Rummachen=knutschen
meine beste freundin sagt, dass ich wenn ich so weiter mache zu einer schlampe wäre.. deswegen frage ich..
Aan0N_1189873699z
- 3. Juni 2012
- Beitritt 3. Juni 2012
- 21 Diskussionen
- 299 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi leute :)
die frage ist absolut ernst gemeint!!!
ich bin jetzt fast 17, hatte noch nie sex und habe auch erst 2 jungs einen geblasen und von denen war einer mein freund
ich war von oktober '09 bis mai'10 mit ihm zusammen und habe ihm in der zeit 2x einen geblasen..
dann hatte ich von mai'10 bis november'11 nichts mit jungs, rein gar nichts.. auch nicht küssen oder so.. einfach nichts..
dann habe ich im november'11 mit nem kumpel rumgemacht, im januar '12 mit 2 jungs rumgemacht, dann war wieder ne pause und dann habe ich anfang juni wieder mit einem jungen rumgemacht und gestern in der disco mit 2 jungs..
jetzt zu meiner frage..
würdet ihr mich als schlampe bezeichnen? oder würdet ihr sagen, dass mein niveau gesunken ist?
oder findet ihr es ok, dass ich meine spaß haben möchte?
lg
ne freundin von kadddddi :)was würdest du tun, wenn du in dein zimmer kommst und eine nackte frau liegt mit gespreizten beinen auf deinem bett..?!
ganz genaue beschreibung bitte ;-)
lg kadddddi :-)
;-)
Wie alt bist du: 16
Was machst du beruflichSchulabschluss, Arbeit, Studium) schule
Kurzbeschreibung deines Aussehens: blond, blau-grün, schlank, 169cm, 53kg
Was zeichnet Dich aus (besondere Interessen, Eigenschaften): äußerlich:sommersprossen
innerlich: guter humor
ansonsten: sportlich, gute schwimmerin
Hobbys (Sport etc.): schwimmen, saxophon, freunde, party, disco
Beziehungsstatus: single
Wenn du single bist, wie weit gehst du in der Disko (nur flirten, küssen oder mehr): mehr
Wirst du gerne angesprochen/ flirtest du gerne wenn ja wie und wie nicht:ja, egal.. hauptsache da geht noch was
Hast du gleichgeschlechtliche Erfahrungen, wenn ja welche? nein
Was reizt Dich an Frauen und was an Männern? an frauen nichts, an männern: muskeln, sixpack, dunkle haare
Was sind deine sexuellen Vorlieben? doggy, reiter, hot dog
Bist du dominant oder devot oder beides? eher dominant
Wie stehst du zu devoten/ dominanten Männern im Bett? ist egal.. aber lieber dominant
Kannst du dich beim Sex so gut fallen lassen wie beim fingern: ja
Wie stehst du zu Outdoor Sex/ Selbstbefriedigung? sehr spannend
Hast du mit einem Freund Nacktfotos/ Videos gemacht? nacktfotos
Machst du andere gerne geil ( Sauna, Webcam) ja
Hattest du Cybersex, ... - wenn ja nur mit deinem Freund oder auch mit Fremden? ja mit freunden und fremden
Was gefiel, gefällt Dir daran? alles
Wie kommst du am besten zum Orgasmus? wenn ich geleckt werde
Stehst du auf Anal bei ihm oder Dir? eher weniger
Was waren deine besten sexuellen Erlebnisse? mit einem freund im maisfeld.. sehr geil!
Würdest du in einen Swingerclub gehen, wenn ja wozu? nein eher nicht
Welche sexuellen Erlebnisse hast du in der Fantasie und welche möchtest du davon realisieren? dreier im schwimmbad
Wirst du bei dem sonnigen Wetter geil? nicht weniger als bei anderem wetter
Sonnst, badest du gerne nackt? nein
Was machst du, wenn du in der Sonne geil wirst-befriedigst du Dich gleich heimlich oder wartest du bis es dunkel wird? wenn ich schon geil bin dann wohl sofort
Mit 14
aber ich bereue es, dass ich es so früh hatte..
ich kann nur raten, wartet auf den/die richtige/n.. euch läuft nichts davon das könnt ihr alles noch aufholen ;-)