A
an0N_1189691599z

• 20. Juli 2004
  • Beitritt 20. Juli 2004
  • 13 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute!

Hätte mal eine Frage an die Damen, aber vielleicht auch herren (falsch welche hier sind).

Bin mit meinem Freund jetzt seit 4 Jahren zusammen.
    Das erste 1/2 Jahr war schrecklich (sexuell und allgemein)
    Danach ein super Jahr, und dann wurde immer weniger und weniger und weniger.

ich für meinen Teil kann behaupten, er ist der Mann den ich mal heiraten möchte, jedoch gibts da ein kleines, mittlerweile gigantisches Problem.

ich hasse Sex.
    Naja - so schlimm ists auch wieder nicht, aber ich hab nie Lust drauf und wenn, dann muss alles passen:
    Zimmertemperatur
    uhrzeit (zu spät, ich muss morgen arbeiten)
    Müdigkeit
    und wenn das nun alles passt darf ich keinen Ton hören (kleine Schwester und Eltern im Haus, leider ist vor meiner Zimmertür der Treffpunkt für alle).

Hatte mit meine Spatz auch schon viele Gespräche bezüglich Techniken, was is gut, was ist schlecht, aber es läuft immer auf eines hinaus -ich bin zu verklemmt und es gibt zuviele Störfaktoren.

Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr darauf denken, denn egal wie gut unsere Beziehung ist, wenn es über Sex geht ist der Weltuntergang perfekt.

Kann mir jemand von euch sagen, wie man 22 Jahre Verklemmtheit innerhalb der nächsten Wochen rausbekommt, sonst is meine Beziehung im Eimer.

Bin mittlerweile total verzweifelt und auf eure Hilfe angewiesen.

Danke!!!!

• detta_12238014

:-)
    nein kann nicht sagen dass ich etwas vermisse.
    erstens is mein jetztiger Freund der ersten den man so wirlich zählen kann, und ich sags mal ganz direkt, vor ihm hab ich 3x S.. (in den 2 Jahren Beziehung mit meinem Ex) gehabt und nicht mehr. Und der war schlimm. Und genau so waren meine Beziehungen. Bin mit meinem Freund mit 19 zusammen gekommen, und ich hab vorher eigentlich keinen so richtig in mein Herz geschweige denn gerne wo anders rein gelassen.

Die körperliche Anziehung ist ja da aber nur bis zu dem Punkt in dem er "rein kommt". Dann is sie weg wegen den Schmerzen. Is ja nicht so dass wir eine Platonische Beziehung führen.

Naja- wahrscheinlich kann einem da ja sowiso keiner helfen.

• Hy Leute!

Folgendes Problemchen, das ich eigentlich schon seit 3 Jahren hab, aber gerade gestern wieder mal so richtig raus kam:

Kurz gesagt - ich finde am S.. mit meinem Freund nichts reizvolles. ich mag fast nie von mir aus und wenn ich den ersten Schritt dazu mach, dann nur weil es "lt. meinen Berechnungen" wieder mal sein müsste damit er nicht merkt dass ich es nicht mag.

so - mein Spatz (hab ihn echt gern) ist echt in der Beziehung total sensibel, hört einem zu wenn was ist, man kann mit ihm über das Thema eigentlich total gut reden, nur ich kanns nicht.

ich kann ihm nicht sagen, dass ich seit 3 jahren schmerzen beim s.. hab. Dass ich es nicht mag wenn er dies oder jenes macht.

Deswegen streiten wir uns so alle 2 bis 3 monate mal, er fordert dass ich mit ihm rede, denn er will sich nicht belügen lassen und wenn ich nichts sag, dann glaubt er ja auch dass alles in ordnugn ist.

Naja - mein Hauptproblem ist einfach, bevor ich was sag, hab ich dieses Gespräch sicher schon 100 mal selbst im Kopf durchgespielt, und dann kann schon mal eine Weile vergehen, bis ich mir denk, so und jetzt sag ich was (obwohl er sich dann wahrscheinlich gar nicht mehr auf die besagte Situation erinnern kann) und dann passt auch der zeitpunkt oft nicht.

Ich kann nicht mit ihm reden wenn..

wir im Bett liegen, weil da fühl ich mich angreifbar
      wenn wir bei mir daheim sind - denn da könnt doch jemand zufällig kommen
      wenn wir bei ihm zuhause sind - denn da fühl ich mich nicht wohl
      wenn wir in einem Cafe sitzen in dem zuviele Leute sind, da könnt ja jemand was hören.

Kurz gesagt -ich schaffs einfach nicht.
      Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man es schafft über seinen eigenen Schatten zu springen und einfach mal zu sagen was Sache ist. Ich hab einfach Angst ihn zu verletzten, abgesehen davon - is er einfach viel viel überlegener wie ich und kennt sich besser aus - übrall.

naja - vielleicht weiß jemand Rat!

wär furchtbar dankbar - da ich von ihm ein Ultimatum bis Sonntag bekommen hab, bis ich alles sagen muss.

LG Allebasi

• Hy Leute!

Folgendes Problemchen, das ich eigentlich schon seit 3 Jahren hab, aber gerade gestern wieder mal so richtig raus kam:

Kurz gesagt - ich finde am S.. mit meinem Freund nichts reizvolles. ich mag fast nie von mir aus und wenn ich den ersten Schritt dazu mach, dann nur weil es "lt. meinen Berechnungen" wieder mal sein müsste damit er nicht merkt dass ich es nicht mag.

so - mein Spatz (hab ihn echt gern) ist echt in der Beziehung total sensibel, hört einem zu wenn was ist, man kann mit ihm über das Thema eigentlich total gut reden, nur ich kanns nicht.

ich kann ihm nicht sagen, dass ich seit 3 jahren schmerzen beim s.. hab. Dass ich es nicht mag wenn er dies oder jenes macht.

Deswegen streiten wir uns so alle 2 bis 3 monate mal, er fordert dass ich mit ihm rede, denn er will sich nicht belügen lassen und wenn ich nichts sag, dann glaubt er ja auch dass alles in ordnugn ist.

Naja - mein Hauptproblem ist einfach, bevor ich was sag, hab ich dieses Gespräch sicher schon 100 mal selbst im Kopf durchgespielt, und dann kann schon mal eine Weile vergehen, bis ich mir denk, so und jetzt sag ich was (obwohl er sich dann wahrscheinlich gar nicht mehr auf die besagte Situation erinnern kann) und dann passt auch der zeitpunkt oft nicht.

Ich kann nicht mit ihm reden wenn..

wir im Bett liegen, weil da fühl ich mich angreifbar
      wenn wir bei mir daheim sind - denn da könnt doch jemand zufällig kommen
      wenn wir bei ihm zuhause sind - denn da fühl ich mich nicht wohl
      wenn wir in einem Cafe sitzen in dem zuviele Leute sind, da könnt ja jemand was hören.

Kurz gesagt -ich schaffs einfach nicht.
      Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man es schafft über seinen eigenen Schatten zu springen und einfach mal zu sagen was Sache ist. Ich hab einfach Angst ihn zu verletzten, abgesehen davon - is er einfach viel viel überlegener wie ich und kennt sich besser aus - übrall.

naja - vielleicht weiß jemand Rat!

wär furchtbar dankbar - da ich von ihm ein Ultimatum bis Sonntag bekommen hab, bis ich alles sagen muss.

LG Allebasi

• Hm - mal sehen
      mal meine Skorpion mit deinem zu vergleichen

hält Vereinbarungen immer ein (hasst es wenn andere sie nicht einhalten)
      egoistisch - stimmt
      stur - stimmt
      unehlrich - überhaupt nicht - ist penhart ehrlich und hasst Unehriche Menschen
      -Entscheidungsschwach - nö, das bin eher ich
      - feige - ich würd sagen wagemutig
      - chaotisch - eher perfektionistisch und strebsam
      - kann sehr gemein werden und hart (Stachel!?) - ja aber nur wenn man ihn auf die Palme bringt und ihn persönlich verletzt

Seine typischen Merkmale im positiven Sinn:

- kann sehr intensiv sein - stimmt
      - guter Redner - stimmt
      - Optimist - stimmt
      - humorvoll ist für mich noch eine extrem wichtige Eigenschaft und
      ehrlich, zärtlich, harmoniebedürftig, ....
      und es gibt noch viele weitere.

Ich glaub was alle Skorpione gemeinsam haben:
      Stur
      egoistisch
      eifersüchtig
      aber das wars auch schon - und das sind alle Menschen - egal welches Sternzeichen!

LG allebasi

• xenia_12675116

Er will nicht reden
      ja ich würd ja gerne mit ihm reden, aber erstens weiß ich gar nicht welche erklärung ich ihm geben soll ohne ihm weh zu tun und zweitens meint er nur : " was willst reden, du bist halt so und ich muss mich damit abfinden".
      Naja - schwieriger Fall wenn der Sex in einer Beziehung bei Ihm 90 % ausmacht und bei mir nur 5% oder so.

• fayvel_12308509

Danke aber...
      Naja - danke (sehr aufbauend :-))
      aber da ist ja das problem, ich mach eh was mir in den Sinn kommt, nur leider kommt mir nur in den Sinn (lass mich einfach in Ruhe) - ich mach ja eh hin und wieder was mit ihm, aber er kann mich nicht in Ruhe lassen und das ist dann schon wieder so hindernd für mich...

Naja - mal sehen!

• Hallo!
      Hab ein blödes Problem dass mich - so fürchte ich - bald meine Beziehung kostet.
      Bin mit meinem Freund jetzt schon bald 3 Jahre zusammen.
      Wir hatten Höhen und Tiefen, mal mehr mal weniger - wie in jeder Beziehung. Eingetlich kann man im Großen und Ganzen sagen - wir haben uns zusammengerauft und sind eigentlich schon ein bisschen "unzertrennlich".

Wenn da nicht das eine Problem wär - ich hasse Sex.
      Naja - ist vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrückt, aber ich bin froh wenn ich nicht mit ihm schlafen muss.
      ich tus zwar schon (eh so selten wie möglich) aber ich bin froh wenn ich schlafen kann.
      Problem: Es ist ja nicht so dass es mir nicht teilweise auch gefällt, aber bei mir spielten einfach so viele Dinge mit, die es dann nicht wert sind. ZB: wenns kalt ist (mein Zimmer is einfach immer kalt), wenn ich müde bin, einen anstrengenden Tag vor mir hab, es noch hell ist, ich nicht frisch geduscht bin usw. dann mag ich nicht.

Naja - und wie mein Spatz darauf reagiert is auch klar - er ist schon voll genervt. obwohl ich mir denk, jetzt haben wir eh am Sonntag - da muss nciht heute auch schon wieder sein. Und er ist echt schlimm drauf.

Naja - jedenfalls hab ich angst dass meine Beziehung drauf geht, aber was soll ich machen damit mir das Spaß machen anfägnt???? (nur zur Info - bin ein bisschen prüde was das Thema angeht).

Naja - vielleicht weiß jemdand ein "Heilmittel" für mich!

Wär sehr dankbar!

LG Annelies

• zdenka_12377519

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß..
      Kennst du den Spruch?

Muss ehrlich zugeben ich bin auch wahnsinnig eifersüchtig, aber ich wär noch viel misstrauischer wenn mein Freund sagen würd "du - ich bekomm da ein paar Sms - störts dich eh nicht". Ich hätt dann früher ungefähr so reagiert: "hm na toll jetzt will er mich beruhigen, damit ich mir keine Gedanken mehr mach und mir denke - ich weiß es eh, doch hinter meinen Rücken s..... er mit jeder".

Ich bin immer extrem wahnsinnig geworden und glaub mir, auch wenn man versucht seine Eifersucht nicht zu zeigen, ER merkt es.

Meine Lösung: Ich will NIX mehr wissen von ihm, wer ihm schreibt, wen er beim ausgehen trifft, wenn wir beide zusammen unterwegs sind und es kommt eine "potezielle rivalin" des Weges, geh ich meinen Weg. Ich lebe nach dem Motto - was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. (geht aber auch nur, wenn man eigentlich im innersten Vertrauen hat zu seinem Schatz) - probiers mal.

LG

• Hallo!

Hätte da mal eine kurze Frage: Soll man in sachen Beziehung und Problemdiskussionen auf das "Arbeitsumfeld" seines Partners Rücksicht nehmen oder nicht. Meiner hat zur Zeit extremsten Stress (kommt vor 22.00 Uhr nie aus dem Büro, ist nur an den Sonntagen nicht in der Firma). Unter der Woche sehen wir uns nicht, da unter der Woche viel arbeite. Also haben wir nur die Sonntage, denn MO und FR geht er jetzt ja auch noch Karatee bis 21.30 Uhr.
        Nun ja, aber zu meiner Frage, ich hätt schon über einen Monat mal ein paar Sachen mit ihm zu besprechen, (auch solche von denen ich weiß, dass er nicht unbedingt erfreut sein wird) und irgendwie hab ich nicht den Mut ihn anzusprechen. Denn wenn wir zuhause sind, wird ferngesehen oder gleich geschlafen (ohne S..). Und wenn wir aus sind interessiert ihn nicht viel (verständlich da will er Dampf ablassen von der Arbeit). Aber irgendwie merk ich bei mir, dass ich überhaupt keine Lust (egal in welcher Hinsicht) mehr auf ihn hab, könnt wegen jeder Kleinigkeit auszucken und reiß mich aber immer am Riemen um ihn nicht noch zusätzlich zu belasten.
        Is das normal? Glaubt ihr können Männer Arbeit und Privat so trennen, dass ihn meine "Diskussionen" nicht stören bei der Arbeit oder zusätzlichen Kummer machen? hm - ich weiß nicht.

• Hallo Leute!

Mal was ganz was anderes:
        Angenommen euer Freund geht prinzipiell lieber alleine mit Freunden aus, da er sich nicht um euch kümmern will (solche Verpflichtungen beim ausgehen sind lästig).

So nun seid ihr es gewohnt allein aus zu gehen bzw. zu hause zu bleiben wenn er weg geht.

Jetzt hat er aber Geburtstag und will ordentlich feiern.
        Nun die Frage - mitgehn (weil er Geburtstag hat und sich das vielleicht wünscht, dass ihr an diesem Tag dabei seid) oder nciht mitgehn (weil er ja sowiso wie immer mit seinen Kumpels die ... raus lässt)????

Wär über eine ganz spontane antwort von euch sehr dankbar!!!!!

• hallo!
        Bräuchte mal wieder dringend Rat.
        Vorgeschichte - mein Freund und ich (2 Jahre zusammen) sehen uns eigentlich nicht sehr oft, bedingt durch die Arbeit so ein bis 2 mal die Woche oder überhaupt nur an den Wochenenden.
        Ich habe leider immer wieder Schwierigkeiten damit, wenn er alleine aus geht (obwohl er eh immer mit seinem besten Freund unterwegs ist). Weiß aber auch nicht genau warum. Diese Woche haben wir uns am Montag das letzte mal gesehen, und am Wochenende ist ein "Kirtag" - also ein riesen getummel in seinem heimatort. Nun ja - nachdem ich nächste woche am Mittwoch nicht mehr da bin und er MO und DI keine zeit hat, möcht ich gerne das Wochenende mit ihm verbringen. Ich hätte für heute Kino und dann zum Jahrmarkt geplant, bzw. morgen zusammen dort hin gehn. Er will aber keine Minute vergeuden und am liebsten von FR bis SO durchgehend auf dem Jahrmarkt bleiben. Problem -ich weiß genau dass er sich wieder voll betrinkt, mich eigentlich nciht kennen will, und mit mir nix redet beim fortgehen, viel Spaß hat usw. Wär ja nciht so schlimm aber mich stört dass irgendwie. Ich frag mich immer, ob ich ihm das nicht wert bin, dass auch die Öffentlichkeit sehen kann dass wir zusammen sind und warum er mir keine seiner Freunde vorstellen kann usw. Nunja - weiß jetzt schon dass dies ein schreckliches Wochenende werden wird. Und jetzt bräucht ich ein paar Tipps wie ich meine "Eifersucht" und meinen Zorn irgendwie in Gute Laune umwandeln kann um das WE nicht ganz zu verhauen, immerhin sehen wir uns so lang nicht (muss am SO nämlich arbeiten). Micht stört das an mir selbst so, dass ich mir selbst keine gute Laune mehr machen kann - aber ich komm da irgendwie nicht raus.
        Wär dankbar über jeden hinweis!!!!!

LG und euch ein schönes Wochenende
        Allebasi

• danbi_12828638

Ne planen tu ich gar nix
        Hallo!
        Danke für eure Antworten! bin mal froh dass zumindest 2 von drei für "nicht schwanger" sind.
        Plane übrigens keine Schwangerschaft da ich erst 20 bin! Naja - werden ja sehen.

Danke und Liebe Grüße!!!!!
        allebasi

• Halli hallo!
          Dass ich hier mal was reinschreiben würde hätt ich mir auch nicht gedacht.
          Habe folgendes Problem:
          Mich würde interessieren, ob folgendes - was ich (kann sich ja jeder denken) zur Zeit erlebe, Anzeichen für eine Schwangerschaft sind:
          Keine Lust mehr auf Sex
          Beim Zähneputzen in der Früh würgt es mich seit ca. 2 wochen
          Die Zigaretten schmecken mir nicht mehr (was noch nie war).

Wär super wenn mir irgendwer helfen könnt. - Bekomm zwar (hoff ich) Ende der Woche meine Tage, aber trotzdem - man fiebert eben!

LG an alle Muttis!
          Allebasi

• cody_11870419

Lass ihm Zeit
          Hallo!
          Naja - ich kenn das mit dem Gedanken machen. Ich bin auch nicht wirklich die Traumfrau für meinen Spatz (lt. seinen Aussagen vom äußeren her). Und es is ganz normal dass du dann irgendwie komplexe kriegst. (hab ich auch).
          Aber ich kann dir eines raten, lass ihm Zeit bis zum ersten mal, es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich dazu überreden lässt und eigentlich dem anderen zuliebe diesen Schritt geht. Ich weiß zwar nicht wie das bei Jungs ist, aber aus meiner Erfahrung kann dass schon negative Auswirkungen haben, wenn er noch nicht so weit ist.
          Überlegs dir - Sex ist nicht soooo wichtig!!!!!

LG Allebasi

• maud_11971476

Ich würd
          Hallo!
          Kann ja gut verstehen dass man mit 15 "schwer verliebt" ist, aber wenn ich deine Mutter wär, ich glaub ich würd dich bis du 18 bist zuhause einsperren. Nein so krass ist es nciht, ich finds ja gut, dass viele hier so cool reagieren, aber ich glaub, wenn dich deine Eltern kennen, dann werden diese auch schnell drauf kommen dass was los ist und ich an deiner stelle würds ihnen unbedingt sagen, bevor sie von selbst drauf kommen (dann is es meistens schlimmer). Außerdem würd ich mir an deiner Stelle wirklcih überlegen was dein "Freund" von dir will, ob er dich liebt, oder ob er gefallen daran findet junge Mädls zu verführen. (Kann mir nicht vorstellen dass ein 30jähriger mit moralisch guten absichten und guten hintergedanken mit einer 15jährigen zusammen ist). Mir sind solche fälle schon öfter untergekommen, und ehrlich gesagt, ich hab mal mit einem geredet, der auch eine 10 jahre jüngere gehabt hat, und er hat zu mir nur gesagt "die jungen gören brauchen nicht viel, denen kann man alles erzählen weil diese aus "liebe" sowiso alles glauben". Dass er eine Frau und selbst Kinder zuhause hatte wusste mein damalige Bekannte nciht.

Überlegs dir gut!
          LG allebasi

• an0N_1250561999z

Wie wahr
          Hallo!

Hab deine Ansichten gelesen, und muss sagen, ich bin ganz deiner Meinung.
          Bei mir wars z.B immer so, dass ich meine Freunde durch die Bank betrogen hab (so im Alter von 16 bis 18) - das ist meiner Meinung nach "normal" - aber sobald das wort liebe mit im spiel ist, finde ich auch, dass man seinem Partner gegenüber ehrlich ist und treue eine Art "schulig sein seinem Partner gegenüber" ist.
          Ich z.B. hab mich sehr geändert, einstellungen und ansichten überdacht für meinen Partner und er für mich genau so. Wir haben unser Leben aufeinander abgestimmt und ich finde ich bins meinem Partner schulig, und würd ihm das nie antun dass ich nicht ehrlich bin zu ihm und ihn womöglich auch betrüge. Und zu der aussage - wenn dann der "absoltu perfekte auf einmal vor einen steht" - glaube ich, kann man, wenn der Mann dann wirklich so perfekt ist, auch vorher mit dem Partner reden und schluss machen, bevor man eine neue Beziehung und einen Seitensprung eingeht.
          Ich persönlich habe kein Verständnis, Leuten gegenüber die meinen, ein Seitensprung, wenn es nichts ernsts ist, muss nicht unbedingt erzählt werden.

Naja - soviel zu meiner Meinung darüber (könnt stundenlang über diese Thema schreiben - aber das lass ich mal).

LG allebasi

• ofer_12172780

Sicht der Parnerin
          hallo!
          Sehr interessant dein Beitrag, nachdem hier alle Sichtweisen schon vorgebracht sind, fehtl nur noch diese deiner Freundin!
          Die kann ich sehr gut nachvollziehen, denn die beste (ehemalige) Freundin meines Partners war auch so dass sie mehr wollte.
          Ich geb dir den rat - rede mit deiner Freundin offen darüber und sag deiner besten Freundin die Wahrheit, denn ansonsten wird es kompliziert. Mein Spatz hat sich auch immer davor gescheut mit seiner besten Freundin darüber zu reden, er war auch nur nett zu ihr, doch sie verstand das als - "bitte komm" und somit hat sich diese ganze Sache so weit entwickelt, dass im Endeffekt ich die blöde war, weil ich mit ihr nichts mehr reden konnte und er zu feige war dass er es tut. Er wollte sie nicht verlieren, doch dann hätt er mich verloren!

Mein Tipp - rede mit deinen beiden Mädels - sonst wirst du womöglich aus Angst deine beste Freudndin zu verlieren - deine Beziehung verlieren!

LG und viel Glück!
          Allebasi