Ist das so?
          hmmm, Du weißt aber schon, daß Männer sowieso schmaler Hüften haben als Frauen (zumindest in diesen Breiten der Erde) und deshalb einen schmäleren Popo haben können ;)

• Nein
          keiner mehr da .. daahhhh ... dahhhh .. daaaa ... aaaaa ;)

• an0N_1235528899z

Genau
          Ich hätte jetzt gesagt, daß die Liebe, wenn sie nach 3 Jahren schon so leer ist, nie wirklich da war. Vielleicht wars ein Crush, ein kurzer Kick oder was auch immer, aber Liebe wurde nicht daraus.
          Oder es gab sonst ein Problem.

• Liebe verloren?
            Aus dem Stehgreif würde ich schätzen, er hat seine Liebe "verloren" und was er nicht hat, kann er auch nicht zeigen, so daß dann die Zärtlichkeiten und die entsprechende Aufmerksamkeit fehlen. Das Interesse seinerseits für Dich ist quasi nicht vorhanden, aber Hauptsache ihm geht es gut.
            Aus all diesen Gründen dürfte folgen, daß Du Dich alleine fühlst. Der innere Zusammenhalt ist nicht da, die sich Liebe nennt.
            Er kann Dir nicht geben, was Du brauchst, also würde ich an eine Trennung denken.

• Jepp
              Es gibt Liebe ohne Leidenschaft.
              Das ist dann aber eher etwas freundschaftliches (aus meiner Sicht) und etwas, das - je nach Wunsch - auf Dauer nicht unbedingt ausreicht für den, der leidenschaft braucht.
              Es kann aber auch Leute geben, denen die Leidenschaft iner einer Beziehung nicht wichtig ist und die eher Freundschaft wollen.

Da Du aber schon sagst, daß Dein verstand spricht und nicht Dein Herz, würde ich prognostizieren, daß diese Beziehung nicht von Dauer sein wird.

Aber da Du sagst, Du hast es langsam angehen lassen und zwar absichtlich, ist im Grunde schon alles an dieser Beziehung durchdacht.
              Mußt Du wissen, ob Du das so möchtest, denn worauf Du wert legst, weißt nur Du alleine ;)

• an0N_1223931299z

Seh ich auch so
              mit Liebeserklärungen zukippen wäre nicht gut, weil er sich dann davon erschlagen fühlen würde. Mach es Schritt für Schritt.
              Unten schriebst Du etwas von Mißverständnissen. Fang doch damit an, diese aus dem Weg zu räumen und "übersetze" ihm Deine Worte so, daß sie deutlicher klingen.
              Auf der Grundlage kann er dann anfangen weiter zu machen und dann, wenn ihr euch näher kommt, kannst Du immer noch den Stapel an Liebeserklärung loswerden ;)

Das langsame Herantasten, daß onkelben beschreibt, ist auf jeden Fall ein guter Ansatz, weil Zeit ist, Gewissheit zu kriegen. Ich denke, er wird sich gedacht haben, was Du fühlst, aber nie so richtig die Bestätigung dafür bekommen haben.
              Diese Folge der Aha-Erlebnisse muß er auch erstmal verarbeiten.

• an0N_1229799299z

Dann frag ich Dich,
              ob Du denn auch verstehen würdest, wenn er Schluß machen würde ohne daß er diese Mathoden anwenden muß?

Aus irgendeinem Grund wird er das schon so machen, wie er es macht.

• an0N_1229799299z

*aua*
              Ich würde sagen, daß er versucht, Dich zu einer Trennung zu bewegen. Er macht mit seinen Kommentaren sehr deutlich, daß er in irgendeiner Form nicht mehr möchte. Aber nicht er will sich trennen, sondern Du sollst das tun, deshalb manipuliert er Dich dahin.

• Fragt sich,
                ob Du ihn wirklich überzeugen kannst, daß Du besser/toller/wunderbarer als seine Frau bist oder ob er nicht selbst zu dem Schluß kommen muß, daß 1. seine Ehe nicht das ist, wa er wollte und 2. er dich liebt und deswegen zu Dir geht.
                Da er den Absprung von Dir nicht hinkriegt, scheint er Dich stärker zu lieben als seine Frau. Das wäre ein Argument, daß Du bringen könntest. Denn daraus folgt, daß seine Frau dann wohl nicht die Liebe seines Lebens ist.
                Ich nehme an, er möchte noch einen Rettungsversuch starten, um sich über 1. klar zu werden ;)