Was auch
immer klappt ist Liaisony zu spielen. Da wird dann nicht nur das Vorspiel aufregend....
Aan0N_1189936899z
- 16. Juni 2008
- Beitritt 16. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Anregungenbeylke_12935436
- osanne_11945956
Aufregenden Sex
und viel Spaß haben wir immer bei dem Spiel. Mein Mann und ich sind bereits auch leidenschaftliche Liaisonen. Das Spiel ist sehr umfangreich, gut durchdacht in Augaben, Fragen usw. und auch fürs Auge sehr schön gemacht. Alles sehr ansprechend.
Vor allem insgesamt auch mal was ganz neues. Liaisony
einfach bei googel eingeben. Oder direkt Liaisony com oder de war es glaube ich. Dann kommst du direkt auf die Website. Versuche es einfach mal- In Bin ratloslouiza_12878447
Jippiiii
es lebe das märchenhafte Mittelalter!!!!! Garantiert rät keine Ärztin Sperma zu schlucken (allein die Pharmagiganten wären darüber nicht erfreut). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau in dem Alter so verklärt und naiv rumläuft und andere Frauen am Lümmel ihres Mannes aus medizinischen Gründen schlecken lässt. Also wir
haben zunächst eine riesen Sammlung von Sexspielsachen. Wir lieben es einfach in guten Sexläden zu stöbern. Und dann nimmt man doch immer wieder allerhand neue Dinge mit. Zur Zeit ist aber bei uns die neuest Endeckung das erotische Spiel Liaisony. Kann ich jedem Paar wirklich sehr empfehlen. Macht richtig süchtig!!! Dabei kommt auch das andere Spielzeug voll zum Einsatz.CD
sollte doch in den Flieger gehen. Da packst du dann das sexy Spiel Liaisony drauf.- pino_12892499
Habe auch noch ein
Spiel: Liaisony.com. Mhhh
...habt ihr es schon mal mit anderen Dingen probiert, die ihr bisher noch nie gemacht habt? wie z. B. ein erotisches Spiel, beispielsweise Liaisony???- lata_12831502
Hi
was wir empfehlen können ist liaisony. kann man zu zweit und bis zu acht leuten spielen. ist das geilste Spiel was wir je gespielt haben und bekommen davon nicht genug. Haben schon viele andere getestet, wie exxtase, swinger 200 ect. aber die sind gegen dieses liaisony echt langweilig. - cherry_12536297
Hallo
offen miteinander reden ist manchmal nicht so leicht. Auch wenn man/frau sich schon lange kennen. Auch glaube ich, dass langes gequatsche nicht wirklich viel bringt. Schließlich geht es hier um Gefühle. Was mir z.B. wirklich geholfen hat Dinge zu erzählen, die ich mir nicht zutraute zu sagen, waren bei erotische Spielen mit dem Partner. Da hat das Gequatsche auch eine ganz andere Wirkung (abgesehen vom tollen Sex dabei). Kann ich nur empfehlen. Denn die Probleme werden dabei auch noch nebenher im Spiel gelöst.