A
an0N_1190134499z

• 25. Feb 2007
  • Beitritt 25. Feb 2007
  • 45 Diskussionen
  • 182 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Julia!!
    Meine beiden Töchter heißen Nelly und Lenya!! :amour:

Viel Spass bei der weiteren Namenssuche und viel Glück :bien: bei der Geburt!! :amour:

LG Antje
    mit Nelly *10.01.05
    und Lenya *11.11.07

• Hallo...ich nochmal!!!
    Habe jetzt aml nachgeschaut, bei beiden Angaben stimmt es nicht!! ;-)

Habe anstatt zweier Söhne zwei wunderschöne Töchter!!

Lg Antje

• Na, das ist doch schön,...
      dass die Pille versagt hat. ;-) Ihr seid dann praktisch ne richtige Patchworkfamilie, wie wir auch. Aber egal, Hauptsache alle sind gkücklich.

So, ich muss jetzt auch aufhören, der Haushalt macht sich nicht von selbst und um zwölf hole ich meine bald "Große" von der Kita ab. Wünsche Dir einen schönen Tag und streichel einmal sachte übern Bäuchi. ;-)

Bis später Antje

• Na, dann wird...
      ...es aber diesmal Zeit, dass Du Dich durchsetzt ;-)

Was sagen Deine beiden "Großen" dazu, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen? Meine Kleine kann damit noch nicht so richtig was anfangen, sie merkt zwar, wir bauen ein Bettchen und eine Wickelkommode für sie auf, aber dass da ein Baby in Mamas Bauch sein soll, hmmm...na mal sehen, was sie sagt, wenn der kleine Wurm da ist :-)

Lg

• @janin18
      Mein Et ist der 26.11., also heute bin ich laut Mutterpass 30+2, genau wie Du!!

• Sandra,..
      ..das ist ja immer das Schwierige dabei und ich denke immer, das Kind soll ein ganzes Leben mit dem Namen leben. Habe gerade Franzi auch was dazu geschrieben.

Lg

• Franzi, antworte bitte immer auf den großen Thread,...
      ...ansonsten sucht man sich hier blöd ;-) (nicht bösgemeint)

Nein, es eist auch mein zweites Kind, meine erste Tochter wird im Januar drei. Mit dem Namen sind wir uns alle nicht so einig ;-) Ich denke mal, wenn ich es dann sehe, weiß ich, wie ich es nennen muss. Uns gefallen Emma, Lenya und Emilia. Meine erste heißt Nelly. Shaleen gefällt mir gut, ich würde mir da auch nicht reinreden lassen.

Lg

• bailee_12131217

Sandra,...
      Ja, ich habe mich auch sehr gewundert übers Gewicht, vor allem weil meine Hebi erst vor zwei Wochen durchs äußere Tasten gedacht hat, es wiegt gerade mal 900g. Sie kann sich doch nicht um ein ganzes Kilo verschätzt haben... :???:

Wiederum hat ja der Arzt die bessere Technik und ich habe ja auch schon 14kg zugenommen *schäm* ;-)

Hast Du schon nen Namen für Deinen Prinzen?? *neugierig bin*

Lg

• Herzlich willkommen, franzi!!
      Da haben wir ja zur gleichen Zeit den ET ;-)

Hast Du schon nen Namen für Deine Maus?

Ist es Dein erstes Kind?

Lg Antje (30+2)

• Guten morgen tropi (Sandra)!! ;-)
        Halli Hallo natürlich bin ich wach ;-)

Wie geht es Dir? Habe nun gestern von meinem FA gesagt bekommen, der Termin ist der 26.11. (so wie ganz am Anfang), somit sind wir ja fast gleich auf. Meine Püppi wiegt allerdings schon 1923g (Wert von gestern), was einer 33. Woche entspricht.

Lg Antje

• @lilly1006
        Die Größe wollte er mir nicht sagen, da 1. es für die Geburt keine Rolle spielt (nur das Gewicht) und 2. er das Baby sowieso nicht mehr komplett auf den US bekommt und somir nur einzelne Werte zusammensetzen könnte.

Lg Antje

• Lasst mich bitte nicht sooo weit runterrutschen ;-)
        Niemand sonst in der 31. Woche oder so???

Lg

• ...das Gewicht seines Babys? Ich war gestern beim dritten großen Ultraschall und der FA stellte ein Gewicht von 1923g fest, was eigentlich einer 33. Woche entspricht. :fou:

War richtig baff, zumal ich mir vor zwei Wochen noch Sorgen machte, meine Hebamme stellte damals ein Gewicht von 900g fest (allerdings durchs äußere Tasten).

Nun bin ich neugierig, was Eure Prinzessinnen und Prinzen so wiegen. ;-)

Danke fürs Austauschen! :-)

Lg Antje mit Nelly an der Hand und Püppi inside (30+2)

• Ich bin es nochmal. Speziell interessiert mich die Gegend um Rostock.

Freu mich auf Antworten :D

Lg Antje+Prinzessin(30+0)

• Hallo high07!
          Also bei meiner ersten Tochter wurde im Krankenhaus gefragt, wie wir das handhaben wollen.

Lg Antje

• Halli Hallo werdende Mamis!!

Habe gerade mal ne Bestandaufnahme der Strampler meiner Tochter (2,5 Jahre) gemacht und gesehen, dass ich nur drei Strampler in der Größe 50/56 habe.

In der nächsten Größe 62/68 habe ich weitaus mehr.

Wieviel Strampler kauft/habt ihr in der ersten Größe???

Danke für eventuelle Antworten!!

Liebe Grüße Antje+Prinzessin (30+0)

• *Mal kräftig hoch schieb...*
          Guten Morgen liebe Novembermamis!!

Endlich ein neuer Thread, gut gemacht, jam176!! :bien:

Habe morgen nnun endlich wieder nen FA termin, da wird dann das letzte große Screening gemacht, bin schon so gespannt!!!

Wümsch Euch allen eine schöne Woche!!

Liebe Grüße Antje (30+0)

• Hallo Zuckermaus!!
          Mir kamen echt die Tränen beim Lesen, hast gut gemacht und wie Du sagst, Du hast mir ein bißchen die Angst genommen.

Wünsche Dir, Robin und Brummelbär alles Gute für die Zukunft, viel Spaß und Freude mit Eurem Sonnenschein!!! :amour:

Nochmal: Herzlichen Glückwunsch!! (Mannomann, 4000g-stramme Leistung ;-))

Liebe Grüße Mama+Nelly+Prinzessin inside (30+0)

• Morgen melci!!
          Wir alle zittern mit Dir mit-ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen :bien:

Alles Gute für Dich und Dein Baby!!! :-)

Lg Antje (30+1)

• Hallo Luscinia1!;-)
          Wir können uns nur darauf freuen. Es ist immer wieder schön, wenn man in einer Gemeinschaft ist ud auch andere "Leidensgenossinnen" hat. ;-)

Liebe Grüße Antje (29+5)