Zu Jung?
Hallo,
wenn das 90 in deinem Username für dein Geburtsjahr steht, stimme ich deinem Arzt zu.
Mit 20 ist dein Körper noch ausgewachsen, so doof sich das jetzt anhört. Hormone oder andere Medikamente können helfen, sind aber keine 100% Chance. Wenn die Gabe von Hormone alle Probleme lösen würde, dann wären hier nicht so viele die schon lange lange üben und dies und jenes Mittel genommen haben. Der weibliche Körper ist keine Maschine - dass erfahre ich auch gerade am eigenem. Du solltest auch immer eventuelle Nebenwirkungen in Betracht ziehen. War der potientielle Vater deines Kindes denn schon mal beim Arzt? Was nützt es, wenn du die Medis bekommst, schlimme Nebenwirkungen hast und es trotzdem nicht klappen will.
Undauf deine Frage zurückzukommen, ich denke dein Arzt muss entscheiden, ob Tabletten dein Problem lösen können oder nicht. Und deine Entscheidung ist es ob du diese dann nehmen willst.
Meine Erfahrung mit Ärzten diesbezüglich ist auch nicht die Beste. Bisher habe ich alles gut vertragen und hoffe es hat bald ein Ende. Versuche mich nicht verrückt zu machen und das wichtigste ist, dass mein Mann bei allen Terminen dabei ist und sich an den Entscheidungen beteiligt.
Kopf hoch. Gruß