Hallo...
danke für deine Antwort! Wieviele von den Globuli nimmt man denn am Tag? Und bekommt man die in der Apotheke??
LG!
Hallo...
danke für deine Antwort! Wieviele von den Globuli nimmt man denn am Tag? Und bekommt man die in der Apotheke??
LG!
Hallo Mädels,
ich geselle mich auch mal zu euch, wollen jetzt langsam anfangen zu hibbeln für unser zweites Kind...ich habe jetzt mal gelesen, dass es auch Globuli gibt, die man unterstützend nehmen kann.. Kennt das jemand von euch und was genau kann man da nehmen??
Danke und LG
Julia
Interessantes Thema :-)
Hallo,
wir wollen uns jetzt auch demnächst ins Üben für ein zweites Kind stürzen...bin schon ziemlich gespannt, wie lange es dauert..
es gibt da ja anscheinend auch einige homöopathische Sachen wie Globuli, die unterstützend genommen werden können..nimmt das eine von euch oder kennt sich damit aus???
Liebe Grüße
Julia
Guten morgen....
@monika: auch von uns alles alles gute , viel glück und einen wunderschönen hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg, julia und amelie
Hallöchen Mädels....
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden...
wir waren jetzt 10 tage im urlaub in holland in einem centerparc.war superschön!! vorallem kann man da mit kind wirklich total viel machen :FOU:
ansonsten bin ich ziemlich im stress, da unser umzug nach hh ja immer näher rückt und ich noch wahnsinnig viel zu machen habe.....
ich freue mich auf jeden fall, euch bald mal kennenzulernen!
@monika: du bist ja dann momentan auch in karlsruhe, oder? und sicher im stress mit den letzten vorbereitungen....ich wünsche euch auf jeden fall eine ganz tolle hochzeit mit schönem wetter und allem was man sich sonst so wünscht!!!!!!
so, muss jetzt mit maus und hund mal ne runde rausgehen...
lg, julia und amelie
Huhu Mädels..
auch mal wieder kurz ein paar zeilen von uns...
wir haben im moment besuch von den schwiegis und daher komme ich kaum zu irgendetwas...
ausserdem fängt langsam schon der umzugsstress an, ende juli gehts ja ab nach hamburg :FOU:
ich bin mal gespannt, wie so ein umzug mit baby funktioniert....
jetzt fahren wir morgen abend aber erstmal ne woche nach südholland in den urlaub, freue mich schon wie ein schneekönig!! gehen dort in einen centerparc, hat das jemand von euch schonmal gemacht???
@mia: freue mich auch schon total, euch bald persönlich kennenzulernen!
so, jetzt ruft der besuch ;-)
lg, julia und amelie
Huhu..
@carina: ich bin auch nicht so der hitzefreund, 25 grad reichen mir völlig, alles andere ist zuviel!
Bist du zufrieden mit der yaz, keine nebenwirkungen???
@heike: du hattest gefragt, ob brei was mit besser schlafen zu tun hat...also bei uns hatte das keine auswirkungen. amelie schläft von anfang an mal besser, mal schlechter. im moment haben wir leider wieder so ne schlecht schlaf phase( trotz brei :FOU: ) ich denke da müssen wir einfach durch...
LG, Julia
Hallo Mädels...
auch von mir mal wieder ein paar Zeilen...
Ist bei euch in HH auch so ein Wahnsinnswetter? In Karlsruhe ist es bombig, aber abartig heiss. Amelie ist schon ganz zickig :FOU:
@ all: Thema Verhütung, wie verhütet ihr denn jetzt alle so und seid ihr zufrieden? Wir haben noch nicht so die optimale Lösung gefunden.. Wollte eigentlich ne Spirale, aber dan wir ja noch ein zweites Kind wollen ist das ja Humbug... Hab mir schon überlegt die Cerazette zu probieren, nimmt die jemand von euch??????? Brauche ne Lösung, immer nur Lümmeltüte ist auch nicht sooooo toll :-)
@ monika: wir ziehen Ende Juli um nach HH. ist also nicht mehr so lang :-) Ich hab mal wegen der Liebe paar Monate in München gewohnt, hat aber auch nicht geklappt... stehe eben auch auf die badischen männer :FOU:
@ mia: kein stress wegen der pn, dir erstmal gute besserung!!! habe gelesen, du gehst gerne auf flohmärkte. da musst du mich unbedingt mal mitnehmen, ich liiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbb eeee flohmärkte!!
So, jetzt gibts erstmal Mittagessen!
Schönen Tag und LG, Julia
Hallöchen Mädels...
macht richtig Spaß mit euch zu schreibseln :-) Hab da ein paar Fragen an mich entdeckt...
@ Inga: Ich weiß, ich bin ein faules Stück, das bisschen Pendelei müsste ja wohl drin sein :lol: Ich hatte in Karlsruhe nen Job in einem Rechenzentrum für Banken, also IT Branche. War ein guter Job, aber da wird sich sicher auch was Neues finden, Vielleicht erstmal noch ein zweites Kind.. Wir ziehen nach Eimsbüttel.
@ Carina: Freue mich auch schon, euch kennen zu lernen! Hast du denn auch noch ein zweites Kind geplant??
@Monika: Na dann herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit!! Stutensee kenne ich, ist ja nicht weit von Karlsruhe! Wir wohnen im moment noch direkt in Karlsruhe. Aber nicht mehr lang :-)
So, muss jetzt mal den Haushalt schmeissen und dann mit Amelie raus, hier ist super Sonnenschein.
Schönen Tag euch und LG, Julia
Hallo Mädels,
cremt ihre eure Zwerge ein? Wenn ja, womit? Öl?? Lotion???
Amelie hat relativ trockene Haut und ich hab noch nicht so das Richtige gefunden..
Vielleicht hat ja eine von euch nen guten Tip...
LG, Julia
Hallo Mädels,
wer von euch nimmt denn die Cerazette( auch nach dem Stillen9 ? Und wie seid ihr zufrieden? Nebenwirkungen, zugenommen,..??
Her mit euren Erfahrungen :-)
LG, Julia
Hallo Mädels..
danke für eure Willkommensgrüße. Da freue ich mich gleich ein bisschen mehr auf Hamburg :AMOUR:
Wir ziehen aus Karlsruhe nach Hamburg um. Aus beruflichen Gründen, mein Mann ist SAP Berater und wurde versetzt.
Noch zu mir: ich bin 28 und Amelie ist am 12.6.08 geboren. Sie ist mein erstes Kind, aber vielleicht gibts ja noch ein zweites :-D
Ich kann meinen alten Job sowieso nicht wieder antreten, da der ja in Karlsruhe war/ ist. Und pendeln ist bisschen weit :FOU:
Liebe Grüße, Julia und Amelie
@ all
Huhu,
darf ich mich euch anschliessen?? Wir ziehen in zwei Monaten auch nach Hamburg Eimsbüttel. Meine Maus wird am 12.6.09 ein Jahr alt.
Da wir noch niemanden in Hamburg kennen baruchen wir noch Kontakte :-)
LG, Julia und Amelie
Hallo zusammen,
ich brauche jetzt so langsam einen Autokindersitz ( ab 9 Kilo) Hab aber keine Ahnung welchen???
Da gibt es ja wahnsinnig viele und auch preislich alles dabei.
Welchen habt ihr denn so, wie teuer und seid ihr zufrieden???
Vielen Dank und LG, Julia
Das war bestimmt
Texas Chainswa Massacre, der mit der Kettensäge. der war wirklich richtig krass!
Da haben aber
alle ziemlich schlecht abgeschnitten! Befriedigend war das Beste! Und wie gesagt, die Rezepturen wurden sowieso geändert. Wir kommen auch mit der Aptamil 1 gut zurecht! Außerdem ist das mit der Flaschenmilch ja eh ne begrenzte Zeit :-)
Die haben
da nur Pre und 1er Nahrung getestet.
Von der PRE mit mangelhaft wurden getestet:
HIPP Bio Anfangsmilch PRE
Töpfer Lactana Bio Säuglingsmilchnahrung PRE
Aptamil Anfangsmilch PRE
Milumil Anfangsmilch PRE
Nestle Beba PRE Start Anfangsmilch
befiedigend waren:
Alete Anfangsmilch PRE
Hipp Anfangsmilch PRE
Humana Anfangsmilch PRE
Milasan Säuglings-Milchnahrung PRE
Von der 1-er befriedigend:
Alete Anfangsmilch 1
Aptamil Anfangsmilch 1
Babylove Dauermilch Säuglingsmilchnahrung 1
Bebivita Anfangsmilch 1
Humana Dauermilch 1
Nestle Beba Anfangsmilch 1
mangelhaft sind:
Hipp Bio-Anfangsmilch 1
Holle Bio-Anfangsmilch 1
Töpfer Lactana Bio-Säuglingsmilchnahrung 1
Babydream Dauermilch 1
Hipp Anfangsmilch 1
Lasana Dauermilch 1
Milasan Säuglings-Milchnahrung 1
Milumil Anfangsmilch 1
Der Test war aber schon von Mitte 2008. Inzwischen haben fast alle Hersteller ihre Rezeptur geändert. Aptamil auch.
Wir haben
auch seit längerer Zeit Aptamil, erst Pre, dann 1er und kommen super zurecht!
Das betrifft
aber nur Aptamil Pre, die 1er hat besser abgeschnitten!!
Danke!
Hört sich gut an, werd ich morgen gleich mal bei dm Markt danach schauen :-)
LG!